Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

moments in life - unforgettable moments

von Ginny*

Hey, hier ist ein neues Oneshot. Es ist wieder etwas kürzer, aaber najaa, hoffe es gefällt euch trotzdem. Ihr könnt euch sicher schon nach den ersten Zeilen denken, um was es geht. ;)

@DragonRider
@A_Potter
@Little Huba
Wow, danke ihr drei. Es ist der Wahnsinn das euch meine Oneshots gefallen, und das ich Gefühle beschreiben kann, das war immer mein abslouter Schwachpunkt. Es ist toll so etwas zu hören, es baut auf und gibt mir Mut, weiter zu machen. Danke!!!



Wow, das ist mein einziger Gedanke in diesem Moment. Wir haben es geschafft, so viele Punkte aufzuholen, und wir haben das Quidditschspiel gewonnen. Und das heftigste, ohne Harry. Ich dachte wir würden es nie schaffen, ohne *ihn*, doch wir haben es geschafft, ein warmes Gefühl macht sich in meiner Magengegend breit, und ich genieße es. Zusammen mit dem Rest vom Team machen wir uns auf, auf in den Gemeinschaftsraum. Zum feiern. Feiern? Das ist das, was jeder jetzt braucht. Aber ohne Harry?
In dem gold rot geschmückten Raum werde ich von Hermine in den Arm gezogen. „Super Ginny, das war soo toll. Ich habe richtig mitgezittert.“ Und das von Hermine? Eine Welle der Zuneigung durchströmt mich. „Ach Hermine, wer hätte das gedacht?“ Plötzlich springt die Tür auf, und ein atemloser Harry steht darin.“ Ohne groß nachzudenken falle ich ihm um den Hals. Ich glaube dass wir es geschafft haben kann er sich selbst ausmalen. Er drückt mich an sich, doch auf einmal schiebt er mich etwas weg. Eine Art Stromschlag durchfährt mich. Was habe ich falsch gemacht? „Ginny.“ Ich bin wahrscheinlich die einzige, die es hört, wie er ganz ganz leise meinen Namen flüstert. Ich bekomme eine Gänsehaut, und ein Kälteschauer überfährt mich. Er beugt sich vor… und küsst mich. Einen Augenblick bin ich wie gelähmt. In diesem Moment gehen für mich alle Wünsche, die ich habe in Erfüllung. Ich erwidere Harrys Kuss und spüre die Blicke in meinem Nacken. Seine Lippen sind warm und weich, und spiegeln alle meine Gefühle wieder. Liebe, Sehnsucht, vertrauen. Ich fühle mich zum ersten Mal seit langem wohl in seiner Nähe. Es ist einer der Momente im Leben, die nie vorbei gehen sollen. Die zu wichtig sind um sie einfach wegzuwerfen. Die einen das Leben lang verfolgen. Und dieser Moment wird mich mein ganzes Leben lang verfolgen. So lange habe ich darauf gewartet, meine Hoffungen wurden durch Cho zerstört, sie waren weg, doch jetzt, ist alles wieder da. Vielleicht ist es das Schicksal das uns zusammenführt, vielleicht der Zufall, aber ich glaube es muss einfach so sein. Auch weiß ich nicht, wie ich es all die Jahre lang ohne dies ausgehalten habe. Ohne diese Zuneigung, ohne diese Liebe, und meine Sehnsucht wächst, wächst immer weiter, am Liebsten wäre es, wir würden aneinander kleben, so wie siamesische Zwillinge. Doch das allerwichtigste ist, dass er in meinem Herz ist, und dass meine Seele ein Teil seiner ist. Ich habe das Loch, das durch seine fehlende Liebe erzeugt wurde fest genagelt. Es hat geblutet und wehgetan, doch ich habe es überlebt. Das ist das, was man mit meiner Maske erkennen kann. Denn in Wirklichkeit kann man Herzen nicht zunageln. Dazu sind sie zu zerbrechlich. Und ich habe den Versuch gewagt, und nicht nur mein herz, sondern auch meine Seele ist dabei zerbrochen, doch jetzt, jetzt ist es auch einen Versuch wert, alles wieder aufzubauen, zu flicken.
Ich weiß, man kann nicht am ersten tag ‚Ich liebe dich’ sagen. Doch ich liebe ihn. Mehr als alles andere auf der Welt. Seit dem ersten Moment, der ersten Minute, der ersten Sekunde.
Langsam lösen wir uns von einander. Es scheint so irreal. Doch es ist wahr. Es ist kein Traum. Es ist einfach nur der schönste Augenblick meines Lebens.


Natürlich freut mich es, wenn meine FF bei mehrern leuten Anklang findet, und ich freue mich über jedes Kommi, über jede kritik sehr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe