Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Casanova, mein Leben und ich - Die Ruhe vor dem Sturm

von Thestralgirl1993

Hey leute...
ich entschuldige mich gleich nochmal: das chap ist vieeeeeeeeel zu kurz. aber ich muss einhändig schreiben nd das ist ziemlich anstregend. besonders da ich ja auch noch andere ffs schreibe...
deshalb auch (mal wieder) keine kommiantworten.
trotzdem: kekse für alle kommischreiber!!!!!!!

**********************************************

Ich warf meine Tasche aufs Bett und ließ mich stöhnend darauf fallen. Sirius lehnte sich über mich. „Na? Ist dir übel?“ fragte er grinsend. „Und wie.“ murmelte ich. „Vielleicht ein bisschen krank?“ Wie konnte man nur gleichzeitig so fies sein und so süß aussehen? (*grummel*). „Vielleicht ein bisschen schwanger?“ warf James von hinten ein. „Klappe, Krone!“ fuhr ich ihn an. „Sei vorsichtig, Tatze, Stimmungsschwankungen, hat sie auch schon!“ Wir waren gerade erst wieder in Hogwarts angekommen. Mit diesem Scheiß-Bus.
„Man James.“ jammerte ich. „Oh nein, hab ich vergessen, Schwangere fangen immer gleich an zu heulen.“ „Jetzt reichts! Raus mit dir!“ Sirius drehte sich zu Krone um. „Das ist auch mein Schlafsaal.“ protestierte der. „Na und?! Verschwinde jetzt! Geh zu Lili und irgendjemandem, aber lass Mel in Frieden.“ James grinste, setzte an etwas zu sagen und ging dann. „Der ist manchmal so kindisch.“ meinte Tatze und setzte lehnte sich wieder über mich. „Als wärest du so anders.“ murmelte ich. Er wollte etwas erwidern, doch ich verschloss seinen Mund mit meinem. Damit hatte er nicht gerechnet, doch er küsste mit. Mein Herz pochte laut und schnell (zur Abwechslung mal), als seine Arme, mit denen er sich neben meinem Kopf abgestützt hatte einknickten und sein Gewicht sich schwerer auf mich legte. Ich hätte schwören können, dass ich seines ebenfalls schlagen hörte und spürte. Seien Lippen veränderten sich – wurden härter, drängender. Er löste sich kurz von mir hauchte: „Ich liebe dich.“ und küsste weiter.

Ich verschränkte meine Finger mit Tatzes und schob mit der anderen Hand den Riemen meiner Tasche gerade. „Und du bist dir sicher, Krone, dass das funktioniert?“ fragte Sirius skeptisch. Jamsie hatte uns gerade den Plan für unseren nächsten Streich erklärt. „Hat Dumbledore ein eigenes Bett?“ meinte Krone lässig un legte Lili einen Arm um die Schultern. „Bestimmt.“ meinte Sirius, „Die Frage ist nur-“ „ob er auch in seinem Bett schläft“ beendete ich grinsend seinen Satz. „Ihr seid gruslig!“ meinte James. Sirius küsste mich auf die Stirn und zuckte die Achseln.
„Es ist so abartig, dass sich so etwas großer Bruder nennt.“ James, Lili, Katie, Remus, Sirius und ich (Peter war schon seit wir wieder in Hogwarts waren krank) wirbelten herum. Mir klappte der Mund auf, als ich eine kleinere Ausgabe von Sirius entdeckte (schlau wie ich bin: es muss sein kleiner Bruder sein)! Neben ihm standen ein paar Slytherins: unter ihnen – Schniefelus! „Brauchst geár nicht so zu glotzen, Blutsverräterin!“ sagte Regulus (ich weiß wie Tatze-Mini heißt!) verächtlich zu mir. „Rede nicht so mit ihr!“ fuhr Sirius ihn an. „Oh oh. Der große Casanova beschützt sein neues Haremsmitglied. Sag schon: wie viele hast du zur Zeit?“ feixte Regulus. „Jetzt reicht's!“ Sirius ging auf seinen Bruder los. James übernahm gleich den größten Slytherin, während Lili einfach nur dastand und Snape anstarrte. „Na, Schniefelus, hast du deine Unterwäsche schon mal gewaschen, seit unserem letzten treffen?“ ich lächelte, als er wütend die Faust ballte. „Du wirst doch wohl kein Mädchen schlagen!“ höhnte ich. ERFOLG! Er ging auf mich los. 'Ich schlug, Biss (eklig oder???), kratzte, zwickte bis - „AAAHHHH!“ kreischte ich als ich meinen Sturz auf den Steinboden mit der Hand abfing. Ein stechender Schmerz pulsierte durch meine Hand.

„Du gehst jetzt in den Krankenflügel, Mel!“ sagte Sirius eindringlich, als wir beim Abendessen saßen und ich wieder aufgestöhnt hatte, als ich meine Hand bewegt hatte. Ich schüttelte widerspenstig den Kopf. „Wie kann man nur so stur sein?“ kommentierte Lili. „Das frag ich mich auch.“ meinte Sirius finster.

Als ich in den Schlafsaal ging, um mich schlafen zu legen, war nur Krone oben. Er lag auf seinem Bett und starrte ein Foto von Lili an. „Kannst du mir mal helfen; James?“ fragte ich, als ich es nicht schaffte, mich einhändig auszuziehen. „Klar. Was soll ich machen?“ „Zieh mir mal das Top (ja, das grüne!!! habs endlich gefunden!!) aus.“ bat ich ihn. Er kam und zog es mir aus, so dass ich nur noch im BH und Slip (Hose hatte ich hingekriegt!) da stand. „Sonst noch was?“ „The same procedure as every year, James.“ grinste ich. „Haha.“ er grinste zurück. „Ich hoffe ich hab mich verhört!“ Sirius schloss die Tür. „Den BH noch bitte. Ich komm nicht dran.“ bat ich, als James gehen wollte. Dieser rollte die Augen. „Ich mach das schon.“ meinte Sirius. „Aber erst ziehst du dir dein Nachthemd drüber.“ Er half mir beim umziehen und sagte dann. „Wärst du in den Krankenflügel -“ „gegangen, hätte ich mir das erspart. Schon klar.“ grinste ich und legte mich hin.

Ich schlief schnell ein und mir war sooooooo warm, weil ich eine atmende Wärmflasche neben mir liegen hatte. So hätte es immer sein können – wer konnte auch ahnen, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm war??????

**********************************************

wie findet ihr das Banner????
das nächste chap gefällt euchaaaaaaaaaalllen nicht!!!!! da könnte ich wetten, hoffe ihr lest dann trotzdem noch...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling