Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Ende des Kampfes - Vorbereitungen

von Ginny*

hey, Hier wieder ein neues Chap, danke für die Abbos, vielleicht schaff ich ja bald die 50er Grenze, das wäre der Hammer!
@ginnyweasley854
@ginnygirl
@A_Potter
@LittleHuba (Stella wird in der FF eine normale Nebenrolle spielen, aber schon öfters vorkommen.)
danke für eure netten Kommis, das macht das weiterschreiben echt viel viel einfacher.




Kurz darauf standen die drei wieder vor dem Fuchsbau. Es war viel viel kühler als in Australien, obwohl es 26°C hatte.
Sie gingen zur Haustür und klopften feste dagegen, welche kurz darauf von Ginny geöffnet wurde. Einen Moment schaute sie sie ungläubig an, dann lag sie in Harrys Armen. Einen Moment später erschien auch Mrs Weasley, die noch erstaunter guckte als Ginny, sie drängelte sich an Harry und Ginny vorbei, um Ron und Hermine in den Arm zu nehmen, und erzählte mindestens 100 Mal wie sehr sie sich freute sie wieder zu sehen.
Harry gab Ginny noch einen Kuss bevor Mrs Weasley ihn fast erdrückte. Dann nahm er den Zauberstab, lies das Gepäck von allen dreien vor sich herschweben, nahm Ginny an der Hand und ging nach oben, in Rons Zimmer.
"Was ist denn hier los, was soll der laute Krach?" gespielt genervt kam George die Treppe hinunter. Dann sah er Harry. "Harry alter Kumpel, auch schon wieder da, und mein werter Herr Bruder und Hermine?" grinste Harry an und boxte ihm gegen die Schulter. Harry erstaunte es, das er so kurz nach dem Tod seines bruders wieder witzig und er selbst sein konnte, doch es freute ihn, und er grinste zurück. "Die sind noch unten und lassen sich von deiner Mum erquetschen." "Ah Ja, wie konnte ich das nur vergessen." rief George und stampfte die Treppe hinunter.
Harry nahm Ginny wieder in den Arm. "Ich habe dich vermisst" sagte er und küsste sie. Er war froh das sie wieder bei ihm war, er konnte sich nicht vorstellen noch länger von ihr getrennt zu sein.
Den Rest des Tages mussten sie sich von Mrs Weasley verwöhnen lassen, die endlich wieder was zu tun hatte. Sie kochte und backte in windeseile, und plauderte die ganze Zeit vor sich hin.
Als auch Mr Weasley und Percy nach Hause kamen, Bill und Fleur waren wieder in Shell Cottage und Charlie in Rumänien, gab es Abendessen. "Ähm Ja" ergriff Harry das Wort, und auf einmal wurde es still. "Ich möchte gerne das Haus meiner Eltern in Godrics Hollow wieder aufbauen, und nach dem letzten Schuljahr dort einziehen. Es ist hier wunderbar, und ich verdanke euch allen so viel, aber irgendwann ist es Zeit seine eigenen Wege zu gehen, und..." er machte eine kurze Pause. "Ich möchte Ginny mitnehmen." Bei seinen Worten verkrampfte Ginny leicht und schaute zu ihren Eltern, die wie erstarrt Harry anstarrten. Mrs Wealsey atmete tief durch. "Aber... aber..." Harry wusste, das sie nicht damit einverstanden war, allerdings wollte sie ihm nicht wiedersprechen. "Nun, ich denke, Harry,das deine Worte der Wahrheit entsprechen, und Ginny ist volljährig, sie muss auch ihren Platz finden, und ich denke der ist bei dir. Ich bin total einverstanden damit." warf nun Mr Weasley ein, und seine Gattin schaute ihn empört an.
Harry lächelte Mr Weasley dankbar an, und Ginny strahlte.
Diese Nacht konnte Harry besonders gut schlafen, und war am nächsten Morgen blendend gelaunt. Er wollte sich heute nur das Haus von innen ansehen, und dann bis zur Abreise nach Hogwarts soviel wie möglich reparieren.
Der Morgen verging relativ schnell, und gegen Mittag apparierte Harry mit Ginny nach Godrics Hollow. Das Haus war wie bei dem letzten Besuch von Harry und Hermine total überwuchert, was das hineingelangen nicht unbedingt einfacher machte. Da Harry stark zitterte nahm Ginny ihren Zauberstab und machte den Weg frei. Sie nahm seine Hand und ging langsam mit ihm zur Haustür.
Die Tür quietschte laut, und erstmal konnte man vor lauter Staub gar nichts erkennen.
Doch bald machte Harry eine kleine Diele aus, mit einer Garderobe, unter der kleine Babypantoffeln standen. Tief atmete er ein um keine Tränen zu vergießen. Ginny drückte seine Hand noch fester.
Lauter Alltagsgegenstände fielen ihnen ins Auge, was es schwerer machte weiterzugehen, was Harry fast umkehren ließ.
Doch er ging tapfer weiter, Ginny gab ihm die Kraft, die er dringend benötigte. Die Räume im Erdgeschoss waren unversehrt, und wenn nicht alles voller Staub und Schimmel wäre könnte man meinen, das hier eine ganz normale Familie lebte.
Langsam stiegen die zwei die Treppe hoch. Auch hier war alles normal und heile. Doch als sie das Kinderzimmer betraten blieb ihnen die Luft weg. Ein riesiges Loch laffte in der Wand, und ziemlich alle Möbel waren zersplittert. Es war ein reinstes Chaos.
Harry kniete sich hin, und nahm einen Teddybären in die hand, der gerade vor ihm lag. Das war sein Spielzeug gewesen, das Kuscheltier mit dem er wahrscheinlich jeden Abend eingeschlafen war. Jetzt konnte er die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ginny legte ihre Arme um seine Schultern und ihren Kopf auf seinen.
Lange saßen sie so da, bis Harry sich aufrappelte und seine Freundin mit hochzog. Sie gingen durch alle Räume und zauberten den Staub weg. Der Schimmel war hartnäckiger, doch Ginny kannte einen guten Zauberspruch, mit dem sich auch dieser gut beseitigen ließ. Zwei Stunden später erstrahlte das Haus in neuem Glanz, und nun konnte man wirklich meinen, das hier eine kleine, glückliche Familie lebte.
Harry sprach seine Gedanken aus, und Ginny sah in an und umarmte ihn. "Bald wird das auch wieder so sein." Gerührt lächelte Harry und schlug vor nun zum Fuchsbau zurückzukehren.
Im Fuchsbau mussten sie alles genauestens erklären, und Mr Wealsey versprach, sich im Ministerium umzuhören, ob es jemanden gab, der das Loch in Angriff nehmen würde.
Er fand auch einen. Das teilte er am folgendem Abend mit. Mike Crewell war so etwas wie ein Handwerker der Muggel in der Zauberei, und es war ihm eine Ehre das Haus in Godrics Hollow zu reparieren. Harry war den ganzen Tag alleine dort gewesen, und hatte ordentlich entmistet, ganz oben gab es einen Dachboden, wo er alle Sachen von sich als er klein war und seinen Eltern, ordentlich verstaute. Es war ziemlich hart, und müschte alte Erinnerungen auf, doch es tat gut, und er fühlte sich seinen Eltern so nah, wie noch nie in seinem Leben.
Am nächsten Tag wollte Mr Crewell sich das Loch anschauen und eventuell mit den Arbeiten beginnen. Auch Hermine und Ron kamen mit, und als sie vor dem Häuschen standen war der Handwerker schon da. "Grüß Gott Herr Potter, Weasley und Miss Granger, es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen." begrüßte er sie freundlich und lächelte. Nachdem sie sich vorgestellt hatten, was ja kaum nötig war gingen sie schnurstracks in das Kinderzimmer, und Mr Crewell blieb erstmal die Spucke weg. "Puh, das ist ziemlich groß, könnte schwer werden. Ich muss die rausgesprengten Rohre und leitungen wieder korrekt einsetzten, und das Loch zumauern.


so, das wars auch schon wieder, aber das nächste Chap kommt bald, ich verspreche es euch. Danke an euch alle, das ihr is hier hin gelesen habt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign