Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

HILFE!!! - Sorry.....

von Hermine Granger

Als Harry am nächsten Morgen auf wachte, betrachtete er seine Hand. Sie war immer noch rot und man konnte ganz genau Ich rede nicht im Unterricht lesen. Harry schüttelte sich kurz, dann stand er auf. Als Harry die große Halle betrat, war fast noch niemand da, nur Hermine die ganz alleine am Gryffindore Tisch saß. Harry setzte sich möglichst weit von ihr weg, doch er wollte mit ihr reden. Also rutschte er immer weiter zu Hermine, so dass er nachher sogar ihr gegenüber saß. Hermine schaute auf und stöhnte "Harry". Eine Weile war es still bis es Harry plötzlich nicht mehr ausshielt "Es tut mir so leid!", rief er "Ich hätte dich nicht küssen dürfen! Ich weiß doch das du Ron hast! Und ich bin ja erst wieder mit Ginny zusammen! Es tut mir leid!". Alles sprudelte auf einmal aus ihm heraus. "Und ich weiß das du mir vielleicht nicht vergeben wirst.....es tut mir leid", sage Harry "Und....." Hermine brachte den Wasserfall zum stoppen und meinte "Harry. Mir tut es auch leid". "Aber warum tut es dir leid?", fragte Harry "Ich habe dich doch geküsst!". "Schon klar, aber ich hätte es gar nicht zulassen dürfen", antwortete Hermine. Harry lächelte kurz. "Wir dürfen es einfach niemandem erzählen", meinte Hermine. Harry nickte und fragte "Also, ist alles gut?". "Ja, eigentlich schon", antwortete Hermine.

In der ersten Stunde hatten sie Kräuterkunde. Harry hörte gar nicht zu, die ganze dachte er an Hermine und an den Kuss mit ihr. Er ist so schön gewesen. Plötzlich rüttelte Neville an seinem Arm. "Was?", fragte Harry energisch. "Können sie mir die Antwort sagen Mr. Potter?", fragte Professor Sprout. "Entschuldigung", sagte Harry "Was war noch Mal die Frage?". Professor Sprout schüttelte ihren Kopf. "Professor! Ich kann die Frage beantworten!", rief Draco. Malfoys Antwort bekam Harry gar nicht mehr mit. Schon wieder waren seine Gedanken bei Hermine.

Nach dem Unterricht waren Harry und Ron auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum als Ron fragte "Wie wäre es wenn wir mal wieder etwas unternehmen?". "Hört sich gut an", meinte Harry. "Wollen wir nach Hogsmead? Uns Süßigkeiten kaufen? Im Honigtopf?", wollte Ron wissen. "Ja hört sich gut an", antwortete Harry und lächelte. "Außerdem, was war denn in Kräuterkunde los mit dir?", fragte Ron misstrauisch. "Ach nichts, ich habe nur ein wenig geträumt", antwortete Harry. Das war eigentlich keine Lüge, er hatte geträumt, von Hermine. "Also dann mal los!", rief Harry "Soll ich den Tarnumhang mit nehmen?". Ron schüttelte den Kopf "Wir werden bestimmt rechtzeitig zurück sein", meinte er.

"Und, was hast du geträumt?", fragte Ron. Harry und Ron waren gerade auf dem Weg zum Honigtopf. Sie benutzten den Geheimgang den Fred und George Harry im dritten Schuljahr gezeigt hatten. "Ich habe geträumt das Dumeldore noch leben würde und wie ich Ginny......küsse", log Harry.

Als die beiden dann im Honigtopf standen, beschloss Harry etwas für Hermine mit zu nehmen. Harry stand vor einem Regal mit Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung. Harry nahm eine Packung aus dem Regal. Plözlich kam Ron angerannt. Er hatte einen rießigen Lutscher in der Hand "Harry!", rief Ron. "Was?", fragte Harry genervt. "Du musst mir eine Galleon leihen", antwortete Ron. "Kein Problem", sagte Harry und zog aus seiner Hosentasche eine Münze heraus und gab sie Ron. "Danke", meinte er und lief sofort an ein Regal mit Schockofröschen. Harry lächelte und schaute auf seine Uhr. Er erschrak als er auf seiner Uhr 20:45 Uhr las. "Ron!", rief Harry und ging zu ihm. "Wir müssen zurück! In 15 Minuten müssen wir im Gemeinschaftsraum sein". "Was in 12 Minuten?!", fragte Ron. Harry nickte und schnappte einen rießen Lutscher. "Ah! Du willst auch einen", lachte Ron. Harry zog ihn zur Kasse. Als sei bezahlt hatten schlichen sie leise zum Geheimgang.

"Beeilung!", schrie Harry und zog Ron mit. "Nicht so schnell", sagte Ron und blieb mitten in dem Gang stehen. "Was?", fragte Harry energisch. "Wie viel Uhr ist es?", fragte Ron. Harry schaute auf seine Uhr und sagte "Ich kann es nicht erkennen es ist zu dunkel. Aber los! Wir haben nicht mehr viel Zeit". Dann packte Harry Ron wieder und fing an zu Rennen.

Als die beiden in den Gemeinschaftsraum kamen, kam Hermine angerannt. "Wo wart ihr?", fragte sie. "Honigtopf", antwortete Harry und gab ihr den rießen Lutscher. "Danke", sagte sie und setzte sich auf die Couch. "Ich geh ins Bett, bin müde", gähnte Ron und schlurfte in den Jungenschlafsaal. Harry ließ sich neben Hermine auf die Couch fallen. "Warum haben wir eigentlich den Schrank von Remus nicht im Raum der Wünsche gelassen? Der kann sich doch verändern", fragte Hermine. Harry schaute sie mit großen Augen an und sagte "Du hast recht. Der Raum der Wünsche kann sich verändern. Das habe ich voll vergessen!!". "Ich auch", lachte Hermine. "Ach egal, war trotzdem ganz lustig den Schrank in das Klassenzimmer zu schieben", lächelte Harry. Einen kurzen Moment schauten sie sich in die Augen. Bis sich Hermine zu Harry beugte und ihn küsste. Er erwiederte den Kuss und schlang seine Arme um sie. Plötzlich stand Ron vor ihnen. Sofort ließ Harry Hermine los und ihre Lippen lösten sich. "Was macht ihr da?!!", brüllte Ron sie an. "Ehm.....also", stotterte Harry. "Weißt du Harry, erst brichst du meiner Schwester das Herz, dann küsst du Hermine. Das heißt du hast schon wieder das Herz meiner Schwester gebrochen!!", schrie Ron. Harry stand auf und fragte ruhig "Warum warst du eigenlich nicht sauer auf mich als ich mit Ginny Schluss gemacht habe?". "Ich war schon sauer, aber ich wollte keinen Streit mit dir", antwortete Ron. "Aber jetzt hast du ihr schon wieder das Herz gebrochen, und mir auch!". "Ron! Ich habe ihn geküsst", meine Hermine. "Du? Aber ich dachte wir wären zusammen! Oder willst du mir vielleicht etwas sagen?", fragte Ron. "Ja, ich will dir etwas sagen", antwortete Hermine. "Ich liebe dich nicht mehr! Und ich wollte schon lange Schluss machen aber ich wollte dich nicht verletzen". Ron sagte nichts, sondern verschwand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film