Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familientradtion - Familientradtion

von Krümelmonster

"Also Draco? Hast du deine Braut?", Lucius Stimme schallte durch Dracos Kopf wie in einem schrecklichen Albtraum. Der Blonde presste sich mit der Hand gegen die Schläfe, in der Hoffnung den grausamen Kater einfach weg schieben zu können.
"Nun?", fragte der alte erneut, als Draco keine Antwort gab.
"Vater, ich denke ich sollte vielleicht doch noch ein wenig mit dem heiraten warten.", Grummelte Draco, und presste nun auch mit der anderen Hand gegen seinen Kopf. Diese Schmerzen waren ja kaum auszuhalten. Hätte er doch bloss auf Blaise gehört und nicht so viel getrunken. Aber jetzt war es zu spät.
"Sohn!", Die Worte knallten hart aus Lucius Mund gegen Dracos Trommelfell "Ich dachte ich habe dir beigebracht, dich mir niemals zu wiedersetzten!"
Die Druck in Dracos Kopf schien ihn umzubringen, er war schlimmer als jeder Fluch, den sein Vater je an ihm verübt hatte. Also? Was solls?, dachte sich der Junge.
"Vater! Ich bin gerade mal 17! Ich bin erst gestern volljährig geworden! Und schon soll ich dir Enkel in die Welt setzten? ich denke wir wissen beide, dass ich noch nicht bereit für so etwas ekelhaft romantisch schleimiges bin wie heiraten, und eine feste Bindung eingehen!"
Die blasse Haut färbte sich knallrot, Lucius zog seinen Zauberstab und hielt ihn direkt unter das Kinn seines Sohnes.
"An deiner Stelle", flüsterte Lucius "An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit dem was ich sage. Du bist schliesslich ein Malfoy.."
Dracos seufzer unterbrach die ewige Ansprache seines Vaters "Schon klar, >daddy<, ihc bin ein Malfoy, und ein stolzes Reinblut, du hast in meinem Alter geheiratet, dein vater, dessen Vater, und soweiter und sofort!" gelangweilt schaute Draco ihm in die Augen, und Lucius zog scharf die Luft ein "Wie kannst du es wagen so mit mir zusprechen?" Der Junge zuckte achtlos mit den Schultern "Weißt du was ich nicht verstehe? Du willst mich dazu zwingen den gleichen Fehler wie du zu machen! Denkst du ich würde tatsächlich darauf reinfallen, wenn du mir weis machen willst du und Mutter, ihr liebt euch wirklich? Jeden Abend weint sie! Und du sitzt unten vorm Kamin und trinkst dir mit der neuen Putzfrau einen Rum! Ich hab deine Heuchelei so satt! Sollte ich jemals Kinder kriegen werde ich die nciht so behandeln! Ich bin ein Malfoy, ja ganz recht, aber das heißt nicht dass ich jede beschissene Tradition übermich ergehen lassen muss."
Draco wartete angespannt auf die Reaktion seines Vaters. Er hatte es übertrieben. Sicher, schlimmer als diese Kopfschmerzen konnte es nicht mehr kommen, aber hatte er wirklich so offen und ehrlich sein müssen? Er hatte noch nie so mit Lucius gesprochen, und Draco war sich sicher, gleich würde sein Vater ihn umbringen.
"Ich.. ich bin so entäuscht von dir. Geh auf dein Zimmer Draco.. sofort!", stammelte der Alte, und fuhr sich verwirrt mit der Hand durchs lange Haar.
"Was denn? Das ist die Bestrafung?" lachte Draco auf. "Oh neiin", kreischte er künstlich "nicht dass ich noch Hausarest kriege"
Das schien Lucius auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. "Hausarest - PAH", schrie der "Wir sind doch keine wertlosen Muggel! Warts nur ab Draco. Ich habe eine viel schlimmere Bestrafung für dich!"
"Na dass will ich doch auch meinen", stimme Draco zu und drehte sich zur Tür "Ich bin dann mal in meinem Zimmer, Vater, wenn du soweit bist, und dir was schlimmes ausgedacht hast, komm mich doch bitte holen. Solange werde ich mich mit meiner Braut vergnügen. Ganz richtig Vater, ich habe bereits eine Baut, und weißt du was, ich werde diese auch heiraten, noch morgen", er lächelte Siegesgewiss.
"Woher auf einmal der Meinungswechsel?" fragte Lucius überascht und zog eine Augenbraue hoch.
"Mir ist danach. Naja du solltest vielleicht wissen wer die Braut ist, die in meinem Zimmer auf mich wartet", Draco holte tief Luft, und machte sich in stellung bereit weg zu laufen "Vater, mein Herz und meine Seele gehört nur einem Menschen der Welt, und der Name ist Blaise Zabini"
Hinter sich hörte Draco ein entsetztes aufkeuchen, und schnelle Schritte, doch schon hatte der Syltherin die Zimmertür hinter sich verriegelt und schlenderte lässig auf sein Bett zu, auf dem ein hübscher Junge in Boxershorts saß.
"Und was wollte dein Vater mit dir besprechen?" fragte dieser neugiegrig.
"Ach nichts wichtiges", erwiederte Draco "Aber ich glaube es wird Zeit die Koffer zu packen und abzuhauen"
Ein Lautes Krachen an der Tür unterstütze Dracos Aussage "Und zwar schnell"
Verwundert blickte Blaise Draco an, der ihm zulächelte "Ach weißt du, solange ich dich habe, brauche ich meinen Vater nun wirklich nicht", langsam beugte er sich runter, und küsste seinen besten Freund und Lover.
"Ich liebe dich", flüsterte Blause verträumt.
"Ich weiß," grinste Draco.



___________________________________________________

Und wie fandet ihrs?
Gut? Schlecht?
Wie auch immer .. schreibt nen Kommi

LG
Krümelmonster


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson