von LunaYazz
(alle Fanfictions von LunaYazz anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (0) lesen / verfassen
Severus Snape wird nach einem unfreiwilligen, nicht gerade angenehmen aber am Ende doch romantischen Treffen mit Sweeney Todd schwul mit selbigem. Ein betrunkener Voldemort, ihre schwer heilbare "Rosinen-Psychose" und einige von Sweeneys seltsamen Macken rütteln ihr Eheleben gehörig auf. Zudem hat Severus Sweeneys Nörgelei an seiner Frisur einfach satt. Und Sweeney geht fremd. Kann ihre Liebe das verkraften? Und was hat es mit dem seltsamen Ehering der Auferstehung auf sich?
Was wäre, wenn?
Was wäre, wenn Sweeney Todd, nachdem er bedauerlicherweise seine Frau umgebracht hatte, nicht von einem kleinen Jungen ermordet worden wäre?
Was wäre, wenn Severus Snapes Verstand ausgereicht hätte, nicht stupide wie ein Bergtroll Voldemorts Ruf in die Heulende Hütte zu folgen?
Was wäre, wenn zu guter Letzt auch selbiger, Du-weißt-schon-wer, die Schlacht von Hogwarts überlebt hätte –knapp, ohne einen einzigen Horkrux– und sich danach machtlos und seinen Anhängern beraubt zurückgezogen hätte?
Was wäre, wenn die drei in derselben Zeit leben würden?
Sweeney sieht nach seinem Missgeschick ein, dass Morden keine Lösung ist, und versucht sich als ehrenhafter Barbier, Voldemort besäuft sich im Exil und Severus hastet rastlos durch die Welt, um den Dunklen Lord ausfindig zu machen und endlich Rache an Lily zu üben. Bis eine schicksalhafte Begegnung das Leben der drei durch Unglück gezeichneten von Grund auf verändert …
Freut euch auf eine völlig abgedrehte Crossover-Parodie, in der ein gesangsbegabter Massenmörder, ein schwarzer Magier und ein verbitterter Zaubertrankmeister vielleicht endlich ihre wahre große Liebe finden!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (0) lesen / verfassen