Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Blitz, ein Abenteuer, ein Lied - Wiedersehen

von Hermine Granger

"Was ist denn?", fragte Ron. "Ach nichts", antwortete Harry und schüttelte sich kurz."Sie geht weg!", rief der Rothaarige. "Komm schnell!", rief der Schwarzhaarige und rannte los. Ron folgte ihm. Harry rannte über die Ampel und musste sich durch tausende von Menschen drängen "Entschuldigung...Verzeihung...darf ich mal, danke". Ron blieb immer hinter ihm und versuchte ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Harry rannte und rannte. Es war Abend geworden. In der Stadt war immer noch ein großes Treiben. "Hermine!", rief Harry und bahnte sich einen Weg durch die vielen Menschen.

Hat mich gerade jemand gerufen, fragte sich Hermine und blieb stehen. Nein, das kann nicht sein. Sie lief weiter.

Plötzlich hörte man es wummsen. Tausende von Lichtern waren am Nachthimmel zu sehen. "Feuerwerk", flüsterte Ron. "Wow", sagte Harry. Auf einmal ging auch noch Musik an. "Hey! Das ist ja firework von Katy Perry", sagte ein Junge der den Himmel betrachtete. Alle Menschen blieben stehen und betrachteten den Himmel. "Die Musik passt ja", lachte Ron und folgte Harry.

Auch Hermine blieb stehen und schaute sich das Feuerwerk an. "Hermine!", rief jemand. Spinne ich oder was?, fragte sich die Braunhaarige. "Hermine!". Okay, jetzt hat mich auf jeden Fall jemand gerufen!

You just gotta ignite the light
And let it shine
Just own the night
Light the Fourth of July

Hermine wandte sich um und entdeckteHarry, wie er auf sie zu kam. Ein breites Lachen erscheinte auf ihrem Gesicht.

Cause baby you´re a firework
Come on show´em what your worth
Make´em go "Oh, oh, oh!"
As you shoot across the sky-y-y

Harry rannte auf Hermine zu und schloss sie in die Arme.

Baby you´re a firework
Come on let your colors burst
Make´em go "Oh, oh, oh!"
You´re gunna leave´em fallin´down-own-own

Harry gab ihr einen Kuss auf die Wange und ließ sie los. Plötzlich kam Ron keuchend angerannt und sagte "Geht es vielleicht nächstes Mal langsamer!". Harry lachte. "Komm her", meinte Ron und nahm Hermine in die Arme. Nachdem der Rothaarige sie los ließ, fragte die Braunhaarige "Was macht ihr hier?". "Also...na toll! Ich habe gehofft diese Frage würde nicht kommen", sagte Harry. Ron lachte und antwortete "Harry hat gedacht, dass du in Gefahr wärst, weil du ihm diesen Brief geschrieben hast, den er nicht richtig durchgelesen hat. Unser lieber Harry hat nämlich nur das Wort Hilfe!! angeschaut! Naja, er hat den Brief erst hier richtig durchgelesen und festgestellt, dass du nur von einem verrückten Gärtner geschrieben hast". Der Schwarzhaarige errötete und schaute verlegen zu Boden. Hermine dagegen fing an zu lachen und sagte "Ich fasse es nicht! Ihr seid extra nach Australien gekommen um mich zu befreien?". "Wenn du wirklich in Gefahr gewesen wärst, dann wären wir natürlich her gekommen...sag mal was denkst du dir eigentlich?", fragte Harry verwundert. "Und ihr seid einfach her gekommen, ohne irgendetwas?", sagte Hermine. "Das Messer!", rief Ron.
"Du hast es im Theater! Bei deinen anderen Sachen!". Harry schüttelte den Kopf und zog das Messer aus seiner Hosentasche. "Oh verdammt! Unsere Sachen!", schrie Ron. Erneut schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf und holte seinen Zauberstab hervor.
"Ich habe die Sachen zu Ginny geschickt. Ach übrigends, hier ist dein Zauberstab", meinte er und gab Ron den Stab. Hermine konnte gar nicht mehr aufhören zu strahlen. "Was steht auf dem Plan?", fragte Harry. "Welcher Plan?", wollte sie wissen. "Na, du musst doch ein Plan haben, wie du deine Eltern finden willst", meinte Ron. "Naja, ich habe keinen", sagte sie und wurde rot. "Aber...aber", stotterte Harry. "Sag mal, was hast du hier eigentlich die ganze Zeit gemacht?", fragte Ron. "Nicht sehr viel. Ich habe an der Rezeption gefragt welches Zimmer die...", antwortete Hermine doch Harry unterbrach sie "Warte, deine Eltern haben das selbe Hotel gebucht!?". "Ja so ist es. Also habe ich gefragt, welches Zimmer die Grangers gebucht...". "Warte, die Grangers? Ist dein Zauber aufgehoben worden?". "Harry!! Unterbreche mich nicht dauernd!", rief Hermine.
"Mein Zauber wurde aufgehoben. Das hat mir Kingsley gesagt. Aber weder er noch ich weiß von wem. Der Mann an der Rezeption war erst einmal ziemlich verwirrt. Ich habe zu ihm gesagt, dass es in diesem Hotel noch eine Familie gibt die Granger heißt. Sofort hat er in seinem Computer geschaut und hat tatsächlich ihr Zimmer gefunden", erklärte die Braunhaarige. "Das ist doch toll", sagte Harry. "Ich wollte in die Stadt, um die Beiden zu suchen", meinte Hermine. "Was? Die Musik ist zu laut ich verstehe dich nicht!", rief Ron. "Ich bin in die Stadt um meine Eltern zu suchen", sagte Hermine etwas lauter. "Was?". Plötzlich hörte die Musik auf. "Ich bin in die Stadt um meine Eltern zu suchen!!", brüllte Hermine. Alle Leute glotzten sie an. Die Braunhaarige wurde rot. "Warum brüllst du denn so? Man kann dich doch super verstehen", sagte Ron. Harry fing an zu lachen. "Was machen wir jetzt?", fragte er. "Was? Ihr wollt mir helfen?", wollte Hermine wissen. "Wow, das ist ja jetzt ein Scherz oder?", meinte Ron. "Lass uns dir helfen", sagte Harry. "Ich weiß nicht", seufzte die Braunhaarige. "Ich habe damals in Hogwarts dauernd den selben Fehler gemacht. Ich wollte alles immer alleine durch stehen. Doch ich weiß, dass ich damit falsch lag. Alleine kann man es nicht schaffen. Zusammen funktioniert fast alles", meinte der Schwarzhaarige und schaute Hermine in die Augen.
"Und außerdem wirst du uns sowieso nicht los". Die Braunhaarige lachte und meinte "Ach warum nicht".
"Kommt wir gehen zum Hotel".

Als sie in die noble Eingangshalle kamen, sagte Hermine "Wartet hier. Ich hole meine Schlüssel". Sie trat an die Rezeption. "Hallo Mrs Granger. Wollen sie ihre Schlüssel wieder?", fragte der Mann hinter dem Tresen. "Ja bitte", meinte Hermine. Als die Braunhaarige wieder zu Harry und Ron trat, waren die beiden gerade in einem Gespräch vertieft. "Sag es ihr doch einfach", meinte Ron. "Nein ich...Hermine! Da bist du ja wieder!", rief Harry. Hermine wusste das er nur ablenken wollte.
"Wem was sagen?". "Niemand", sagte der Schwarzhaarige nervös. "Können wir jetzt in dein Zimmer?", fragte Ron. Die Braunhaarige nickte.


--------------------------------------------------------------------------------
Sorry das Chap war nicht so lang. Trotzdem freu ich mich über Kommis!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw