von Hermine Granger
@chrigi: Ja, ich weiß ich muss noch dran feilen :) Hab ich auch schon bemerkt :D Ich versuche mich aber zu verbessern darin. (naja bis jetzt gelingt mir das nicht wirklich finde ich aber ich versuche es jetzt mal :) )
Entschuldigt das dieses Schwarze Loch jetzt nicht wirklich hierrein passt in das ganze, aber es passiert etwas zwischen Harry und Hermine und ich hatte echt keine Ahnung wie ich das sonst hätte schreiben sollen.
Harry rannte vor zu Marcel. "Ich dachte du wolltest sie küssen", raunte Marcel ihm zu. Harry war plötzlich enttäuscht von sich. "Ja, ich weiß auch nicht", murmelte er. "Feigling", lachte Marcel und ließ wieder einen Luftstoß entstehen. "Hast recht", sagte Harry. "Achtung Schwarzes Loch!", kreischte Ron. "What fürn Ding?", fragte Marcel. Doch da war es schon zu spät. Marcel und Harry fielen in das Loch vor ihnen. "Ich komme Harry!", rief Neville und sprang hinterher. Ron zuckte mit den Schultern und fing an zu gröhlen, dann sprang er wie Neville Harry und Marcel hinterher. "Manchmal frag ich mich echt was Jungs überhaupt im Hirn haben", meinte Hermine. "Die Frage ist ehr haben sie überhaupt ein Hirn", lachte Ginny. "Ach, der war gut", meinte Hermine, "Dann gehts mal hinterher". Zu dritt sprangen sie hinter den Jungs her.
Harry landete unsanft auf einem harten Boden. Direkt neben ihm landeten Neville, Ron und Marcel. Vor ihnen war ein langer Weg. Um sie herum war alles schwarz, bis auf ein anderen Weg, auf dem Mädchen landeten. "Was ist das?", fragte Harry. "Ich schätze mal wir müssen hier lang laufen bis wir wieder an der Oberfläche sind", meinte Neville. "Was ist mit den Mädchen?", wollte Ron wissen. "Weiß nicht, vielleicht müssen wir das getrennt machen", sagte Marcel. Harry zuckte mit den Schultern und lief los. Die anderen gingen ihm nach.
"Das müssen wir ohne die Jungs machen", sagte Hermine. "Jop, sieht wohl so aus", meinte Ginny. "Wetten wir sind als erster am Ausgang", grinste Luna. "Klar sind wir das", meinte Ginny lässig. "Yeah Frauenpower!", rief Hermine und lachte. Gemeinsam gingen sie los.
"Was glaubst du erwartet uns in diesem...in diesem Loch?", fragte Neville. "Ich hab keine Ahnung. Frag da Marcel der hat mehr Ahnung von sowas", antwortete Harry. "Sorry, aber ich weiß genauso wenig wie du", sagte Marcel und zuckte mit den Achseln.
"Also was müssen wir hier machen?", fragte Luna. "Ich weiß es nicht. Hermine?", meinte Ginny. "Schon dabei", sagte Hermine und kramte in ihrer Tasche. Heraus zog sie ein Buch. Doch es war so verstaubt das man den Titel nicht lesen konnte. Hermine schlug es auf einer Seite auf, kurz danach klärte sie auf: "Wir sind wirklich in so einer Art Schwarzen Loch, nur das jeder in einem Team einen Boss besiegen muss. Wenn jeder einen besiegt hat kommt man natürlich zum Ausgang. Verliert einer gegen einen Boss löst sich der Boden und wir stürzen in die Tiefe". "Das heißt man stirbt", sagte Ginny. Hermine nickte. "Gibt es da auch Mehrspieler Regeln? Oder gilt das auch wenn man mit den Jungs hier drin ist?", fragte Luna. "Warte", meinte Hermine und schlug erneut das Buch auf. "Wenn es mehrere Spieler gibt, kommt von jedem Team ein Spieler zum gleichen Boss wie die anderen Spieler. Wer den Boss umbringt kommt dann eine Runde weiter, die anderen sterben", las Hermine vor. "Moment, das heißt es muss immer einer sterben", fasste Ginny zusammen. "Ja", meinte Luna. "Außer wenn....", fing Hermine an. "Außer wenn?", fragte Ginny.
"Ich glaube die Mädchen wissen mehr als wir", seufzte Ron. "Schlimm, schlimm", meinte Harry. "Sie haben erstens ne ober schlaue Hermine und zweitens Frauenpower und wir haben...Männerpower?", sagte Ron.
"Außer wenn man den Boss zusammen tötet. Ich glaube das müsste gehen", meinte Hermine. "Los sagen wir den Jungs bescheid wie das hier läuft", sagte Ginny. "Okay, ich schicke einen Patronus", meinte Hermine.
Plötzlich tauchte ein Patronus auf und Hermine erklärte ihnen wie das im Loch abläuft. "Außer wenn man den Boss zusammen tötet, glaube ich". Der Patronus verschwand. "Man, man. Ganz schön hart hier drin", sagte Ron. Plötzlich leuchteten Harry und Hermine hell auf und verschwanden.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel