von shaly
(alle Fanfictions von shaly anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (62) lesen / verfassen
Nach der finalen Schlacht beginnt ein neues Leben...
Für George ist das ein Leben ohne seinen Zwillingsbruder, ohne seine zweite Hälfte. Ein Leben, was ihm nicht mehr lebenswert erscheint.
Für Harry ein Leben, von dem er nie zu träumen gewagt hat. Ein freies Leben, in dem er einfach ein ganz normaler Mensch sein kann.
Für Hermine ein Leben voller neuer Erfahrungen und Veränderungen. Ein Leben, in dem sie fast alles erreichen kann, wenn sie sich traut.
\"Freds Beerdigung war die letzte gewesen. Die letzte von vielen, zu vielen.Aber jetzt war es vorbei. Der Schmerz würde langsam vergehen und die Zukunft konnte beginnen." \
Herzlich Willkommen bei meinem neuen Werk.
Es gibt Geschichten, die man ewig im Kopf hat, bis man irgendwann den Mut hat sie aufzuschreiben. Es gibt Fanfictions, die man lange plant, für die man Listen und Timelines macht.
Das hier ist keine dieser Geschichten. Das hier ist eine Geschichte, die mir einfach plötzlich in den Sinn gekommen ist und die ich einfach aufschreiben musste.
Es geht um die Zeit nach der Schlacht und ich halte mich dabei an alle Vorgaben aus den Büchern und aus Interviews mit JKR.
Ich schreibe abwechselnd aus den Perspektiven von Harry, George und Hermine. Dadurch wird es - hoffentlich - abwechslungsreich. Vor allem die George-Kapitel sind düsterer als meine anderen FFs. Vom Genre her ist diese ff schwer einzuordnen. Romanze, Drama, Humor, Abenteuer - alles gemischt.
Mir gehört nur der Plot. Die Handlungsorte, Charaktere und manche Ideen gehören JKR.
Das Banner hat Belly gemacht - vielen Dank!
Ich freue mich immer über Lob, Kritik und Anregungen. Entweder hier oder in meinen Thread.
Viel Spaß dabei!
you\'ve got to be the best
you\'ve got to change the world
and you use this chance to be heard
your time is now
[Butterflies & Hurricanes - Muse]
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (62) lesen / verfassen