von Ginny<3
Ich bin für das Kapitel davon ausgegangen, dass bei den Weasleys früher Bill und Percy ein Zimmer zusammen hatten und Fred und George eins und Ginny, Charlie und Ron jeweils eins alleine.
Nachdem Hermine wiederkam wurde es ein ereignisloseres und ruhigeres Mittagessen, als normalerweise bei den Weasleys, aber so ist es halt, wenn man ein Kind bzw. Bruder verloren hat...
Das einzige Ereignis war, dass George und Angelina die ganze Zeit Händchen hielten, was alle bemerkten, außer Mrs Weasley.
Nach dem Essen hatte jeder etwas anderes zu tun (Mr. und Mrs. Weasley wollten mit George FredsGrabstein kaufen, Angelina wollte ihre Freunde Katie Bell, Alicia Spinnet und Oliver Wood aus Hogwarts holen, da die Familien im Mungo lagen, Hermine und Ron wollten Hermines Eltern in den Fuchsbau holen , Charlie, Bill und Percy gingen zur Arbeit , Fleur besuchte ihre Familie und so blieben Harry und Ginny übrig, um sich zu kümmern, wer wo schlafen würde.))
Nachdem Harry und Ginny alles aufgeteilt hatten (A/N.: Intressiert das jemanden?? Wenn ja, stehts noch mal unten am Ende des Kapitels) fasste Harry sich ein Herz und begann das Gespräch mit Ginny, daser eigentlich noch hinauszögernwollte, doch er wusste nicht, wann noch einmal so eine passende Situationeintretenwürde.
Er sagte: "Ginny, ich muss mit dir reden!" "Ich auch mit dir", antwortete sie. "Gut, ähm... ja also ich weiß nicht wie ich anfangen soll, es ist so, dass..." KLINGELINGELING,KLINGELINGELING! Da stand wohl jemand an der Tür. "Mist", dachte Harry. "Da sag' ich kaum mal zwei Sätze und wir werden unterbrochen. Wer da jetzt geklingelt hat, kann sich auf was gefasst machen..."
Ginny hatte die Tür mittlerweile geöffnet und Angelina, Katie, Alicia, Oliver, George, Mr. Weasley und Mrs. Weasley kamen herein. (A/N: Eigentlich klingeln die Weasleys nicht bei sich zuhause, aber sie hatten keinen Schlüssel mit)
"Hallöchen ihr zwei! Naa, seid ihr schon fertig?? Dann zeigt mal her", sagte Mrs. Weasley, worauf Harry und Ginny ihr stumm die Liste mit den Zimmern zeigten.
"Das ist ja super! Da habt ihr euch ja echt Gedanken gemacht!", meinte sie, nachdem sie sich die Liste angeguckt hatte. (A/N.: Das hört sich jetzt so spektakulär an, ist's aber nicht;))
Nachdem auch Ron und Hermine nach Hause kamen und zufrieden erzählten, dass sie schon herausgefunden hatten in welchem Dorf Mr. und Mrs. Granger wohnten, kamen auch Percy und Bill von der Arbeit. Charlie war bei den Drachen geblieben, aber Bill musste sowieso noch einen Monat beim Gringotts in der Winkelgasse helfen, da jemand die Flüche vom Hochsicherheitsverließ der Lestranges nehmen musste, damit die dort gelagerten Reichtümer wenn sie schwarzmagisch waren, zerstört und wenn sie nichts Böses an sich hatten auf die anderen Verließe verteilt werden konnten. (Die Lestranges hatten Höchststrafe bekommen: Askaban und Ent-verließung d.h. das Verließ wird aufgelöst und die Inhalte auf die anderen Verließe aufgeteilt. Sie sind zwar schon Tod, aber selbst wenn man Tod ist, ist Askaban wahrscheinlich nicht gerade Zuckerschlecken.
Als sie dann das Abendessen aufgetischt bekamen, kam auch Fleur.
Ihr Tag war wohl um einiges angenehmer gewesen, als der von den anderen, abgesehen von Harrys und Ginnys. Sie schien recht erholt und erzählte beim Abendessen munter von ihrer kleinen Schwester und, und, und....
Als alle fertig gegessen hatten, legten sie sich ziemlich zeitig schlafen. Im Bett dachte Harry noch einmal darüber nach, was heute passiert war. Er war nicht noch einmal dazu gekommen mit Ginny zu reden. "Aber morgen", dachte er. "Morgen spreche ich mit ihr."
So das wars schon wieder.
Sorry dass das so lange gedauert hat!!!!!
Hier, wie versprochen, die "Zimmeraufteilung":
Mr.undMrs. Granger in Bills und PercysGinny, Hermine und Fleur in Ginnys,Angelina, Katie und Alicia in Charlies,Oliver, Ron und Harry in Rons,Percy, Bill und George in Freds und Georges ( durch einen Vergrößerungszauber passt das auch alles )
Freue mich immer noch über kommis Was soll als nächstes geschehen?
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel