
von SeverinaS.96
Looking back over my shoulder
I can see that look in your eyes
I never dreamed it could be over
I never wanted to say goodbye
Du drehst dich weg, entschuldigst dich, obwohl es hierfür keine entschuldigung gibt.
Du gehst, gehst fort von mir, und ich weis nicht, wann ich dich wieder sehen werde. Ich kann dich nicht aufhalten, und langsam spüre ich die Tränen in meinen Augen, kann sie nicht aufhalten, will sie nicht aufhalten, weil sie als einzige meine wahre Trauer zum Ausruck bringen könne.
Ich verstehe dich, aber akzeptieren kann ich es nicht und werde es auch nie können.
Looking back over my shoulder
with an aching deep in my heart
I wish we were starting over
oh instead of drifting so far apart
Bleib bei mir, geh nicht, lass mich nicht allein, genau jetzt, wo ich dich doch so brauche. Du brauchst mich auch, ich weis es, geh nicht, bleib, lass mich nicht allein.
Warum können wir jetzt nicht am See liegen, träumend von unsere Zukunft, anstatt dass du dich auf die Jagd machst. Ich weiß, du tust es für mich, für dich, für unsere Freunde, für alle anderen, für alle ihre Nachkommen undnatürlich auch für unsere, doch trotzdem bitte ich dich es nicht zu tun, bitte dich, bei mir zu bleiben, obwohl ich weiß, das dir das feige erscheinen würde, aber du musst ja nicht immer derjenige sein, der alles auf sich nimmt, es können ja auch ein mal andere die Verantwortung tragen.
Bleib bei mir, verlasse mich nicht, bleib bei mir...
Everybody told me you were leaving
funny I should be the last to know
baby please tell me that I'm dreaming
I just never want to let you go
Niemals, trotz allem was ich tat, niemals wollte ich, dass du gehst, alle ahnten es, doch ich wollte es einfach nicht glauben, wollte es einfach nicht.
Nur er ist daran schuld, er dessen Name nicht genant werde darf, er, der an allem schuld ist, auch an unerer Beziehung, er der schon so viele Menschenleben zerstört hat, sei es dirkekt oder indirekt, er,der es so liebt anderer Menschen Herr zu sein, insbesondere Muggel, er, der schon längst hatte tot sein sollen. Sollte er dich töten und ich ihm dann gegenüber stehen wird er nicht die Macht des Zauberstab spüren, sondern die Macht der Liebe und des Hassesverunben zu einem, wie sie es immer sind.
Looking back over my shoulder
I can see that look in your eyes
turning my heart over and over
I never wanted to say goodbye
Ich werde diesen Augenblick nie vergessen, die Stärke der Liebe die ich in diesem Moment spüre, die Wut die ich trotz allem auf dich hege. Ich werde dich nie vergessen, ob du nun zurückkehrst oder nicht, ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe du mich auch nicht. Ich hoffe dass die Erinnerung nich nötig ist, sondern dass ich jeden morgen aufwachen kann, mit dir an meiner seite, jeden tag mich wieder auf dich freuen kann, mich darüber freuen kann, was für ein Glück ich hatte, dass du mich gewählt hast, und mich auch wählen konntest.
Ich werde dich nie vergessen, niemals.
I don't mind everybody laughing
but it's enough to make a grown man cry
'cause I can feel you slipping through my fingers
I don't even know the reason why
Ich werde dich nicht halten können, das war mir schon immer klar. Trotzdem habe ich gehofft, gehofft dass es nicht passieren würde. Doch es war umsonst.
Ich habe die Zeit genossen, bitte, vergesse mich niemals.
Every day it's a losing battle
just to smile and hold my head up high
could it be that we belong together
baby won't you give me one more try
one more try
Jeden Tag denke ich an dich, immer, immer muss ich an dich denken, alles errinnert mich an dich. Doch ich muss stark sein, niemand darf meine Trauer bemerken.
Lass es uns doch nur versuchen, lass mich mit dir kommen, egal was passiert, ich würde bei dir bleiben, bitte, gib mir nur eine Chance, bitte, nur eine.
Looking back oh over my shoulder
(I can see) see that look in your eyes
(I never dreamed) no that it could be over
but I never wanted to say goodbye
Ich wusste der Moment würde kommen, doch niemals hab ich es mir träumen lassen, dass es so schlimm sein würde, dass ich keinen Augenblick ohne dich aushalten würde.
Ich weiß, dass du genauso fühlst, dass du genauso leidest. Ich weiß, dass es keinen Unterscheid macht, was du willst und was nicht. Es muss so sin, ich weiß es, und doch kann und will ich es nicht akzeptieren.
(Looking back) looking back (over my shoulder)
oh with an aching (there's an ache) feeling inside
(cutting me up) oh deeper and deeper
(fills me with a sadness) I can't hide (that I can't hide)
Ich kann nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus. Ich muss nach dir suchen, dich finden, dich noch ein letztes Mal umarmen, dir noch ein mal in die Augen sehen, um den glanz dieser niemals, niemals zu vergessen.
Es schmerzt so, tief in meinem Herzen. Ich halte es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr.
Ich brauche dich, verstehe das, ich kann nich ohne dich leben.
Komm zu mir zurück, komm zurück. Zusammen werden wir eine Familie aufbauen, zusammen werden wir ein Haus aufbauen, zusammen werden wir alles ereichen was wir wollen.
Doch komm zurück zu mir, komm zurück, komm zurück...
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.