von Mme_Maxime
(alle Fanfictions von Mme_Maxime anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (58) lesen / verfassen
Bellatrix erzählt in einem unter Verschluss gehaltenen Zeitungsinterview über ihr liebloses Leben, das sie zu der Mörderin, die sie ist, gemacht hat.
"Weißt du, wie es sich anfühlt, niemals geliebt zu werden? Kannst du dir vorstellen, dass sich niemand für dich interessiert, dass du niemandem wichtig genug bist, dass er sich um dich sorgt? Kannst du verstehen, dass man dann selber nicht mehr weiß, was einem fehlt, wenn man es sein ganzes Leben lang nicht erlebt hat? Dass man dann alle anderen verabscheut, weil man nicht versteht, wovon sie reden?
Weißt du, wie es sich anfühlt, die eisige Kälte im Herzen nicht mehr wahrzunehmen, weil man sich an sie gewöhnt hat? Sich ohne sie verletzlich und verloren zu fühlen?
Kennst du das Gefühl der Machtlosigkeit, wenn du nach langem Festhalten endlich loslässt und dich öffnest? Weißt du, wie das wehtut?
Hast du schon einmal einen aussichtslosen Kampf um etwas Selbstverständliches geführt?
Weißt du, wie anstrengend es ist, nicht unter deiner Eisschicht zu brechen? Stark zu bleiben und deine Rolle weiter zu spielen?
Ich habe immer nur Rollen gespielt - für meine Eltern war ich die ungewollte Tochter, für meinen Ehemann die brave Gattin, für meinen Meister die skrupellose Dienerin, für meine Schwestern die kalte Ratgeberin. Ich weiß nicht, wer ich wirklich bin…
Ich wurde nie geliebt, nicht einmal von meinen Eltern. Ich musste lernen, mit dem Eis in meiner Brust zu leben, das mit der Zeit immer dicker und kälter wurde. Ich sehnte mich nach Liebe, ich wollte auftauen und fühlen und mich dafür nicht schämen müssen.
Doch der eine Mann, von dem ich mir diese Wärme erhoffte, enthielt sie mir. Er wies mich ab, benutzte mich und sorgte dafür, dass die Eisschicht um mein Herz zu einem undurchdringlichen Panzer wurde, den ich nicht mehr aufbrechen könnte, selbst wenn ich es wollte."
Nach langer Pause melde ich mich mit einer neuen FF zurück. Ich komme anscheinend wirklich nicht von Bellamort los, auch wenn ich nach ATYW eigentlich damit abgeschlossen sein wollte...
Aber diese Fanfiction ist ganz anders als ATYW, ein ziemlich neuer Ansatz (mit altem Pairing^^) und entschieden anders erzählt und betrachtet als ATYW, also traut euch ruhig :)
Vor ein paar Wochen habe ich ja bereits einen Trailer für diese FF veröffentlicht, und jetzt kommt also endlich die FF dazu. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat (oder ihn vielleicht nochmal sehen möchte) kann das gerne tun:
Der Dank dafür, dass Rodolphus (Chace Crawford) auf dem Banner jetzt eine vollständige Nase hat, gehört meiner lieben Beta Bella13, die sich die Mühe gemacht hat, meine Pfuscherei auszubessern - Danke dafür und sowieso fürs betan und so! :)
Viel Spaß beim Lesen,
über Kommentare freue ich mich immer.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Mme_Maxime hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (58) lesen / verfassen