von Hermine Granger
(alle Fanfictions von Hermine Granger anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (10) lesen / verfassen
Harry, Ron, Hermine und die anderen Hogwarts Schüler wiederholen das letzte Schuljahr (nach Voldemorts Tod). Doch leider läuft nicht alles so wie es laufen soll! Harry dachte zwar das alles jetzt vorbei wäre doch Hermine kommt nach Askaban und das Gute arbeitet sogar mit dem Bösen!
In dieser FF hat noch niemand einen festen Freund oder eine feste Freundin. Hier ist alles noch normal.
Die Geschichte ist mir schon lange durch den Kopf gespuckt! Aber jetzt enthülle ich sie
Viel Spaß!!
p.s Ich freue mich immer über Kommentare!!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (10) lesen / verfassen