Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I'm Yours - •Kapitel O1_»Hast du denn keine Angst allein?«â€¢

von xBeautifulSoul

>> James, gehst du mit mir zum Weihnachtsball?<< . Eva klimperte verführerisch mit ihren Wimpern und setzte ihren Flirtblick auf. >> Es ist keine Damenwahl süße.<< lachte james, zwinkerte ihr kurz zu und verließ dann lachend mit Sirius den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Das hübsche mädchen seufzte laut und ließ sich in einen der weichen Sessel sinken. >> Denkst du er wird mich fragen?<< wollte sie von ihrer Klassenkameradin Lily wissen, doch diese zuckte nur teilnahmslos mit den Schultern. >> Was weiß ich..<< meinte sie und ließ Eva enttäuscht im Gemeinschaftsraum zurück. Lily ging mit schnellen Schritten die Treppenstufen zum Mädchenschlafsaal hinauf und als sie in ihr Zimmer kam ließ sich die Hexe auf ihr bett plumpsen. Ihre Freundin Mirabelle hatte schon auf sie gewartet und aufgeregt begann die Brünette über den neusten Vorfall der >idiotenkette< ,wie sie und Lily die Schulmachos James&Sirius getauft hatten zu berichten. >> und dann hat Rebecca einen Schreikrampf gekriegt und Sophia angeschrien sie sollte gefälligst die Finger von Sirius lassen.<< kicherte sie.
>>Und weiter..?<< hakte Lily nach. Die Streitkämpfe die durch die zwei jungs enstehen waren für sie immer wieder ein Grund zum lachen. >> Na das hat Sophia natürlich nicht auf sich sitzen lassen und Becca angefaucht das es Sirius schon viel öfter mit ihr getrieben hat als mit einem anderen mädchen der schule.<< . Lily prustete los. >>Nicht dein Ernst!? Und was hat Sirius dazu gesagt!?<<.
Mirabelle holte tief Luft um sich von den Lachkrämpfen zu erholen, die sie gerade eben noch gehabt hatte. >> Ach, er hat gesagt sie sollen sich abregen, er würde auch mit beiden gleichzeitig zum Ball gehen.<< . Lily grinste >>so ein Macho-arsch!<< lachte sie und machte sich mit ihrer Freundin bettfertig. Belle war das einzige Mädchen mit dem sie richtig über Potter und Black lachen konnte und darüber war sie sehr froh. Zwar hatte Belle ihrer Freundin einmal gestanden, dass sie Sirius gut fand, aber das war schon fast 2 jahre her und selbst wenn es noch so war nahm es Mirabelle mit Humor und ließ sich nichts anmerken.


Als Lily am nächsten Tag aufwachte hatte sie gute Laune. Als sie sich anzog und mit Belle zum Frühstück in die große halle ging nahm sich die Hexe vor, ihre gute Laune durch nichts zerstören zu lassen. Nicht mal durch Potter.
Die beiden Mädchen setzten sich an einen freien Tisch in der Nähe der Rumtreiber, uns so hatten sie eine grandiose Aussicht auf das Spektakel das sich ihnen Bot. James, Sirius, Remus und Peter hatten die Köpfe zusammengesteckt und schienen als besprachen sie etwas wichtiges. Alle sahen sehr angespannt aus, grinsten sich aber oft schelmisch zu. Nach ein paar Minuten konnten Lily und Belle beobachten wie plötzlich sämtliche schulbücher von 5 Slytherin's aus ihren Taschen schwebten und anfingen auf sie einzuprügeln. Schnell flüchteten die wütenden Jungen aus der großen Halle, doch die Bücher folgten ihnen unbarmherzig. Lily musste unwillkürlich lachen. Eins musste man den Rumtreibern lassen..unkreativ waren sie nicht. Auch Belle hatte ein Kichern nicht unterdrücken können und schon hatte sich James umgedreht um zu sehen woher die Geräusche kamen. Als er Lily erblickte erschien ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht und er beugte sich ein bisschen über seinen Tisch. >> Hey Evans!<< , schrie er, >> Gehst du mit mir zum Ball!?<<. Das Mädchen war stur davon überzeugt, dass Potter sie ,wie alle anderen weiblichen Wesen der Schule nur ins Bett kriegen wollte und so lehnte sie, wie auch dieses mal, ab wann immer James ihr diese Frage auch Stellte. >>Nicht in tausend Jahren!<< rief Lily zu dem Rumtreibertisch doch James zuckte nur mit den Schultern. >>Du verpasst was Kleine!..<<.

Während Lily mit Mirabelle zu ihrem ersten Klassenzimmer des Tages, Zaubereigeschichte, ging rief sie sich den guten Vorwand, ihre gute Laune durch nichts zerstören zu lassen wieder in Erinnerung und so setzte sie ein Lächeln auf und ging zufrieden in den Klassenraum. Potter würde schon sehen was er davon hatte. Professor Binns schwebte in das Klassenzimmer und begann ohne von dem getuschel und getratsche der Schüler notiz zu nehmen, mit dem Unterricht. Mirabelle und Lily unterhielten sich die sämtliche Stunde über belanglose Themen, Zaubereigeschichte war mit abstand das langweiligste Fach das sie sich vorstellen konnten und ihren Mitschülern ging es genauso. Aufeinmal wurde Lily von einem Papierkügelchen abgeworfen. Als sie sich umdrehte blickte sie in James grinsendes Gesicht der lautlos mit den Lippen >> Geh mit mir zum Weihnachtsball!<< formte. Die Rothaarige Hexe schüttelte mitleidig den Kopf und drehte sich wieder nach vorne. Den Rest der Stunde wurde sie noch weiter mit Kügelchen abgeworfen und irgendwann vernahm sie Sirius stimme die leise zu ihr nach vorne flüstere. >> Hey Evans! Reagier endlich mal , James braucht mein Pergamet auf!<< Lily verdrehte nur die Augen, erinnerte sich an ihren guten Vorsatz vom morgen und versuchte die Idiotenkette nach Leibeskräften zu ignorieren.

Lily spazierte alleine über das Schlossgelände. Für Ende September war es noch erstaunlich warm und sie genoss die Ruhe die hier herrschte. Nur wenige Schüler hatten sich nach draußen in die Dämmerung verirrt, die meisten saßen drinnen in ihren Gemeinschaftsräumen und machten Hausaufgaben oder tratschen. Als sie im ersten Stock an der Mädchentoilette vorbeigekommen war hatte sie aufgeschnappt wie 3 Mädchen aus Ravenclaw einen Plan ausgeheckt hatten James und Sirius einen Liebestrank unterzujubeln. Lily musste bei dem Gedanken unwillkürlich Grinsen. Jeder Versuch die Rumtreiber lächerlich zu machen zauberte ihr ein Lachen auf die Lippen. Villeicht sollte sie es selbst einmal probieren. Sie nahm sich vor später unbedingt mit Mirabelle darüber zu sprechen und sich einen Plan auszudenken. Die Jungs waren schlau, und es ist bestimmt keines Wegs einfach sie ins Fettnäpfchen zu locken..
Lily schaute auf. Sie war an einem Ort an dem sie Vorher noch nie gewesen war. Als sie in ihre Gedanken versunken war hatte sie garnicht darauf geachtet, wo ihre Beine sie hintrugen. Jetzt stand die Hexe auf einer Lichtung die mitten von Bäumen umringt war. Auf dem Boden wuchsen kleine silberne Blumen und wenn sie die Augen zusammenkniff erkannte sie zwischen den Bäumen am einen Ende Der Lichtung das Ufer des schwarzen Sees. Lily hatte nie besonders gut schwimmen gelernt, sie mochte die Nässe und die Kälte die das Schwimmen meistens mit sich brachte nicht besonders und hatte deshalb nie viel zeit im wasser verbracht. Urplötzlich schauderte sie, als sie daran dachte was am Grund dieses Sees wohl leben mochte, doch Dumbledore vertraute darauf, dass die Geschöpfe nicht an die Oberfläche kamen und so war es nicht verboten in ihm zu schwimmen.
>> Hast dich wohl verlaufen! Oder Evans?<<. Lily fuhr herum. James stand ihr so nah, dass sie dachte er könnte ihren Herzschlag hören und sofort wich sie einige Schritte zurück. Potter grinste schelmisch. >> Was treibst du hier?<< fragte er das Mädchen. >> Geht dich nichts an, Potter..<< entgegnete sie ihm und lachte leise auf. >> Wieso?<< . Er ging wieder auf sie zu. >> Hast du was zu verbergen?<<. Lily machte wieder ein paar Schritte rückwärts. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber James Nähe machte sie nervös. >> Wenn dus genau wissen willst, ich war nur spazieren.<< sagte sie und James lächelte Zufrieden. >> Ganz Alleine?<< wollte er wissen, blieb jedoch auf seinem Platz stehen.
>>Ja, wieso nicht..?<< antwortete das Mädchen auf seine Frage, doch James hatte sich schon die nächste Frage zurechtgelegt. >> hast du denn keine Angst allein?<<. Er konnte erkennen wie ihre Haut sich Rosa verfärbte, er grinste. Lily blickte ins Gras, fing sich jedoch schnell und redete weiter. >> Doch schon..aber was soll ich machen? Mirabelle muss lernen und der Rest der Mädchen ist zu beschäftigt Pläne auszuhecken um mit dir oder Blacky auf den Weihnachtsball zu gehen. James grinsen wurde breiter. >> Grins nicht so blöd Potter..<<. murmelte Lily und wandte sich zum gehen, doch James hielt sie an der Schulter zurück. >> ich wäre mit dir gegangen..<< sagte er und Lily schaute ihn an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ..das wars erstmal für heute <3. Ich hoffe wirklich es gefällt euch .
Wenn ja könnt ihr mir ja einen Kommi dalassen.
<3.
Anna.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling