von Blue
(alle Fanfictions von Blue anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (60) lesen / verfassen
Als Harry Potter eines Abends noch einmal zu Voldemorts Grab geht, ist dieses nicht verlassen.
Er trifft auf eine alte Hexe mit langen schwarzen Locken, die ihn ein bisschen an Bellatrix Lestrange erinnert. Ihr Name ist Jessica Whiteman und sie kannte Tom Riddle, seit sie zusammen nach Hogwarts gegangen waren.
Auf Harry wartet eine Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft und Liebe.
Eines vorab: Sie ist kein Todesser und nie einer gewesen!
Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich denke, dass jeder ein Recht auf Liebe hat.
Ich wollte mir einmal vorstellen, dass sogar Tom Riddle erfahren hat, was Liebe bedeutet.
Ich glaube nicht, dass er von Natur aus bösartig war, kein Lebewesen ist das.
Er war nur immer voller Hass und Zorn über die ganze Welt. Und offensichtlich war er ernsthaft krank.
Zum Titelbild: Die ausgezeichnete Künstlerin heißt Caissa! Danke dir nochmal für dieses wunderschöne Bild!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (60) lesen / verfassen