Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familie Dumbledore - Der Anfang eines Lebens und einer Geschichte zugleich

von Sirius<3Remus<3

An einem warmen Märztag machten sich wie jeden Morgen die Hexen und Zauberer als auch die Muggel auf den Weg zur Arbeit.
Nur im Krankenhaus hatte der Tag schon lange begonnen.
Die Nacht über hatten die Heiler und Heilerinnen arbeiten müssen und nun machten sie sich auf den Weg nach Hause und die andere Gruppe Mitarbeiter übernahm deren Platz.
Mo Grocher lief halbwegs gespannt auf den Tag, halbwegs unglücklich über die bevorstehende Arbeit im Krankenhaus die Treppe zum St. Mungo Hospital hinauf.
Er hatte sich gerade seine weißen Gummihandschuhe an- und seinen Mantel ausgezogen, da kam schon ein junger Mann mit einer Frau und zwei kleinen Kindern in den Empfangsbereich.
Es war Percival Dumbledore, ein gutaussehender und recht wohlhabender junger Mann.
Sie waren gute Freunde und daher wusste Mo schon, dass er und seine Frau Kendra ein drittes Kind erwarteten.
"Es ist soweit", rief Percival glücklich und stützte seine wankende Frau, während sich seine beiden Söhne um einen Schokofrosch stritten.
Mo stützte Kendra von der anderen Seite und half ihr die goldene Wendeltreppe hinauf.
Sein Kollege, John Mey, führte derzeit die Kinder in einen kleinen Raum neben der Eingangstür.
Mo führte Percival und Kendra in einen Raum neben dem Wartezimmer und Percival half seiner Frau auf eine Liege in der Mitte des Raumes.
Percival blieb noch bei seiner Frau,während um die beiden herum alles für die Geburt vorbereitet wurde.
Kendras Kind sollte auf die natürliche Art und Weise geboren werden, nur im Notfall würden sie mit Magie aushelfen.
Percival gab seiner Frau noch einen Kuss und redete ihr dann ermutigend zu.
Er setzte sich schließlich auf einen kleinen Stuhl in der Ecke, sah aber nicht auf seine Frau, da er nicht sehen wollte, wie sie litt.
Nach vier Stunden war das Kind da.
Es war gesundes, niedliches Mädchen.
Kendra schloss es vorsichtig in ihre Arme, dann wurde ihr Bett in ein anderes Zimmer geschoben und Percival übernahm das Kind.
"Wisst ihr schon, wie es heißen soll", fragte Mo.
Percival nickte glücklich.
"Ja, Ariana. Ariana Kendra Dumbledore"

....................................................................................

Hey!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir nen`Kommi da!
Ich würde mich zumindest freuen :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin