Nur mit Dir
von Simone Luna Rose
(alle Fanfictions von Simone Luna Rose anzeigen)
Genres:
Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
Abgeschlossen
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. |  |
Kommentare (53) lesen / verfassen
Inhaltsangabe
In meiner Fanfiction geht es natürlich um Ron & Hermine, meinem Lieblingspairing aus Harry Potter.
Der Krieg ist gewonnen, es ist still geworden in der Zaubererwelt und Ron und Hermine haben nun endlich Zeit. Zeit für sich, um ihre junge Liebe zu entdecken und zu entfalten. Ich begleite sie in meiner Geschichte in ihre gemeinsame Zukunft.
Vorwort
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob gut oder schlecht spielt keine Rolle. Mich hat die Schreiblust gepackt und ich kann kaum noch einen Tag ohne meine Tastatur auskommen.
Lasst mich bitte wissen, was ihr von meiner Geschichte haltet. Nur so kann ich mich verbessern und weiterentwickeln!
Ich wünsche euch Allen viel Spaß beim Lesen und hoffentlich kann ich euch ein bisschen für die Zaubererwelt begeistern, wie Harry, Ron und Hermine es bei mir getan haben.
Ich würde mir etwas mehr Feedback wünschen, besonders von Denen, die meine Geschichte auch lesen!
Kapitel
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
- Das schönste Mädchen der Welt
- Die Zukunft gehört uns
- Erinnerung
- Es tut so gut, wie du mich liebst.
- "Für immer?"
- Zurück nach Hogwarts
- Nachrichten
- Butterbier und kleine Zärtlichkeiten
- Jeden Tag
- Ein Abschied mit Versprechen
- Ewig wie's die Sterne gibt...
- Das dritte Mal
- Willkommen zu Hause
- Gemeinsames Einschlafen
- Geborgenheit, Ruhe und Sicherheit
- Mein geliebter Freund
- Rückkehr zum Fuchsbau
- Ein Weihnachtsfest mit Vanille, Zimt und ganz viel Schaum
- Hermines Verlust und Ginnys Entscheidung
- Die Angst vorm Fliegen
- ...dass du wunderschön bist, Liebling
- Deswegen liebe ich dich
- Prüfungsstress
- Mein Wunsch
- Regen, Sturmflut und der erste Sonnenstrahl
- Alles ist perfekt. Fast...
- Gib' mir die Hand.
- Du bist sensationell - Mein Song für dich.
- Nur mit dir
- Sprachlos
- Ich bin süchtig....
- Ich war nur in Gedanken
- In allen Sprachen der Welt
- Ein Schock zu Ferienbeginn
- Spielt nie wieder mit Klatschern!
- "Amazing grace, how sweet's the sound."
- Bis das der Tod uns scheidet!
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (53) lesen / verfassen
Zurück
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood