Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry, Ginny und co. - Das Leben ohne den Unbenennbaren - Im Fuchsbau

von Ginny<3

So hier das nächste Chap
Ich lasse das jetzt doch mit den Namen, die über dem Text stehen, irgendwie war es doof.
__________________________________________________

Nachdem Molly und Arthur in den Fuchsbau appariert waren, setzte Molly sich erst einmal an den Küchentisch und weinte. Es war einfach schrecklich, was mit Fred passiert war.
Ein PLOPP unterbrach ihre Gedanken und sie guckte zum Kamin. Dort sah sie ihren Sohn George und ein Mädchen, das sie nicht kannte.
"Oh, George", schluchzte sie. "Mein liebes Kind..."
Sie umarmte ihn noch eine Weile und begrüßte danach das hübsche Mädchen neben ihm mit einem lächeln: "Und wer sind sie? Vielen Dank, dass sie George nach Hause begleitet haben."
"Das war doch kein Problem", meinte die Angesprochene. "Ich bin Angelina Johnson und ich konnte George einfach nicht alleine gehen lassen. Er hat seine Umwelt kaum war genommen, das war mir zu riskant."
Damit lag sie leider nicht gerade falsch. George wirkte immer noch verstört und entsetzt über den Verlust seines geliebten Bruders, seiner zweiten Hälfte.

Inzwischen waren auch Harry, Ron und Hermine angekommen. Diese wurden aber von Mrs Weasley erst wahr genommen, als Ron sich lautstark räusperte und "Hallo Mum!" sagte. Mrs. Weasley begrüßte das Trio und beglückwünschte Harry für seinen Sieg über Voldemord.
Nach dieser Begrüßung setzten die Jungs sich an den Tisch und Hermine entschloss sich, dass Essen zu machen, da Mrs. Weasley ihr zu beschäftigt schien um das Essen zu machen. Inzwischen hatte Molly Weasley ihr Gespräch mit Angelina fortgesetzt: "Das ist wirklich nett von dir, dass du George nach Hause gebracht hast." Sie stockte. "Ich darf doch du sagen, oder?" "Natürlich klar." "Okay, also ich weiß nicht, wie ich dir danken soll, ich würde dich ja gerne zum Essen einladen, aber ich denke du möchtest lieber zu deiner Familie. Würde mir genauso gehen.." " Ähm, Mrs Weasley", unterbrach Angelina sie. "MeineEltern sind vor fünfzehn Jahren gestorben und meine große Schwester liegt unter Lebensgefahr im St. Mungo und darf frühstens in einem Monat wieder Besuch bekommen."
"Das tut mir aber leid, das wusste ich nicht!", beteuerte Mrs. Weasley und Angelina bekam eine ihrer berüchtigten Umarmungen.
Mittlerweile war auch der Rest des Weasley-Clans angekommen und mithilfe von Ron und Harry hatte Hermine ein herrliches Essen zubereitet. Als Mrs. Weasley alle zu Tisch bat, merkte Harry sofort, dass eine Person fehlte: Ginny!
Er schluckte und setzte sich ganz nah an den Kamin auf den Platz links neben Ron. Hermine setzte sich an die andere Seite neben ihn und er sah, dass der letzte freie Platz, also der für seine Ex-Freundin, am anderen Ende des Tisches war.
Er seufzte und Hermine lächelte ihm aufmunternd zu. Die führte doch irgendwas im Schilde!
Doch lange Zeit zum Grübeln blieb ihm nicht, denn das Essen wurde aufgetischt, welches Molly noch schnell in die Form eines F's, eines R's, eines E's und eines D's gezaubert hatte .
Alle schlugen sich die Teller voll, außerGeorge (es war auch nicht anders zu erwarten) und Hermine!?!
Verstehe einer die Mädchen!
Da kam auch schon Ginny durch den Kamin angedüst und bevor jemand etwas sagen konnte, sagte Hermine: "Mensch, ich muss mal. Ginny, du kannst dich auf meinen Platz setzen, dann musst du dich hier nicht durchquetschen. Ich setze mich dann gleich dorthin ." Sie eilte hinaus und Harry warf einen schüchternen Blick zu Ginny, sie lächelte ihm zu. Sollte das heißen, dass sie ihn doch noch wollte???

__________________________________________________

Das wars wieder mal. Hoffentlich hatts euch gefallen .
Freu mich über kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint