
von irm63
Heimwerker
Dieses Mal war ein Werkzeugkasten vorgegeben …
Heimwerker
„Arthur, Bitte …“, Mrs. Weasley knetete verzweifelt ihre Küchenschürze, während die Zwillinge breit grinsend das interessante Schauspiel genossen.
„Ich hab' es gleich, Mollyschätzchen“, kam die undeutliche Antwort unter der Spüle hervor, nebst einem Unheil verkündenden Knirschen.
Gleich darauf wurde neben dem unter der Spüle herausschauenden Beinpaar eine tastende Hand sichtbar, die nach oben in den bereitstehenden Werkzeugkasten griff und schließlich eine sehr rostige Metallsäge herauszog.
„Nichts da“, fauchte Molly aufgebracht und zog ihren Zauberstab aus der Schürzentasche.
„Arthur Weasley, wenn Du es wagst, mit diesem Ding Hand an meine Küchenspüle zu legen, dann kannst Du bei Deinem Muggelkram im Schuppen schlafen.“
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel