von *Lilian*
(alle Fanfictions von *Lilian* anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (49) lesen / verfassen
Der Tag war wie jeder andere auch. Er aß in der großen Halle, verkroch sich für einen zeitlang in der Bibliothek bis der schwarzhaarige den Entschluss gefasst hatte, sich draußen ein bisschen in den Schatten zu legen. Es war so schönes Wetter auch wenn es zu heiß war um sich in die Sonne zulegen. Der dürre Junge vertrug sie sowieso nicht, mit seiner blassen Haut. Er strich sich eine schwarze Strähne seiner immer fettigen Haare aus der Stirn und seufzte. Er konnte sie jeden Tag waschen und trotzdem blieben sie so wie sie immer waren nämlich fettig.
……………
Der Slytherin lag im Schatten eines großen Baumes und war in seiner Lektüre vertieft als er eine hohe Mädchenstimme neben sich vernahm. „Blume für dich!“ Ein kleines Mädchen kaum älter als 2 mit langen dunkelbraunen lächelte ihn freundlich an. „Ich will aber keine! Verzieh dich!“ schrie der 17-jährige Severus Snape auf und wollte sie abschütteln, doch die kleine Laura ließ nicht locker. Obwohl er sie angeschrien hatte, verzog das kleine Mädchen keine Miene und strahlte ihn unentwegt an. „Schöne Blume für dich!“ sagte sie erneut und hielt ihm immer noch das Gänseblümchen hin. Er stand vom Rasen auf. „Nicht mal in Ruhe lesen konnte man ohne belästigt zu werden!“ dachte er genervt.
.................................
. „Du doch mein Freund?“ fragte das Mädchen. „Vielleicht“, entgegnete der schwarzhaarige. Er war erleichtert, dass sie wieder strahlte, dies ließ sein Herz hüpfen.
Vielleicht ein Anfang einer großen Liebe ? Wer weiß?
Dass Liebe nicht immer einfach ist, wissen wir alle. Laura McKenzie wird in ihrem Hogwarts Alltag zu spüren bekommen was es heißt jemanden zu lieben und alle die Höhen und Tiefen durchmachen, die Liebe mit sich bringt.
Severus Snape hat schon längst mit diesem Thema abgeschlossen. Aber ist er wirklich verloren? Hat sein Herz wirklich aufgehört zu schlagen, als Lily Evans starb?
Laura McKenzie
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Leidenschaft: Tanzen, Singen
Haus: Ravenclaw
Eltern: Lilian und Colin McKenzie
Beste Freundin: Victoria „Vicci“ Brendan
Das ist meine erste ff! Ich freu mich über jeden review!:)
Ich verdiene mit meiner ff kein Geld und schreibe aus Vergnügen.
J.K. Rowling gehören die ganzen Figuren außer Laura, Vicci, Maggie und diverse andere und natürlich die ganze Zaubererwelt.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (49) lesen / verfassen