Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Just Wanna Die... - 8. Die Hochzeit - Teil 1

von MileyMalfoy

So, hier kommt, nach ungewöhnlich langer Wartezeot, das nächste Kapitel. Viel Spaß dabei. Eure Miley.


Als sich alle wieder einigermaßen beruhigt hatten, fragte Draco: "Was wollen wir den anziehen?" Da schwebte auf einmal ein Korb mit Kleidern für die Mädchen und einer mit Anzügen für die Jungs herunter. "Sieht aus, als hätten sie unsere Gebete erhört.", sagte Ginny und blickte verwundert auf die 2 Körbe. Luna ging zum Korb mit den Kleidern und hielt ein wunderschönes gelbes Kleid in die Höhe. Es war rückenfrei und reichte bis zum Boden. Luna sah noch einmal in den Korb und holte passende Schuhe und ein Säckchen mit Schmuck hervor. "Jetzt du.", sie blickte zu Ginny. Diese trat an den Korb. Sie zog ein dunkelrotes Kleid hervor. Auch dieses Kleid war rückenfrei und bodenlang. An der Brust war es mit glitzernden Diamanten besetzt. Auch Ginny bekam passende Schuhe und Schmuck. Die Jungs hatten beide identische schwarze Anzüge mit Krawatten. Sie gingen sich alle 4 umziehen. Luna und Blaise waren als 1. fertig. Die beiden trafen sich auf dem Gang und knutschten ein bisschen rum. Bis Draco und Ginny kamen, die ebenfalls bis gerade eben noch geknutscht hatten. "Wollen wir dann los?", fragte Blaise, als keiner etwas sagen wollte. "Hmm.. Klar. Machen wir los.", entschied Draco. "Aber wie kommen wir zur Hochzeit?", fragte Ginny, als sie an der Schlosstür standen. Wie aufs Stichwort kamen 2 Kutschen, die von je 2 wunderschönen weißen Pferden gezogen wurden. Die 4 sahen sich fragend an. Aber die Jungs nahmen die Mädchen an die Hand und zogen sie zu je einer Kutsche. Kaum saßen sie fuhr die Kutsche auch schon los. Draco und Ginny vorneweg und Blaise mit Luna hinterher.

Das wars schon wieder. Ich weiß noch nicht, wann ich weiterschreib, da ich in den nächsten 2 Wochen ins Krankenhaus muss. Kommies? *Milch hinstell*
LG Miley


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz