
von irm63
Untitled
Das Stichwort für den monatlichen Drabblewettbewerb des Rudels war „Pappnase“, passend zur fünften Jahreszeit.
Garantiert lebensecht
Professor Snape unterbrach seine monatliche Einkaufstour durch die Winkelgasse und blieb vor dem Schaufenster von „Weasleys Zauberhafte Zauberscherze“ stehen.
Das in grellen Farben gehaltene Plakat stach sofort ins Auge.
NEU!!!
PAPPNASEN FÜR JEDE GELEGENHEIT
GARANTIERT LEBENSECHT
SELBSTHAFTEND
WAHLWEISE AUCH MIT NASENFLÜGELFURUNKEL ODER GELBGRÜNEM SCHNODDER
Eine mit dunkelblauem Samt ausgeschlagene Vitrine präsentierte eine reichhaltige Auswahl, von zierliche Stupsnasen bis hin zu beeindruckenden Gesichtserkern, liebevoll gestaltet mit unterschiedlichen Hautschattierungen, feinen Poren und mehr oder weniger dezenten Nasenhaaren.
Während er interessiert die Schaufensterauslage begutachtete, ertönte neben ihm eine quengelnde Kinderstimme: „Mama, ich will auch so eine! Genauso eine wie der schwarze Mann da.“
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel