Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Blitz, ein Abenteuer, ein Lied - Die Wahrheit kommt ans Licht

von Hermine Granger

Hermine ging aus dem Zimmer und setzte sich zu Harry. "Jetzt ist es wohl aus, oder? Jetzt glaubst du mir eh nicht mehr", sagte Harry und vergrub seinen Kopf in seinen Armen. "Ich kann, aber ich muss eins wissen", meinte Hermine und holte die Delfinkette heraus. Harry schaute auf und lächelte. "Du hast also heraus gefunden für was die gut ist", sagte er. Hermine nickte und meinte: "Du hast gesagt ich soll die Kette einem Jungen geben, der mir wichtig ist". Sie schaute auf die Kette und sagte: "Du bist mir wichtig. Sogar sehr. Deswegen willich, dass du sie bekommst". Harry nahm sie an sich und hängte sie sich um, dann drehte er sich zu Hermine. Gespannt wartete sie ab. Tatsächlich, sie fing an blau zu leuchten. "Ich hab dir gesagt ich liebe dich", lächelte Harry. Hermine konnte nicht mehr. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn. "Dein Plan hat super geklappt", sagte Chris nachdem sie sich voneinander lösten. "Was für ein Plan?", fragte Hermine. "Tja", lächelte Harry und stand auf. Auch Hermine erhob sich und sagte: "Also ich erwarte jetzt schon von meinem Freund, dass er mir das erzählt". "Ja jetzt sind wir plötzlich wieder zusammen", lachte Harry und rannte raus. Hermine rannte ihm hinterher.

Plötzlich blieb Harry stehen. Hermine rannte gegen ihn. Gemeinsam fielen sie zu Boden. "Tschuldige", sagte Hermine und rollte sich von ihm runter. Harry drehte sich auf den Rücken und starrte auf die Sterne. Hermine legte sich neben ihn. "Harry?", fragte Hermine nach einer Weile. "Was gibts?". "Was war mit Jack? Warum wollte mir keiner sagen was los war?", wollte Hermine wissen. Harry stockte kurz, dann gab er nach, "Du weißt doch noch ganz am Anfang, wo wir zusammen gekommen sind. Und du uns dann erwischt hast" -"Ja". "Er sagte er...", sagte Harry, "Ich weiß nicht ob ich dir das jetzt erzählen darf". "Komm schon, Harry", meinte Hermine und drehte sich zu ihm. Harry seufzte kurz, dann fing er an zu erzählen. Von Anfang an, das Jack sich in sie verliebt hatte und das er deswegen Streit mit ihm hatte. Von dem Gespräch mit Chris und von seinem Plan. Dann das mit den Rosen und letztendlich davon, wie er Jack erwischt hatte. Als Harry geendet hatte, war es spät in der Nacht. "Harry. Es tut mir leid", sagte Hermine. "Muss dir nicht leit tun", meinte Harry. "Nein, wirklich", sagte Hermine, "Wenn ich dir vertraut hätte, wäre das nicht passiert". "Doch, wäre es trotzdem", meinte Harry, "Vielleicht hätte ich einfach nicht so sauer auf Jack sein sollten". "Naja, du hattest ja auch einen Grund", lächelte Hermine. "Ja, den hatte ich", grinste Harry und setzte sich auf. Hermine machte es ihm gleich. "Hermine", sagte Harry nach einer Weile, "Bist du böse auf mich?". "Warum sollte ich?", fragte Hermine. "Weil ich dich angelogen habe. Und wegen der Rosen Sache", antwortete Harry. "Das mit der Rosen Sache war Jack. Und das andere ist Vergangenheit", lächelte Hermine, "Danke" -"Danke?". "Danke das du nicht aufgegeben hast. Sonst wäre das hier jetzt gar nicht passiert", sagte Hermine, "Aber bitte Harry. Küss mich". Das ließ sich Harry nicht zweimal sagen.

Als die beiden dann endlich wieder in den Fuchsbau kamen, war es vielleicht zwei Uhr nachts. Es war schon alles dunkel. "Was machen wir mit Jack?", fragte Harry leise. "Das weiß ich noch nicht", antwortete Hermine. "Naja, lassen wir uns was einfallen", meinte Harry, "Gute Nacht" -"Gute Nacht".


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch