von Ginny*
so, hier mein erster Oneshot. Ist aus der Sicht von Ginny geschrieben!! Würde mich sehr über Kommis freuen. Ich weiß das es ein kurzer Oneshot ist, aber es ist einfach nur ein kleiner Moment.[i]
Gleich sehe ich ihn wieder. Nur noch ein bisschen. Er wird Voldemort vernichten. Ich weiß es. Er darf nicht sterben. Er wird es... "GINNY, weg da!!!" Ich spüre eine Hand. Es ist Hermines Hand. Sie zieht mich weg. Ich stolpere über eine Blutlache. Es ist das Blut von Lavender. Hermine hat Greyback verjagt, nachdem er Lavender angegriffen hat. Es ist schrecklich das Blut zu sehen. Es macht mir Angst. Ich sitze in einer Nische. Ron kniet an der Wand und weint. Ich weine nicht. Ich weiß dass Harry es schaffen wird. Dann kann unsere Familie vielleicht noch einmal glücklich werden. Auch ohne Fred. Wenn Harry es schafft. Plötzlich ertönt eine Stimme. Eine Stimme, die voller Verachtung ist, eine kalte Stimme. Eine gefährliche Stimme. Und ich erkenne sie sofort. Es ist Voldemorts Stimme. Sie kann von niemand anders sein. "Harry Potter ist tot. Er wurde getötet, als er wegrannte, als er versuchte sich selbst zu retten, während ihr euer Leben für ihn gegeben habt. Wir bringen euch seine Leiche zum Beweis dafür, dass euer Held gestorben ist.
Die Schlacht ist gewonnen. Ihr habt die Hälfte eurer Kämpfer verloren. Meine Todesser sind in der Überzahl gegen euch, und der Junge, der überlebt hat, ist erledigt. Der Krieg darf nicht länger währen. Jeder, der weiterhin Widerstand leistet, ob Mann Frau oder Kind, wird niedergemetzelt werden, wie jedes Mitglied in seiner Familie. Kommt aus dem Schloss, unverzüglich, und kniet vor mir nieder, und ihr werdet verschont werden. Eure Eltern und Kinder, eure Brüder und Schwestern werden leben, und es wird ihnen verziehen, und ihr werdet euch mir anschließen, in der neuen Welt, die wir gemeinsam errichten werden. "Nein." flüstere ich. Mein Atem versagte für eine Weile.
Eine Welle durchströmt mich, die mir sagt dass wir verloren haben, das ICH verloren habe. Das ich IHN verloren langsam begriff ich was geschehen war: Harry war tot.
Es fühlt sich schrecklich an. Erst habe ich ewig auf ihn gewartet, ich habe die Zeit doch nie genossen als ich auf ihn gewartet habe, und jetzt, nach einem Jahr in dem ich erneut auf ihn gewartet habe ist er... tot. Ich renne los. Erneut ertönt Hermines Schrei. "GINNY! Wir können nichts mehr machen, lass dich nicht von Voldemort umbringen." Ich schaue nach hinten in das schmerzverzerrte Gesicht von Hermine. Doch jetzt weiß ich was ich will. "ER WIRD DAFÜR BEZAHLEN! Dafür das er Harry umgebracht hat." "GINNY, bleib hier, es bringt nichts mehr" das war nicht Hermine, es war dad, doch dieses Mal drehe ich mich nicht mehr um. Voldemort wird sterben. als Rache. "GINNY!" Ich höre Schritte hinter mir. Doch ich laufe weiter.
Niemand wird mich aufhalten können ihn umzubringen. Er wird sterben. Er hat Harry umgebracht dafür wird er sterben. Ich spüre wie ich langsamer werde. Es schnürt mir den Atem ab, der Gedanke an IHN, was wäre geworden wenn er überlebt hätte? Ich dränge mich durch die Menge, die immer dichter wird. Jetzt bin ich fast draußen. Er kommt immer näher. Ich weiß das ich es schaffen kann, doch ich werde auch immer langsamer. Ich renne nach draußen. Ich kann die riesige Gestalt von Hagrid erkennen. Er hat jemanden im Arm. "HAAARRY!!! NEEEEIIIN" Ich schrie Es war klar gewesen. Aber es ist noch schlimmer ihn so zu sehen.
Ich versuche meine Augen aufzumachen, um Voldemort zu sehen, um ihn umzubringen. Doch alles wird verschwommen. Trotzdem erkenne ich ihn jetzt. Ich hebe den Zauberstab. Doch plötzlich legten sich zwei Arme von hinten um meinen Hals, dad hat mich eingeholt, doch Voldemort wird sterben. Er wird büßen für das was er getan hat. Jetzt legt Hagrid Harry auf den Boden. Seine Augen sind geschlossen, aber irgendetwas strömte von ihm aus, das mir sagte dass ich es lassen soll. Mein Zauberstab fällt zu Boden. Ich sacke in die Knie und spüre, wie mir eine Träne über das Gesicht läuft. "Ich sterbe dafür, dann kann ich mit Harry zusammen sein." Ich hebe den Zauberstab auf und richte ihn auf mich. "Ginny. Spinnst du? lass den Quatsch." Hermine flüsterte die Worte ganz leise, doch ich lasse den Zauberstab sinken. Ich würde nie mehr mit Harry zusammen sein können. Ich werde nie mehr seine Nähe sein können. ich werde nie mehr seinen Atem spüren. Harrys Tod wird immer deutlicher vor meinen Augen, und ohne dass ich es will laufen mir die Tränen über das Gesicht. Das hält mich immer noch fest. ich fange an zu zittern. Ich höre mehrere Schreie. Ich weiß das es Ron war der geschrieen hat, und McGonnagal, aber alles wurde leiser, und mir wurde schwarz vor Augen.
[i]ich hoffe es hat euch gefallen, ich konnte nach diesem Oneshot einfach das Glück, das Harry doch lebt nicht mehr reinbauen, und so wurde Ginny bei mir ohnmächtig. Es ist am Ende ein kleines bisschen anders als im Buch, ich hoffe das stört euch nicht. Der Inhalt ist selbstverständlich im Prinzip der Gleiche. Würde mich über Kommis freuen! Wer Fragen hat ----> PN!
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel