Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tatort... - Tatort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Mort

von Finendena

*Heul**Heul* Kein Kommi? Sehr schade :( Ein klitzekleines wäre sehr lieb!
L.

Schaut mal hier vorbei! Da steht immer alles wichtige drin, allen voran die Re-Kommis zu dieser FF!


**************

Gelangweilt starrte Harry ein Plakat über die Ausbreitung von Karies an, das an der gegenüberliegenden kahlen Wand hing.
Er saß auf einem quietschenden Stuhl im Warteraum der Zahnarztpraxis, bei der er heute einen Termin zur Untersuchung hatte.
,,Harry?", fragte eine hohe, leicht schrille Frauenstimme von der Tür aus.
Die große schwarzhaarige Frau mit den stechenden Augen und dem weißen Zahnarztkittel kam ihm seltsam bekannt vor.
Harry erhob sich und folgte ihr zu einem leeren Raum.
Als er sich auf dem Stuhl niederließ, trat auch schon ein kalkweißer Mann mit Glatze und komischen Schlitzaugen ein.
,,Hallo, Harry", begrüßte dieser ihn freundlich und zwinkerte ihm zu. Glaubt mir, es ist kein Vergnügen, ihm dabei zuzusehen, wie er zwinkerte. Harry schauderte und machte ein komisches Geräusch.
,,Dann fangen wir doch gleich einmal an."
Der Zahnarzt begann mit der Untersuchung und beleuchtete Harrys strahlend weiße Zähne von allen Seiten.
Dann schüttelte er schockiert und entgeistert seinen Kopf.
,,Harry....nein....nein....das...ich kann nicht..."
,,Was denn?"
Verwunderte richtete sich Harry auf.
,,Deine Zähne sind so gut wie alle komplett von Karies zerfressen. Graußscher Karies, den sieht man nicht", fügte er noch schnell hinzu.
,,WAS? Und was jetzt?"
,,Halt bitte ganz still, Harry...Wo hab ich denn...ah ja..."
Dr. Dr. Mort kramte in einer Schublade herum und zog ein riesiges magisches Gerät heraus.
,,Keine Angst, es geht ganz schnell und wird auch gar nicht weh tun."
So ein Heuchler.
,,Ich werde nun ganz sanft und nach der Reihe deine karieszerfressenen Zähne entfernen und dir danach eine Schaumstoffrolle auf die entfernten Zähne legen, damit sie abheilen können."

Voldemort riss gewaltsam und durcheinander Harrys gesunde, strahlend weiße Zähne heraus und stopfte ihm rücksichtslos eine überdimensionalen Schaumstoffklumpen in den Mund, damit es professioneller aussah.
Nach dieser äußerst schmerzhaften Behandlung rieb sich Harry vor Schmerz stöhnend die Wange.
,,Und?", fragte er ohne Zähne und immer noch mit diesem blöden Klumpen im Mund. ,,`ind ie `ähne `un alle `eg?"
Voldemort nickte fies grinsend.
Er starrte noch einmal in Harrys Mund, um ihm den Schaumstoffklumpen rauszureißen und nachzusehen, ob er eine Narbe bekommen hatte.
,,Ich hoffe für dich, dass du eine....oh nein....du hast tatsächlich....NEIN!" Wütend riss sich Voldemort die lästige Dienstkleidung vom Leib und stand nun in seinem schwarzen Umhang vor Harry.
,,VOLDEMORT", rief dieser außer sich, fasste sich dann jedoch wieder und setzte eine ernst-arrogante Miene auf.
,,Ich hab dich schon von Anfang an erkannt!"
Ja klar.
,,Harry...du...du kannst mich echt mal."
Rasend vor Wut rauschte Harrys Erzfeind aus dem Raum.

Einige Minuten später kam Harry mit einem riesigen Plüschtier in Form eines Backenzahns unterm Arm aus der Praxis.
Er berührte mit der Zunge seine nicht vorhandenen Zähne.
,,Hermine wird schon einen Zauberspruch dagegen finden", murmelte er zu sich selbst.
Was solls?
Er hatte ja schließlich noch ein Plüschtier.
In Form eines Backenzahnes noch dazu.

----------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin