Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A New Life Without Dark - Schule... Teil 3: Die Beste Mittagspause Allerzeiten

von MileyMalfoy

Soo, nach langer Pause, geht es jetzt weiter mit dem 3. Teil von Schule...
Viel Spaß.


Ashley rannte fast einen Erstklässler um, auf dem Weg in die große Halle, sie freute sich so sehr auf Fred, dass es schon fast wehtat. Endlich stand sie vor der Hallentür. Ashley stieß die Tür auf und ging zum Gryffindortisch. Dort setzte sie sich, natürlich, neben Fred, Ron und Justin. Harry und Hermine waren noch im Unterricht. Ashley sah auf ihren Teller, er war mit Lasagne gefüllt. Sie merkte auf einmal, wie hungrig sie war. Also griff sie zu. Den Teller aß sie in nur 10 Minuten auf und Fred schob ihr seinen Teller rüber. Er hatte nichts gegessen, weil er keinen Hunger hatte. Er musste immer nur an Ashley und ihren Kuss denken. Schließlich war Ashley fertig und sie hatten noch eine halbe Stunde Mittagspause. Fred fragte Ashley: "Wollen wir an den See?" Ashley nickte und sagte: "Bis dann, Leute.". Dann drehte sie sich zu Fred um und gab ihm ihre Hand. Dieser nahm die Hand bereitwillig an. Er hatte das Gewicht in seiner Hand vermisst. Zusammen gingen sie aus der Halle. Draco und sein Gefolge sahen ihr misstrauisch hinterher. Und Severus, am Lehrertisch fragte sich, was Ashley wohl vorhatte.

Am See angekommen legte sich Ashley unter einen Baum und Fred legte sich neben sie. Er legte den Arm um Ashley und zog sie an sich. Fred roch an Ashleys Haaren. Hmmm, Fred sog den Geruch auf, es war Erdbeere. Er liebte diesen Geruch. Auch Ashley seufzte wohlig. Sie liebte es, in Freds Armen zu liegen. Sie hob den Kopf und sah Fred in die Augen. Dieser verstand, was Ashley wollte und küsste sie. Am Anfang war er noch zaghaft, dann wurde der Kuss immer leidenschaftlicher. Schließlich gab Ashley auf, jeder musste ja mal atmen. Ashley ließ ihren Kopf wieder auf Freds Brust sinken. Von weitem hörten sie die Schulglocke, die zum Nachmittagsunterricht rief. Ashley und Fred erhoben sich widerstrebend und gingen zurück zur großen Halle, um ihre Schultaschen zu holen. Ashley gab Fred noch einen Kuss und musste dann zu Pflege Magischer Geschöpfe rennen. Auch Fred musste zu seinem Unterricht rennen.

Sooo, das wars schon wieder. Hoffe, es hat euch gefallen. Kommies?
Eure Miley


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling