von Lilienblüte
(alle Fanfictions von Lilienblüte anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (2) lesen / verfassen
~Silberaward beim FF-Wettbewerb~
Der Krieg ist zu Ende. Voldemort ist vernichtet.
Augusta Longbottom befindet sich irgendwo zwischen Stolz und Schmerz. Stolz auf ihren Enkel und darauf, dass sie diesen Krieg gewonnen haben. Und Schmerz - weil sie um all jene trauert, die in diesem Krieg gestorben sind.
Mein Oneshot aus Kategorie eins, der den zweiten Platz gewonnen hat. In dieser Kategorie war es Aufgabe, die ersten Gedanken und Gefühle nach der Schlacht einer beliebigen Person außer dem Trio zu beschreiben. Ich habe mich für Augusta Longbottom entschieden, die Oma von Neville. Augusta Longbottom ist stolz auf ihren Enkel, der in der Endschlacht so mutig zu einem der größten Widersacher Voldemorts geworden ist. Aber sie hat auch Angst vor den chaotischen Wochen, die dem Sieg folgen werden. Und Augusta trauert – um all die jungen Menschen, die viel zu früh am heutigen Abend verstorben sind.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Lilienblüte hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (2) lesen / verfassen