Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Liebesgeschichte 2 - Speeddating

von Bella-Maus

Samstagmorgen
"Rose! ROSE!!! Jetzt beeil dich mal! Wir müssen zum Frühstück! Es ist schon nach 9!!!", schrie Melissa vom Schlafsaal aus ins Bad.
"Ich bin nicht taub Melissa! Außerdem, was hetzt du dich so ab? Frühstück gibt es doch noch bis halb elf! Es ist immerhin Samstag!", erwiederte Rose leicht genervt.
"Ich weiß, aber wir müssen uns trotzdem beeilen, damit wir uns für nachher in Ruhe aufstylen können!"
"Aber wir haben uns doch schon die Outfits rausgesucht! Schon vergessen?"
"Nein, natürlich hab ich das nicht vergessen", sagte Melissa und verdrehte die Augen. "Wir müssen aber uns nun mal passende Frisuren und Make up überlegen!"
"Da werden wir doch nicht lange brauchen. Das Speeddating beginnt doch erst um 3! Also bleib ruhig!"
"Garnichts bleib ich! Es muss alles perfekt sein! Wir wollen doch Eindruck hinterlassen und Perfektion braucht nunmal seine Zeit! Also beeil dich gefälligst!"
"Ist ja schon gut! Ich bin ja schon fertig!"
"Na endlich! LIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAA!!!!!!! Wo bleibst du denn?"
"Ich bin doch schon da! Komm mal wieder runter Meli! Das ist ja kaum auszuhalten mit dir!"
"Gut. Los zum Frühstück!", sagte Melissa eilig und die drei gingen in die große Halle um ihr Frühstück schnell hinunterzuschlingen.


Nach dem Frühstück um etwa 9.45 Uhr im Schlafsaal der 3 Mädchen:
"So Mädels jetzt gehts ans Styling!!!", sagte Melissa motiviert.
"Das kann ja heiter werden!", sagten Rose und Lisa wie aus einem Munde und seufzten.
"Jetzt seid doch mal ein bisschen positiver! Lisa mit dir fangen wir an.", sagte Melissa und strahlte. So setzte sich Lisa an den Kosmetiktisch den Melissa heraufbeschworen hatte und Rose und Melissa fingen an verschiedene Frisuren und verschiedenes Make up an Lisa auszuprobieren.


Es war bereits ca. 14.30 Uhr als die drei Mädchen fertig waren. Melissa trug ein seidiges, weißes Kleid, dass ca. zur Mitte der Oberschenkel ging. Es hatte keinen Ausschnitt, sondern ging bis zum Hals dort hatte es eine silberne Verziehrung. Sie trug dazu silberne high heels, 3 silberne Armbänder und silberfarbene Creolen. Ihre langen, schwarzen Haare trug sie offen und gelockt. Sie hielt das Make up dezent, nur die Augen betonte sie mit Wimperntusche und Kajal. Um das Outfit aufzurunden, hatte sie eine kleine, silberne Handtasche dabei.
Lisa trug ein schlichtes, luftiges, lilafarbenes Kleid, dass ihr bis zu den Knien reichte. Es hatte einen herzförmigen Ausschnitt. Dazu trug sie braune Cowboystiefel. Die Haare trug sie offen und glatt, dennoch ein wenig zerzaust. Sie trug dazu silberne Creolen, ein paar schwarze und braune Armbänder und eine große braune Handtasche. Make up trug sie genau wie Melissa.
Rose trug ein kurzes, trägerloses Kleid. Es war in schwarz- und grautönen gehalten und hatte ein rosafarbenes Band um die Taille. Dazu trug sie schwarze Pumps, silberne Sternchenohrringe und silbernen und schwarzen Schmuck. Sie trug rosafarbenen Lipgloss, schwarze Wimperntusche und Kajal, hellen Lidschatten und leichtes Make up. (In Outfits beschreiben bin ich echt schlecht. Also ist hier der link zu Rose' Outfit, da ich mich an ein Outfit von Ashley Tisdale gehalten hab: http://images.teamsugar.com/files/upl1/0/3987/47_2008/016a1e1d6027dfa1_Ashley-Tisdale.jpg)
Fertiggestylt machten sich nun alle auf den Weg nach Hogsmead in die drei Besen.


Die drei Besen
Die drei Mädchen standen nun endlich in den drei Besen und Madam Rosmerta erklärte gerade wie alles funktioniert:
"Es ist ganz einfach. Die 17 Mädchen, die sich angemeldet haben setzen sich an die bereits aufgestellten Zweiertische. Jedes Mädchen natürlich an einen. An diesen Tischen werdet ihr Mädchen die ganze Zeit bleiben. Jeweils ein Junge setzt sich zu einem Mädchen. Die anderen Jungs stellen sich in eine Reihe hinter die Absperrung. Wenn der erste durch ist, stellt er sich hinten an und muss warten. Es geht immer der Reihenfolge nach weiter. Da nicht allzu viele da sind, müsste das einwandfrei klappen. Ihr müsst nur Geduld haben. Die Eingangstür habe ich im übrigen verhext, so das man nur hinaus kann. Nicht mehr hinein. Ansonsten bricht noch das Chaos aus.
Die Mädchen haben an ihren Tischen jeweils eine Uhr. Diese hat oben einen roten Knopf, den ihr drückt, wenn der nächste an euren Tisch kommt. Die Uhr klingelt, wenn die Zeit von 3 Minuten um ist.
Falls ein Mädchen mit ihrem Speeddatingpartner nicht zufrieden ist, kann sie einfach 'Der Nächste' sagen und der Junge geht augenblicklich weiter. Falls der Junge genug hat, geht er einfach nur weiter. Falls ihr euren 'Traumpartner' finden solltet, könnt ihr euch zu einem richtigen Date einigen und einfach beide gehen. Ist alles soweit klar?", fragte Rosmerta. Zustimmendes Gemurmel folgte. "Gut dann nehmt eure Plätze ein. Aber damit eins klar ist: Sollte sich wer unangemessen verhalten, der fliegt raus! Viel Spaß!".
Gesagt, getan. Alle Mädchen nahmen ihre Plätze ein und die Jungs schloßen sich an. Zu Rose saß sich zuerst ein gutaussehender, muskulöser Junge. Sie hatte ihn schon öfters in der großen Halle gesehen. Er war einen Jahrgang über ihr und sollte für seine vielen Bettgeschichten bekannt sein. Sie drückte auf den Knopf der Uhr.
"Hi! Ich bin Jason McLaggen.", sagte er und lächelte sie herausfordernd an.
"Hi. Also ich bin Rose Weasley.", sagte sie schüchtern.
"Ich weiß, wer du bist. Ich kenne alle heißen Mädels.", erwiederte er darauf. Er sah sie verführerisch an.
"Ähm... okay. Also..."
"Du bist von Malfoy verlassen worden, nicht?"
"Ähm.. Ja!"
"Du hast jemand besseren verdient! Jemanden wie...mich!"
Seine Stimme klang extrem verführerisch und plötzlich führte er seine Hand zu ihrem Kinn. Sein Gesicht kam immer näher. Sie spürte seinen warmen Atem an ihren Lippen.
Rrrrrrrrrrrrrrrrring!!! Sie schracken zusammen. Die Uhr! Die Zeit war vorbei. Rose war erleichtert. Der Nächste stand jetzt schon hinter Jasons Stuhl.
"Na dann! Auf Wiedersehen", sagte Rose zu Jason und dieser ging mit grimmiger Miene zur Nächsten. Der andere Junge setzte sich. Rose hatte jetzt bessere Laune. 'Schlimmer als dieser Jason wird schon keiner mehr sein!', dachte sie bestimmend. Sie drückte wieder auf den Knopf der Uhr.
"Hi! Ich bin Rose Weasley!", sagte sie lächelnd.
"Jaja und ich bin gelangweilt. Los lass uns knutschen!", sagte er grob und wollte sich schon ihrem Gesicht nähern, aber Rose hielt eine Hand zwischen sie beide.
"DER NÄCHSTE!", sagte sie schnell und der Typ stand mit einem Seufzer auf, der sich stark nach 'Weiber' anhörte und stellte sich bei der Nächsten an. 'Na die kann sich auf was gefasst machen', dachte Rose und sah zu ihrer Tischnachbarin rüber. Sie erwiederte den Blick und Rose machte ihr mit einigen Gesten klar, dass sie beim Nächsten aufpassen musste. Sie nickte Rose zu. In der Zwischenzeit hatte sich der Nächste Junge zu ihr gesetzt. Rose musste nicht warten, da sie gleich am Ersten Tisch saß. Der Junge sah sehr gut aus und war durchtrainiert, wie die anderen beiden.Er hatte schwarze Haare und dunkle Augen, fast schwarz, aber sie wirkten nicht düster. Er machte aber nicht den Eindruck, als wäre er eingebildet oder allzu aufdringlich. Er lächelt sie freundlich an. Rose drückte wieder auf den roten Knopf.
"Hi ich bin Rose Weasley."
"Hi! Ich bin Jeffrey Summers. Sag mal, Rose. Das Mädchen da neben uns, weißt du ob sie schon mit jemanden geflirtet hat?"
"Ähm. Nein. Wieso?". Rose war sichtlich verwirrt.
"Nun ja. Ich mag sie schon seit längerem. Sie ist einen Jahrgang unter mir. Also im 4. und ich wollte sie heute nach einem Date fragen. Also nach einem richtigen. Kennst du sie zufällig persönlich?", sagte er und sah Rose hoffnungsvoll an.
"Nein. Tut mir Leid.", sagte sie.
"Naja nicht schlimm", sagte er ein wenig enttäuscht.
"Am besten du springst einfach ins kalte Wasser und fragst sie gleich. Sie wird bestimmt 'Ja' sagen. Du bist nämlich echt nett. Zumindest bis jetzt.", sagte Rose und lächelt ihn aufmunternd an.
"Danke. Du auch.", sagte er freundlich. "Tut mir leid, dass ich dich nur über Liane ausfrage. Ich bin sicher, ich bin bis jetzt nicht der beste Partner den du hattest."
"Oh doch! Glaub mir. Du bist mit Abstand der beste bis jetzt."
"Klingt.."
Rrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiing!!!
"..ja vielversprechend. Also. Wir sehen uns bestimmt bald in Hogwarts. Wiedersehen Rose!", sagte Jeffrey und stand auf.
"Ja. Wiedersehen Jeffrey und viel Glück!", sagte Rose.
"Danke", erwiederte Jeffrey und ging zu Liane.
Der Nächste setzte sich zu Rose. Sie drückte wieder auf den Knopf.
"Hi! Ich bin Mike! Wollen wir ficken?", sagte Mike, vielleicht 4. Klasse und ginste mich dreckig an.
"Neeeeiiiiin", sagte Rose langsam und leicht ängstlich. "DER NÄCHSTE!!!!!!!!!"
Mike stand beleidigt auf und ging weiter zu Melissas Tisch, da Jeffrey Liane wohl überzeugt hat.
Und so ging es immer weiter. Ständig kamen Typen an, die entweder dumm, eingebildet, psychisch krank oder pervers waren. Einige wollten auch nur jemanden Eifersüchtig oder wütend machen und einige waren nur hier, weil sie von jemanden gezwungen wurden. Rose hatte gerade den Nächsten perversling weg geschickt, als sie IHN sah. Scorpius! Er stand mitten in der Warteschlange! Noch zwei Typen und er würde bei ihr sein! Er sah sie an, worauf Rose schnell weg sah und ihre Aufmerksamkeit dem schenkte, der ihr jetzt gegenüber saß. Es war Matthew. 'Endlich jemand normales', dachte sie. Sie drückte auf den roten Knopf.
"Hey Rose! Na, wie läuft das Speeddating?", fragte Matthew sie freundlich.
"Miserabel.", erwiederte Rose deprimierend
"Oh. Ich frag besser nicht weiter nach. Du bist meine erste Partnerin. Ich war einer der letzten in der Schlange. Ziemlich lästig, das warten."
"Oh. Du tust mir Leid. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Ich muss wahrscheinlich noch Scorpius ertragen."
"Ja. Ich hab ihn gesehen. Logischerweise. Aber es gibt ja immernoch den hinter mir und wenn der auch nichts ist, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit dich wieder mit Scorpius zu versöhnen."
"Mhm.", sagte Rose nur und vergrub ihr Gesicht in den Händen.
Rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiing!!! Rose sah wieder auf.
"Na dann. Viel Glück noch Rose!", sagte Matthew und stand auf.
"Danke. Dir auch.", sagte Rose und lächelte ihm kurz zu, bevor er zu Melissa weiter ging. Bis auf Liane waren alle noch da, stellte Rose, wenig überrascht, fest. Der Nächste setzte sich zu ihr. Er sah nett aus. Er hatte kurze, braune Haare und blaue Augen. Er war leicht trainiert, aber nicht zu viel. Sie drückte wieder auf den roten Knopf.
"Hi! Ich bin Alan Stewart. Wie geht es dir?", sagte er freundlich.
"Hi. Ich bin Rose Weasley. Mir geht's ganz gut. Dir?", sagte Rose, wenig überzeugend.
"Das kauf ich dir nicht ab! Scheint noch nicht der Richtige dabei gewesen zu sein, oder? Aber danke der Nachfrage. Mir geht's gut", sagte er.
"Ja, die waren bis jetzt alle nur verrückt. Einer war ganz nett, aber er war in eine andere Teilnehmerin verliebt und ein anderer, der vor dir, ist nur ein guter Kumpel."
"Oh. Du tust mir Leid", sagte er ehrlich.
"Nicht schlimm. Du scheinst wenigstens normal zu sein oder bist du auch in eine von hier verliebt?"
"Keine Sorge. Aber wer weiß, was noch passiert? Du siehst übrigens gut aus.", sagte er und lächelte sie an.
"Danke. Du auch.", erwiederte Rose und merkte, wie sie leicht rot wurde. Alan lächelte.
"Danke. In welchem Jahrgang bist du?"
"Im 6. und du? Ich vermute mal im 7.?"
"Richtig vermutet. Du bist in Ravenclaw, hab ich Recht? Ich glaube, ich habe dich öfters an deren Tisch gesehen."
"Ja stimmt. Im welchem Haus bist du?"
"Hufflepuff."
Rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiing
"Oh, die Zeit ist schon um. Schade.", sagte Rose etwas traurig. Sie mochte Alan.
"Kein Problem. Hast du Lust auf ein richtiges Date meine Liebe?", fragte er Charmant und gab ihr einen Handkuss, worauf Rose wieder Rot wurde.
"Sehr gerne.", antwortete Rose und stand mit ihm auf. Plötzlich hörten sie eine wütende Stimme.
"DAS IST MEINE FREUNDIN DU ARSCHLOCH!!!!!!!!!!"
Die beiden drehten sich um und sofort landete eine Faust in Alans Gesicht.


So, das wars auch schon wieder. Würd mich über Reviews freuen =) *Kekse hinstell*
Bis bald eure Bella-Maus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw