von IsisSky
Disclaimer:
Alles, was euch aus dem HP - Universum bekannt vorkommt, gehört J.K. Rowling.
Faith gehört mir.
-------------------------------------------------------------------
Danke Gallileo; leider habe ich mal wieder die Verbindung mit meiner Betaleserin verlohren. Ich werde jetzt warscheinlich die Zusammenarbeit mit ihr beenden.
Ich hoffe das Sirius schneller Betalesen wird oder ich werde doch wieder die Kapitel nicht Betagelesen online stellen.
Info: „Anderer“ bedeutet soviel wie Muggel.
Kapitel 10 Epilog
Blaise Zabini stieg mit gemischten Gefühlen aus dem Mercedes seiner Eltern. Die letzten Wochen der Ferien waren super gewesen, die meiste Zeit hatte er mit seinen Freunden verbracht. Draco hatte inzwischen sogar seinen Liebeskummer wegen der kleinen Weasly überwunden. Und das Beste war, Pansy und Millicent hatten, in den Ferien etwas Besseres zu tun als ihn und Draco zu bemuttern und Nerven.
Diese ganze Zuwendung bekam in diesen Ferien Ray ab.
Blasie erinnerte sich mit einem lächeln wie er seinen neuen Freund Rey kennen gelernt hatte.
Draco hatte ganz begeistert, nach einem gemeinsamen Essen, bei dem auch der Lord und sein Enkel anwesend waren von diesem Geschwärmt.
Natürlich mussten Blaise und die Mädchen auch, den jungen Lord kennen lernen. Sie nervten ihre Eltern so lange bis diese es erlaubten.
So gingen sie nach Whinning Manor um den Jungen Muggel kennen zu lernen. Eigentlich warne sie ja alle etwas skeptisch, als sie von Draco erzählt bekamen das ihr Lord einen Muggeljungen adoptieren wollte.
Allerdings erzählte Draco dann von den Vorkommnissen die sich nach dem Essen ereigneten.
Durch einen Zufall sah Rey Mitglieder die Weaslys und Dumbeldore im gleichen Restaurant sitzen.
Warum die ihn so alarmierte war später allen beteiligten ein Rätsel, jedenfalls erzählte er das gesehene bei Tisch und die Gesellschaft löste sich sofort auf.
Draco ging mit seinem Eltern und Rey durch das Hauptrestaurants von Ritas Garden, und dort kam es zum Konflikt mit dem Orden.
Allerdings war nicht Draco der Auslöser, sondern Rey.
Die Jugendlichen waren sich sicher dass wenn Rey es gewollt hätte wäre es nicht zu dem Vorfall gekommen. Allerdings schien es der Schwarzhaarige fast darauf anzulegen, das Ron ihn angriff.
Nachdem Dracos Vater Rey als seine Lordschaft tituliert hatte Rastete Ron aus.
Blaise wäre so gerne Mäuschen gewesen, aber dafür hatten sie ja andere Möglichkeiten.
>“Du bist also der Sohn von du weist schon wehr? Mann sieht dir ja gleich an da du so ein dreckiger Sc…
Rey ließ den dummen Gryffindor erst gar nicht ausreden sondern konterte gleich.
“ Wie armselig bist Du das du jemanden nicht beim Namen nennen kannst. Hast du Angst vor meinem Großvater? Wahrscheinlich machst du dir beim Gedanken seinen Namen auszusprechen gleich in die Hose! Und dreckig bin ich bestimmt nicht. Hast du dich den schon hinter deinen Ohren gewaschen?” Er blickte auf die dreckigen Fingernägel des Jungen” Wenn ich mir deine Finger ansehe bestimmt nicht.”
Dies ließ sich der Rothaarige nicht sagen und beleidigte ihn weiter.
Dies schien genau das zu sein was Rey wollte, er provozierte den Weasel noch weiter, indem er die kleine Weasley als Dracos Freundin titulierte. Damit schien er in ein Wespennest gestochen zu haben. Denn das Mädchen wurde Feuerrot, sie hatte scheinbar tatsächlich Gefühle für den Drachen entwickelt. Dies wusste wohl auch ihr Bruder und dieser stürzte sich daraufhin auf Draco.
Rey ging dazwischen und es entbrannte ein Kampf zwischen den zwei Jugendlichen.
Erst wich Rey dem anderen Jungen aus, dann trat er ihn mit einem Karateschlag zurück. Als er ihn wieder angriff wurde das Weasel mit einem Karatetritt auf dem Nachbartisch befördert. Der durch die Last des Jungen zusammenbrach.
Rey wollte daraufhin die Kampfhandlungen abbrechen, die war allerdings nicht im Sinne des Weasels, er stürzte ich mit einem Messer das er vom Boden aufgehoben hatte auf den jugendlichen.
Das Messer wurde dem Weasel wieder durch einen Karateschlag aus der Hand geschlagen und die Trommelfelle des Jungen platzten nach zweien gezielten Schlägen auf die Ohren.
Aber selbst das war dem Gryffindor nicht genug. Er gab erst auf nachdem er auf den Tisch seiner Familie landete und noch eine gerissene Sehne sein eigen nennen durfte.
Blase hatte inzwischen des öfteren Rey beim Kämpfen gesehen, und war doch sehr verblüfft über die Kampfkunst des Jungen. Rey sog das Wissen, über die Ninjakampfkunst nur so in sich auf. Stetig bedacht Rachen an denen zu nehmen die ihn Verraten hatten.
Allerdings war das nicht die einzige Überraschung die Blaise in diesen Ferien bekam.
Inzwischen war sein Hauslehrer verlobt. Mit eben jener Alexandra, die ihm an Anfang der Ferien so viele Rätsel aufgab. Leider hatte diese allerdings nach einer Krankheit oder Angriff, so genau konnte man dies nicht sagen, ihr Gedächtnis verloren.
So bekamen sie Jugendlichen nicht heraus was es mit erben jener Mia auf sich hatte, die Faith`s Mutter desöfteren erwähnt hatte. Scheinbar ahnte der Lord allerdings etwas, den es gab eines Nachts unerwartet eine Geheimsitzung, worauf Dracos Vater und Professor Snape für einige Stunden verschwanden.
Allerdings hatte Blasie ja mit jener geheimnisvollen Mia schon geredet, und wenn er wetten würde, dann würde er sagen das sie die gleiche Stimme wie eine Griffindor hatte. Allerdings konnte er dieses Rätsel bis jetzt nicht lösen das er seine Freundin Faith nicht erreichen konnte.
Ja auch wenn er damals, als sie von Bord er MSC gingen, dachte das sie sich nicht wieder sehen würden. Er konnte sie nicht vergessen und zu seinem Glück ging es Faith ebenso.
Nach mehrfachen E-Mail und Handy Kontakt waren sie sich einig das sie eine Beziehung führen wollten. Auch wenn es Schwierigkeiten geben würde.
Faith würde sich wahrscheinlich schwer tun sich in der Zauberwelt einzufügen, und ihm würde es gleich gehen. Allerdings war er sich sicher war ihre Liebe groß genug das sie dieses aushielt. Er hatte allerdings seiner Freundin gegen über noch nicht erwähnt das er aus der Zauberwelt stammte.
Inzwischen war er bei seinen Freunden am Zug angekommen, nachdem sie ihre Koffer verstaut hatten suchten sie sich ein Abteil.
Von dort aus beobachteten sie, wie einige Auroren und Mitglieder des Ordens einen Paralysierten Harry Potter auf den Zug begleiteten.
Allerdings waren von diesem Zustand nicht nur der Held der Zauberwelt betroffen, auch die Jüngste der Weasley`s war in einem Ähnlichen zustand, sie musste von den Zwillingen gestützt werden. Die scheinbar auch wieder nach Hogwarts gingen.
Inzwischen war Schwabbelchen Longbotten und Luny Luna auf den Held der Zauberwelt zugetreten.
Als seien “Beschützer” von ihm wegtraten, flüsterte er ihnen etwas zu.
Die beiden erbleichten und drückten ihn an sich.
Da sie das ganze nicht weiter Interessierte wendeten sich die Jungen Slytherin ab und begannen sich zu unterhalten. Blaise versuchte weiterhin Faith auf ihrem Handy zu erreichen. Nicht wissend das etwas schreckliches Passiert war.
Nachdem sie einige Stunden sich ausgemahlt hatten, wie sie in diesem Jahr die Gryffindors Ärgeren konnten saßen sie endlich in der großen Halle und ärgerten sich das bald das langweilige Gelaber von Dumbeldore anfangen würde.
Die Einteilung der neuen Schüler war ja keine große Abwechslung, Eher das verhalten von ihrem Hauslehrer. Dieser schickte normalerweise dem Direktor, wenn dieser wieder nur Gülle von sich gab einen genervten Blick. Allerdings starrte ihr Lehrer einfach nur vor sich hin. Selbst die Gehässigen Blicke auf die Gryffindors unterließ er.
Ähnliches sah man an Tisch eben jener Gryffinsors, wo einem sofort eine Lücke auffiel.
Granger war nicht da! Was war geschehen? Sicherlich kein Angriff von ihnen, denn für sie nicht begreifbar, hatte sie den Status einer Geschützten Person erhalten.
Das hieß für sie, so seltsam es klang, würde irgendjemand Granger angreifen, musste jeder Todesser diese mit seinem Leben beschützen.
Für Blaise stellte sich die Frage, war doch etwas daran. War Granger die Erbin von Leon Industries, was sie wiederum zur Tochter von Alexandra machen würde.
Dann erkannte er, aus diesem Grund hatte die Erbin von Leon Industries so seltsam bei der Trauerfeier reagiert. Damit wäre dann wohl auch das Rätsel gelöst warum Potter und Co zu eben jener Trauerfeier eingeladen waren.
Er beobachtete den Lehrertisch, und begriff das, wenn seine Vermutungen stimmten, wohl Granger nicht mehr auf der so genannten Seite des Lichts stand. Denn dann währe wohl das Manor des Lords von Auroren überrannt worden. Als sein Blick an seinem Hauslehrer hängen blieb begann er zu rechnen, das würde aber auch heißen das sie die Tochter von Snape wäre.
Aber wo war sie und wieso erreichte er zum Teufel Faith nicht???
Dann viel ihm der Blick von Potter auf. Dieser sah ihn traurig und verwirrenderweise auch Mitleidig an.
Auf einmal begann das Getuschel in der Großen Halle. Blaise sah verwundert, wie alle anderen Stundenden auf, wieso flog eine weiße Eule in die Große hallte.
Draco stupste ihn an.
“Das ist doch Rey`s Eule was macht sie hier??? Sie soll doch bei Rey sein! Er hat doch gesagt das es ihm nicht gelingt sie auszuwildern!”
Während die Eule ihre Bahn durch die Große Halle zog, viel ein Brief vor Blaise auf den Tisch. Dieser schimmerte in hellen wässerigen Tarn Farben.
Pansy, Millicent, Draco und er sahen sich an. Wieso schickte ihnen der Lord eine Botschaft.
Vorsichtig öffnete Blaise das Sigel seines Lords, bedacht das niemand erkennen würde das er einen Brief erhalten hatte.
Der Inhalt war sehr kurz.
>Tsunami wütete in New Salem --- die Erbin und ihre Cousinen und Cousins sind verschollen -- -Bergungsteams unter der Leitung der Lastrages unterwegs.
Steht meinem Enkel bei.
Wir werden alles Tun um sie zu retten, Tom.<
Die Jugendlichen sahen sich an. Wie sollten sie aufpassen das Rey nichts dummes Tat, er war doch gar nicht da.
Dann erschütterte das Schloss ein lauter Knall. Und eine Sirene gab an das die Schutzschilde versagt hatten.
Wieder gab es laute Schläge, als irgendetwas gegen die Mächtigen Eichentüren der großen Halle schlug.
Die Proffesoren sprangen auf, und begannen zu den Eichentüren zu rennen. Dann gaben diese dem Druck von außen nach.
Als erstes wurden die Lehrer von der Wassermasse erfasst.
Die Schüler sprangen erschocken auf die Tische.
Dann viel der Blick der vier Slytherins auf den Gryffindor Tisch.
Die meisten der Lehrer wurden durch Schüler gehalten und auch auf die Tische gezerrt.
So stand ein Pudelnasser Snape neben dem ihm eigentlich verhassten Helden der Zauberwelt. Longbotten schienen sich, nicht stotternd, mit ihm zu unterhalten. Und eine ihnen bekannte Schneeeule saß auf der Schulter von …..!
Andere Lehrer hatten es auf andere Haustische geschafft, einzig allein Hagrid stand in den Wassermassen. Diese Türmen sich immer höher.
Aber Hogwarts war ja eine Zauberschule.
Die Tische wurden zu vielen kleinen Boten und die Schüler saßen nun in diesen..
So dümpelten die Bote in der Großen hallte. Umringt von Treibgut???? Und den Leichen von einigen Auroren, die zum Schutz vor Voldemort abkommandiert wurden.
Dann gab es abermals ein Knall, und von er decke der Großen halle Strömte dieses Mal Wasser herab. Allerdings hörten sie auch noch 13 Langgezogene Schreie.
Diese brachen nach einigen lauten Platsch Geräuschen ab. Das letzte was heruntersauste war eine große Reklametafel, auf dem sie lesen konnten
>New Salem High, die Heimat der Salem Roses und der Salem Wariors.<
(Um zu erfahren wie es weitergeht, müsst ihr den letzten Teil der Diadem der Hera Reihe lesen. Für Ideen des Titels wäre ich sehr dankbar. Da ich noch keine Ahnung habe wie dieser lauten sollte.
Da ich noch nicht beim Schreiben bin habt ihr noch die Möglichkeit einfluss zu haben.
Erstens wie soll es weitergehen?
-Soll der Zirkel auf Hogwarts bleiben?
-Soll der Zirkel als Hexenzirkel von New Salem dort bleiben, jeder weiß das sie der Zirkel der Hera sind.
-Oder sollen sie "Befreit" werden. Bella sucht sie ja, wie wärs wenn ihr Muggel Sicherheitstrupp sie aus Hogwarts holt. Mit MG`s und einigen Munitionsverbrauch. Natürlich sind sie mit Tarnfarben getarnt und verunsichern die Schüler und Lehrer. Es könnte ja auch sein das sie das Schloss noch ein wenig beschädigen.
-Soll Mia als Hermine erkannt werden.
-Soll sie als Erbin des Hauses Gryffindor erkannt werden, Hermine Granger verschwindet einfach.
- Soll Harry von Dumbeldore verflucht werden und wieder vergessen wer er ist und auf Dumbels Seite sein.
-Soll er nur durch Mia wieder alles erkennen. Das Schloss ist ja zerstört und die Schüler werden nach New Salem ausgelagert. Dort trifft er Mia wieder und Erinnert sich wieder.
Oder habt ihr andere Wünsche oder vorstellungen.
Ach übrigens Silberphönix hat meine Inspiration wieder gefunden und mich darauf aufmerksam gemacht. Es heist der Magische Zirkel-
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.