von Bella-Maus
Hi! Willkommen im neuen Cap. Hier gab es ein paar Schwierigkeit, da die erste Szene eine große Herausforderung für mich ist. Hoffe ihr bewertet mich nicht zu streng. Ich mach das zum ersten Mal. So, jetzt viel Spaß beim weiterlesen. =)
Später am Abend saßen Scorpius und Rose auf Scorpius' Bett.
"Bist du sicher? Ich kann auch noch warten, wenn du noch nicht willst.", fragte Scorpius sanft.
"Ich bin mir sicher Scorp! Ganz sicher!", sagte Rose überzeugend und lächelte ihn an.
"Wenn du etwas nicht willst, sag einfach Stopp! Ok?"
"Ok.", sagte Rose nervös. Sie beugte sich vor, um Scorpius zu küssen. Er erwiederte den Kuss leidenschaftlich und strich dabei sanft über ihren Rücken. Langsam glitt er mit einer Hand unter ihr T-Shirt, hörte dabei nicht auf sie zu küssen. Er löste nun den Kuss und fing an, sich an ihrem Hals hinuter zu arbeiten. Rose warf dabei ihren Kopf in den Nacken.
Scorpius löste sich von ihr und sah sie fragend an. Rose nickte. Scorpius lächelte sie aufmunternd an und zog ihr das T-Shirt aus. Nun hatte er freien Blick auf ihren Weinroten BH. Er spürte, wie Rose zitterte.
"Wenn du noch nicht soweit bist, können wir ruhig noch warten.", sagte Scorpius besorgt.
"Nein, ich will es wirklich", erwiederte Rose schüchtern. Scorpius lächelte sie noch einmal aufmunternd an und begann wieder ihren Hals zu küssen, dabei öffnete er geschickt ihren BH und streifte ihn ihr ab. Langsam drückte er Rose auf den Rücken und arbeitete sich schließlich von ihrem Hals hinunter zu ihren Brüsten. Er fing an diese zu liebkosen,strich sanft mit seiner Zunge um ihre Brustwarze und saugte daran. Rose keuchte auf. Langsam löste sich Scorpius von ihren Brüsten und setzt seine Erkundungstour weiter fort. Ihren Bauch hinunter bis zu ihrem Hosenbund. Er öffnete die Hose und zog sie ihr letztendlich aus. Scorpius ging nun wieder nach oben, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. Rose erwiederte den Kuss und richtete sich dabei mit Scorpius wieder auf. Scorpius löste den Kuss wieder und sah Rose noch einmal aufmunternd an. Rose lächelte kurz und machte sich daran, Scorpius sein T-Shirt auszuziehen. Scorpius hatte einen gut durchtrainierten Körper. Rose strich sanft über seinen Oberkörper und bedeckte diesen mit Küssen. Um es ihr leichter zu machen legte Scorpius sich auf den Rücken. Rose lächelte wieder und fuhr das Küssen fort. Sie führte ihre weichen Lippen immer weiter hinunter, bis sie an seinem Hosenbund ankam. Mit zittrigen Händen versuchte sie den Gürtel zu öffnen. Scorpius merkte das Rose zu zittrig war und öffnete seinen Gürtel und die Hose. Rose zog sie ihm vorsichtig aus, dabei hob Scorpius leicht sein Becken, um es ihr zu erleichtern. Jetzt hatte Rose freien Blick auf seine grünen Boxershorts, in denen schon deutlich seine Erregung abgebildet war. Rose strich kurz darüber, was Scorpius erregt aufkeuchen ließ. Sie kam langsam wieder nach oben und küsste Scorpius zärtlich auf die Lippen. Scorpius drehte, ohne den Kuss zu beenden, Rose auf den Rücken, so dass er nun auf ihr lag. Scorpius löste den Kuss und bedeckte nun wieder ihren Oberkörper mit seinen Küssen. Er merkte wie Rose' Körper schon heiß war und führte seine Lippen immer weiter hinunter, bis er ihr Becken erreichte. Er sah nochmal zu Rose, die ihre Augen geschlossen hatte, bis er ihr den ebenfalls Weinroten Slip auszog. Dazu zog er auch seine Boxershorts aus. Er spreizte schließlich Rose' Beine, um sich dazwischen zu platzieren und richtete sich nach vorn. Er sah nun in ihre schönen, braunen Augen.
"Bist du dir wirklich sicher?", hauchte Scorpius ihr entgegen und sah sie fragend und leicht besorgt an. Sie nickte nur. Scorpius nickte auch, nahm kurz seinen Zauberstab, murmelte einen Verhütungszauber und legte den Stab wieder zur Seite. Mit einem aufmunternden Lächeln zu Rose drang er vorsichtig in sie ein. Rose schrie auf und verkrampfte sich.
"Entspann dich. Ich weiß das es weh tut, aber wenn du dich verkrampfst, wird es nur schlimmer.", sagte Scorpius.
"Ok... Ich..ich...ver...versuchs.", sagte Rose gequält. Scorpius fuhr fort sich vorsichtig in ihr zu bewegen und drückte Rose immer wieder einen Kuss auf die Lippen. Rose entspannte sich mittlerweile und ließ sich einfach gehen. Scorpius begann sich schneller in ihr zu bewegen, was Rose aufstöhnen ließ. Sie erreichte nun ihren Höhepunkt. Scorpius stieß noch ein paar Mal kräftig zu, bis er sich in ihr ergoss. Er sakte auf ihr zusammen. Beide atmeten schwer. Rose war die erste die redete.
"Es war wunderschön. Danke. Ich liebe dich.". Sie war noch immer außer Atem. Sie lächelte.
"Ich liebe dich auch, Rose.Ich freu mich, dass ich dir ein schönes erstes Mal bereiten konnte.", sagte Scorpius. Auch er war noch außer Atem. Er blieb noch kurz auf ihr liegen, bis er sich aus ihr zurückzog. Er murmelte noch schnell einen Reinigungszauber, legte sich neben Rose und zog die Decke über sie beide. Rose kuschelte sich an ihn, worauf er seine Arme um sie schlang. Sofort schliefen beide ein.
Scorpius hörte lautes Poltern von draußen und merkte das jemand hastig durch die Gegend lief. Plötzlich spürte Scorpius helles Licht im Gesicht Gesicht.
„Scorp wach auf!!! Wir kommen noch zu-“, setzte sein bester Freund an, der die Grünen Vorhänge von Scorpius' Bett öffnete, aber seine Stimme versagte, als er sah, wer noch in Scorpius' Bett lag.
„Rose?“, murmelte Albus und ging einen Schritt zurück. Scorpius sah Rose' Kopf auf seiner Brust liegen und lag ihn vorsichtig aufs Kissen und stand auf. Er sah Albus' roten Kopf und merkte, dass er ja noch nackt war. Er fischte sich schnell frische Boxershorts aus seinem Schrank.
„Wir... kommen zu spät zum Unterricht.“, sagte Albus und war rot angelaufen.
Scorpius zog sich seine Uniform an und weckte Rose, die sich auch gleich ihre frischen Sachen anzog, die sie am Vortag zurechtgelegt hatte. Scorpius und Albus drehten sich selbstverständlich um.
Sie gingen gemeinsam zum Unterricht, weil es schon zu spät war um zu frühstücken.
Sie kamen gerade noch rechtzeitig zu Zauberkunst.
Die drei setzten sich wie immer an ihre gewohnten Plätze, aber heute war trotzdem etwas anders.
Scorpius konnte sich nicht konzentrieren. Rechts neben ihm saß Rose, die sich so nah an Scorpius anschmiegte, wie sie es unbemerkt konnte und Links von ihm saß Albus, sein bester Freund, bei dem er ein merkwürdiges Gefühl hatte, so neben ihm zu sitzen. Es war irgendwie schlimm, so da zu sitzen und im Laufe des Tages wurde es auch nicht besser. Dieses komische Gefühl blieb und Scorpius konnte es nicht abschütteln, aber er tat so vor seinen Freunden als ob nichts wäre.
Als sie aus Zaubertränke kamen war Scorpius erleichtert, dass der Tag vorbei war und freute sich, dass er nur noch 4 Tage hinter sich bringen musste.
"Mr. Potter, Mrs. Weasley?“, sagte einer hinter ihnen und die drei Freunde drehten sich um. Da stand ein kleiner pumeliger. Es war Professor Slughorn. Albus und Rose waren in seinem berühmten Slug-Club und er wollte sie bestimmt zu einer Party am Ende des Schuljahres einladen.
„Professor?“ fragte Rose.
„Ich wollte ihnen ihre Einladungen geben. Für die Jahres-Abschluss-Feier. Ich möchte ja nicht, dass meine beiden Lieblingsschüler fehlen. Es ist übrigens nicht gestattet jemanden mitzubringen. Es ist nur eine nette, kleine Runde.“, sagte Slughorn und gab den beiden je einen Umschlag. Professor Slughorn würdigte Scorpius keines Blickes. Albus und Rose bedankten sich und sagten zu.
Sie gingen wieder Richtung Gemeinschaftsraum.
„Ist doch irgendwie Unfair. Der Slughorn muss sich immer seine Lieblinge raussuchen“, meckerte Scorpius.
„Du bist doch nur eifersüchtig, weil du nicht im Slug-Club bist.“, neckte ihn Rose.
„Naja. Das ist halt so. Das ist der Fluch des namen Malfoy.“, sagte Scorpius. Er hatte sich daran gewöhnt, das Leute ihn hassten nur, wenn sie seinen Namen hörten.
„Wir sind halt 'Todesserschweine', die nur Unglück und Verderben bringen.“ sagte er.
„Scorp, das stimmt nicht! Es ist egal wie du heißt! Du bist du und kein 'Todesserschwein'! Du bist klug, intelligent und siehst auch noch ziemlich gut aus! Du bist einfach klasse!“, sagte überraschenderweise Albus. Er sah wütend aus.
„Mach dich nicht immer so fertig. Du kannst nichts für deinen Namen!“. Er hatte die Einladung in seiner Hand zerknüllt und war rot angelaufen.Scorpius sah ihn überrascht an und lief auch etwas rot an, aber aus Scham.
„Al hat Recht Scorp.“, sagte Rose zustimmend und nahm Scorpius Hände ihn Ihre. Scorpius lächelte. Die beiden waren einfach klasse! Sie konnten ihn immer zum Lachen bringen.
„Ach, apropo Vorurteile!“, sagte Rose und klopfte sich mit der Faust auf ihre Hand, als ihr etwas einfiel.
„Ich muss noch mit meinen Eltern reden! Ich möchte ihnen schreiben, dass wir zusammen sind. Wir sind ja schon fast 2 Jahre zusammen, aber ich wollte meinen Vater nicht unnötig aufregen. Er rastet glaub ich aus, wenn er das erfährt.“ sagte Rose.
"Dem muss ich zustimmen!", sagte Albus.
„Ist doch egal wir lieben uns Rosie! Und wenn dein Vater sich aufregt, ist es mir doch egal! Ein Malfoy hat vor 'NIEMANDEN' Angst!“, sagte Scorpius selbstsicher.
So, das wars schon wieder. *Kekse und Milch hinstell* Bye Bella
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel