Noch nicht wirklich erholt, von den Strapazen ihres vierten Jahres beginnt das fünfte Jahr auch wieder mit einiger Spannung. Wie in ihrem ersten Jahr taucht plötzlich erneut ihre Freundin Petra Mychio im Ligusterweg auf und nimmt Haru und Harry mit sich. Jedoch ist sie sehr geheimnisvoll was den Zielort betrifft. Natürlich ist Haru sehr überrascht, als sie erfährt, dass sie für eine Weile ihre frühere Heimat wiedersehen kann. Die letzten Wochen der Sommerferien begeben die beiden sich dann schließlich zu Sirius altem Haus und dort erfahren sie auch mehr über den Orden des Phönix. Kaum wieder in Hogwarts gibt es schon wieder Unruhe, vor allem da ein Schoßhund des Ministerium die Lehrstelle für Verteidigung gegen die dunklen Künste genommen hat und offiziell alle behaupten, Voldemort wäre nicht wieder zurück.
Vorwort
Dies ist der fünfte Band meiner Reihe über Haru Potter. Angefangen mit der Reihe habe ich im Winter 2010. Bei dem Geschehen jedoch, ist es bereits das Jahr 2015. Im Jahre 2010 war Harus erstes Jahr in der magischen Welt.
Kapitel
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.