Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muggelkunde für Anfänger - Jederzeit

von holiholly

Während Ron und Hermine in Mr. Smiths Wohnung saßen und sich beratschlagten führte Lavender etwas ganz anderes im Schilde.

(Lavender)
Lavender erwachte ungefähr eine Stunde nachdem Ron das Haus verlassen hatte. Ihr war übel. Nachdem sie sich etwas zu Essen organisiert hatte (im Regal fand sie etwas Brot und Marmelade), entdeckte sie Rons Zettel. Okay, dachte Lavender, ein wenig beleidigt. Sie ging auf die Suche nach Seife oder Waschmittel.
Während sich ihre Kleider von selbst wuschen, saß sie gedankenverloren auf der Couch und sinnierte über einen Traum, den sie gehabt hatte. Die beiden James waren darin vorgekommen, doch anders als in Wirklichkeit war das Baby von James und nicht von Ron. Sie und James hatten sich Heiratspläne gemacht, während das Kind schon zu sprechen lernte. Der Traum war so wunderschön gewesen, dass sie noch nach dem Erwachen Schmetterlinge im Bauch gefühlt hatte.

Um zwölf würde sie ihr Baby besuchen dürfen. Bis dahin ging es noch einige Zeit. Aber wollte sie James nun überhaupt wiedersehen? Natürlich liebte sie ihn, aber mittlerweile realisierte Lavender, dass diese Gefühle nur von ihren Hormonen ausgelöst worden sein mussten. Überhaupt war sie enorm erleichtert, ihn nicht tagein tagaus zu füttern, zu waschen und die restliche Arbeit zu erledigen.
Es war ja nur Rons Kind! Und Ron liebte sie nun wirklich nicht mehr. Sie hätte nichts dagegen gehabt, wenn er sie ab und zu mal in den Arm genommen hätte, freundschaftlich.

Was hatte ihr Leben überhaupt noch für einen Sinn? Sie lebte nur noch für einen Sohn, der nicht bei ihr sein durfte, und bei dem sie bemerkt hatte, dass sie auch gut ohne ihn leben konnte. Ron hasste sie, Hermine hasste sie, und andere Bekannte hatte sie nicht mehr.
Nachdem sie Hogwarts abgeschlossen hatte, wollte sie unbedingt ein erfolgreiches Berufsleben führen. Doch nach ihrer Entlassung bei der Magischen Menangerie fand sie keinen neuen Job mehr. Zu dieser Zeit verlor sie den Kontakt zu ihren Freunden. Ihre Eltern hatten sich sowieso nicht mehr groß für sie interessiert... Und nun stand sie alleine da.

Lavenders Augen füllten sich mit Tränen, und rasch suchte sie nach einem Joint. Während sie ihn auf dem Balkon rauchte, erinnerte sie sich an ein Stück Pergament in ihrer Hosentasche. Sie holte es hervor.

Ich kann dir jederzeit Heroin besorgen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7