Harry Potter und die Wahrheit
von GringottsGoblin
(alle Fanfictions von GringottsGoblin anzeigen)
Genres:
Abenteuer, Humor
Warnungen:
Darkfic
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
Abgeschlossen
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. |  |
Kommentare (3) lesen / verfassen
Inhaltsangabe
Dumbledore ist tot, Harry hat die Schule abgebrochen. Voldemort ist stärker denn je. Harry ist sich seiner Verantwortung bewusst, aber wie kann er dieser gerecht werden ?
Dinge, die nie jemand für möglich gehalten hätte, treten ins Licht.
Vorwort
Das hier ist ein alternativer siebter Teil, mit leichten Crossover-Einflüssen, den ich vor Erscheinung des 7. geschrieben habe. Es ist ein spannendes Abenteuer, das aber auch ein bisschen lustig sein soll und nicht allzu ernst gemeint ist.
Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen, also nicht wundern wenn ich englische Namen und Ausdrücke verwende und manches vielleicht nicht so übersetzt ist wie es in den deutschen Büchern steht. To apparate habe ich in Unkenntnis des deutschen Wortes z.B. mit Puffen übersetzt. Aber lasst euch davon nicht abschrecken ! Würde mich über eure Meinung freuen !
Kapitel
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
- Prolog
- H.P.s Revenge on Privet Drive
- Whatever happens, happen in Hogwarts
- The Return to where it all began
- New Rules and New Rulers
- The Last First Day
- Mysteries Beyond the Light
- Called Back from the Grave
- Heading for the Hat
- Snape Invunerable
- Ghosts Perishing
- What Lures in the Twilight
- The Empire of the Hat
- A Rainy Day
- Unmasked
- Time of Punishment
- A Busy Morning
- Stalking throughout the Castle
- The Potion of Truesight
- The Return of the Werewolve
- Bloody Books
- Empty Graves
- Lost in Hogwarts
- Slaughter in Hogsmeade
- The Ring
- The Re-Appearance of the Beast Believed Dead
- The Prize that cannot be paid
- Hagrid`s well-kept Secret
- The Imperial Army
- A New Crown
- Summoned before the Emperor
- The Headmaster`s Office
- Dumbledor`s Legacy
- Being the Chosen One
- The Boy Who Lived vs. The Only One He Ever Feared
- Another Serious Incident
- A Late Summer Night`s Dream
- Epilog
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (3) lesen / verfassen
Zurück
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe