Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wedding very weasley - Kapitel 4: Der Heiratsantrag

von h+rinlove

Der etwas stämmige Jack Wood stand nervös vor der Haustür seines besten Freund Teddy Lupin und seiner bald angetrauten Freundin und traute sich nicht, zu klingeln.
Er war nun schon seit fünf Jahren mit Victoire's Schwester Dominique zusammen, aber eher in einer offenen Beziehung. Für ihn war diese Beziehung aber nie offen gewesen, denn er hatte Dominique nie betrogen, obwohl er als Nationalspieler im Quidditch genügend weibliche Fans hatte, die ihm mehr unanständige Angebote als erlaubt machten. Und soweit er wusste, war Dominique ihm auch treu. Ihm fehlte halt nur die Zeit für sie. Und die Entfernung nach Ägypten.
Das sollte sich jetzt aber ändern.
Jack hatte sich in die zweite Liga versetzen lassen und wurde mit offenen Armen von einer ägyptischen Mannschaft aufgenommen.
Was ihm jetzt noch fehlte, war das endgültige Glück mit Dominique.
Deswegen wollte er ihr einen Heiratsantrag machen.
Aber er hatte Angst. Angst, dass sie ihn nicht heiraten wollte.

In Gedanken versunken merkte Jack nicht, wie die Tür vor ihm aufging.
„Hey Jack! Was machst du denn hier?“, wollte Teddy wissen.
„Ich will Dominique einen Heiratsantrag machen!“, platzte es aus Jack heraus.
Teddy starrte ihn verwirrt an.
„Sie ist aber nicht hier.“, meinte er langsam.
„Ich weiß, ich weiß, aber ich wollte fragen...ich wollte fragen ob du mir helfen kannst. Ich wollte ihr den Antrag bei eurer Hochzeit machen!“
Teddy brauchte nicht zu überlegen, sondern grinste nur.
„Komm rein.“, sagte Teddy und Jack folgte ihm durch die Haustür.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe