von Lilienblüte
(alle Fanfictions von Lilienblüte anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (114) lesen / verfassen
Sie hat kurze bonbonfarbene Haare, ist unglaublich tollpatschig und eine starke Widersacherin von Voldemort– das ist es, was Nymphadora Tonks ausmacht. Doch wie war Nymphadora, bevor sie in den Büchern aufgetaucht ist? Wie hat sie ihre Schulzeit erlebt, wieso hat sie die Entscheidung getroffen, Aurorin zu werden? Wer war ihre erste große Liebe?
All das sind Fragen, denen ich in dieser FF auf den Grund gehen werde.
Begleitet Nymphadora und ihre Freundinnen in ihrer Schulzeit, der Ausbildung und schließlich zu Zeiten des zweiten Krieges gegen Voldemort. Erlebt wie Nymphadora vom kleinen, tollpatschigen Mädchen zu der Frau wird, die sich unsterblich in Remus Lupin verlieben wird.
Wie jeder weiß ist Tonks meine absolute Lieblingsperson. Nachdem ich mit „Liebe niemals einen Werwolf“ ihre Liebesbeziehung zu Remus näher beleuchtet habe, kommt mit „Glückssterne und rosa Kleeblätter“ eine FF, die einen viel weniger behandelten Aspekt ihres Lebens beschreibt. Wie ist Nymphadora Tonks zu der bemerkenswerten jungen Frau geworden, die wir aus den Büchern kennen?
Ich habe diese FF vor längerer Zeit angefangen, als ich noch wenig Stress hatte und viel Zeit mit Harry Potter verbrachte. Diese FF gehört zu einer von denen, die ich unbedingt beenden möchte, allerdings kann es immer mal wieder zu ein paar Pausen kommen, da ich einen sehr stressigen Job habe ;-)
Betalesen tue ich die FF inzwischen selbst.
Ein riesiges Dankeschön geht an Hermine.Weasley für das wunderschöne Banner.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Lilienblüte hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (114) lesen / verfassen