von IsisSky
(alle Fanfictions von IsisSky anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (16) lesen / verfassen
Die Amerikanerin Faith Green muss mit ihrer Mutter, nicht freiwillig, auf eine Ostsee Kreuzfahrt gehen.
Das gleiche gilt für den Engländer Blaise Zabini. Dieser würde viel lieber bei seinen Schulfreunden bleiben. Aber seine Eltern sind unbarmherzig und zwingen ihn zu dieser Reise.
Beide Jugendliche treffen sich das erste Mal am Bahnhof Kings Kross. Und auch bei den nächsten Treffen werden sie nicht gerade Freunde.
Allerdings scheinen sich die Eltern, aus irgendeinem Grund, ständig zu treffen. So sind sie unfreiwillig Reisegefährten.
Werden sie sich nach dieser Reise Lieben oder Hassen? Wie wird die Reise verlaufen und was werden sie sehen? Werden sie überhaupt all das sehen was sie sich wünschen? Und welches Geheimnis verbindet die Eltern? Was erleben in der Zwischenzeit die Daheimgebliebenen Freunde? All dies Erfahrt ihr in den Kapiteln.
Alles was Euch bekannt vorkommt gehört J.K Rowling.
Die Idee des Magischen Zirkels gehört Lisa J. Smith
Die Geschichte über Faith und Blaise spielt vor Diademd er Hera; der Hexenzirkel.
Auch wichtig ist das die Anderen, soviel bedeutet wie Muggel.
Wenn jemand von Euch nicht Das Diadem der Hexenzirkel gelesen hat, es auch nicht Lesen will und trotzdem eine Erklärung will. Meldet Euch bei mir.
Des weiteren könnt ihr wieder Bilder unter meinen Account bei Myfanfiction.de ansehen.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (16) lesen / verfassen