Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Songfics - Broken

von hilgener-jung

Hey, das Lied ist von Seether und heißt Broken. Kann euch nur empfehlen eine Live Version zu hören;)

Ich Hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über Reviews freuen!!

________________________________________________________________
Eine Woche war es her, seit er verschwunden ist. Eine Woche, seit sie das letzte Mal in seine Augen geschaut hat, die Augen die sie immer so fasziniert hatten. Er war aufgebrochen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und er hatte sie zurückgelassen.

Alleine mit ihren Gefühlen, alleine mit der Angst vor dem Krieg, der die Zaubererwelt in seinen Klauen hielt. Er war seit ihrem zweiten Schuljahr immer ihre Zuflucht gewesen, die starke Schulter an die sie sich lehnen konnte und der jenige, der sie in noch so traurigen Zeiten immer zum Lachen bringen konnte.

Ein neuer Schub Tränen verließ ihre Augen, als sie an ihr letztes Gespräch dachte. Er hatte ihr erklärt, warum er aufbrach, warum er sie alleine zurücklassen musste. Und er hatte ihr auch erklärt, warum sie keine Verbindung zu ihm haben durfte, warum ihre Beziehung enden musste. Aber was sie am meisten faszinierte, war dass er es trotzdem geschafft hatte sie zum Lachen zu bringen und ihr neue Hoffnung zu schenken.

Sich ihre rot geweinten Augen reibend, schaltete sie die Anlage an, die er ihr zum letzten Geburtstag geschenkt hatte. Seit einer Woche hörte sie sich immer wieder das gleiche Lied an und ärgerte sich jedes Mal, dass sie ihm nicht genau dies zum Abschied gesagt hatte. All ihre Gefühle in ihre Stimme legend, sang sie mit.

I wanted you to know
I love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your pain away
I keep your photograph
I know it serves me well
I wanna hold you high and steal your pain


Zum Millionsten Mal fiel ihr Blick auf das Foto auf ihrem Schreibtisch und sie erinnerte sich an den Tag der Aufnahme, einer der letzten glücklichen Tage für sie. Er hatte sie über das Schlossgelände gejagt und schließlich am großen See eingeholt, wo er sie lachend von hinten hochhob, sie umdrehte und ihr einen Kuss gab.
Der kleine Colin Creevey war es gewesen, der diesen Moment auf einem Foto festhielt und es ihr hinterher schenkte.
Doch das Glück dieses Momentes sollte nicht lange halten. Nur einen Tag später war der Schulleiter ermordet worden und wenige Tage später, hatte er mit ihr Schluss gemacht. Natürlich nur zu ihrem besten, wie dieser Noble Schwachkopf immer wieder betonte.

Er hatte ja keine Ahnung wie sehr ihr diese Trennung zu schaffen machte, wie sehr er sie zerbrochen hatte.

'cause i'm broken,
when i'm lonesome
and i don't feel right
when you're gone away


Ein Klopfen schreckte sie auf und sie schaltete die Anlage ab, woraufhin ihre Mutter das Zimmer betrat. „Ginny, dein Hogwartsbrief ist gerade gekommen. Am 01.September wirst du wieder zur Schule gehen.“

Seufzend nahm sie ihrer Mutter den Brief ab. Auch das Zurückziehen in ihr dunkles Zimmer half nichts, sie musste versuchen ihr Leben weiterzuleben.

*~*~*~*

Der Krieg war vorbei und ihr Harry hatte ihn entschieden. Sie würde niemals in Worte fassen können, wie es ihr das Herz zerrissen hatte als sie ihn vermeintlich Tod in Hagrids Armen gesehen hatte. Sie würde allerdings auch niemals ihre Erleichterung in Worte fassen können, als er plötzlich mitten im Kampf wieder erschien und schließlich Voldemort besiegte.
Neun Monate waren vergangen, seit sie Ihn das letzte Mal gesehen hatte. Neun Monate, in denen Sie ohne ihn durchs Leben hatte gehen müssen.

Sie war ihrem ersten Impuls gefolgt und schmiss sich in seine starken Arme, weinte in seine Schulter. Sanft hatte er ihren Rücken gestreichelt und ihr immer wieder zugeflüstert, „Es ist vorbei Ginny, der Krieg ist vorbei.“ Erst nach wenigen Minuten fiel ihr ein, dass sie und Harry gar nicht mehr zusammen waren, sie nicht wusste ob er überhaupt noch mit ihr zusammen sein möchte, ihre Gefühle noch erwidert.

Sie ließ ihren Blick durch die Halle streifen und sah in die verwirrten Gesichter ihrer Eltern, die bisher nichts von ihrer vergangenen Beziehung wussten. Sie wollte sich von Harry lösen und sich bei ihm entschuldigen, aber er ließ sie nicht los. Stattdessen sah er ihr in die Augen und sprach mit fester Stimme.

The worst is over now
and we can breathe again
i wanna hold you high, you steal my pain away
there is so much left to learn
and no one left to fight
i wanna hold you high and steal your pain
'cause i'm broken,
when i'm open
and i don't feel right
i am strong enough

'cause i'm broken,
when i'm lonesome
and i don't feel right
when you're gone away


Ihre Lippen trafen sich in einem zärtlichen Kuss und trennten sich erst wieder, als die Pfiffe der umstehenden die beiden in die Realität zurückholten. Mit einem riesigen Lächeln im Gesicht schaute sie in Harrys strahlende Augen. Keiner von ihnen brauchte etwas zu sagen, denn sie wussten beide, dass sie sich nie wieder alleine lassen würden.

*~*~*~*

Ein Lächeln stahl sich in das von Trauer gezeichnete Gesicht von Ginny Potter, die mit rot geweinten Augen in einem Bett im St Mungos lag, als sie an ihre Vergangenheit mit Harry dachte. Beinahe 80 Jahre waren sie nun zusammen gewesen und hatten unzählige Abenteuer zusammen erlebt, seit der Krieg geendet hatte. Und sie waren nie länger als ein paar Tage getrennt gewesen. Harry hatte sogar kurz überlegt seinen Traum, Auror zu werden, aufzugeben, damit er nicht durch längere Missionen von ihr getrennt sein musste. Aber Kingsley hatte ihm damals fest zugesagt, ihn niemals für längere Zeit wegzuschicken und er hatte sein Versprechen stets gehalten.

Drei Kinder hatten sie bekommen, die ihnen acht Enkelkinder schenkten. Und obwohl Ginny alle von ihnen von ganzem Herzen liebte, hatte es nie einen Menschen gegeben den sie so sehr liebte wie ihren Harry.

Zwei Tage war es jetzt her, dass Harry gestorben war. Zwei Tage, in denen sie sich einsamer fühlte als jemals zuvor. Und obwohl sie vor seinem Tod vollkommen gesund war, lag sie nun im St. Mungos und wurde immer schwächer.

Hermine und Ron waren da gewesen und hatten mit ihr geredet. Selbst der sonst so beherrschte Ron hatte Tränen in den Augen, als er sich von seiner kleinen Schwester verabschiedete, während Hermine sie verstehend anlächelte.

Weinend hatten ihre Kinder an ihrem Bett gesessen und sie angefleht zu Kämpfen, sich nicht aufzugeben. Aber Harry war ohne sie in sein nächstes Abenteuer aufgebrochen und sie hatte es noch nie geschafft von ihm getrennt zu sein.
Ihr Sohn James, der sie gerade noch einmal besuchen wollte, blieb in der Tür stehen, als er ihren leisen Gesang hörte.

'cause i'm broken,
when i'm open
and i don't feel right
i am strong enough
'cause i'm broken,
when i'm lonesome
and i don't feel right
when you're gone away


Tränen liefen ihm die Wangen runter, als er den traurigen Gesang seiner sonst so fröhlichen Mutter hörte und ein lauter Schluchzer war zu hören, als sie ihre letzten Worte flüsterte.

You've gone away
You don't feel me anymore


Eine traurige Stille trat ein, als Ginny Potters Herz aussetzte.

*~*~*~*

„Hey Schatz, ich habe auf dich gewartet.“ Ein breites Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, als sie die Stimme hörte die sie zwei Tage lang vermisst hatte.
„Glaubst du sie werden mir verzeihen?“ fragte sie ihn, als sie seine Hand ergriff.
„Wenn nicht, dann hast du immer noch den Federwichtfluch. Du wirst nur hoffentlich lange warten müssen bis sie uns hier besuchen.“ Sie lächelte ihn an, stellte sich auf ihre Zehenspitzen und gab ihm einen sanften Kuss. Er erwiderte ihr Lächeln und zog sie dann mit sich, auf in das nächste Abenteuer welches sie zusammen bestehen sollten…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell