Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans - Lily is back

von Puttchen

Da melde ich mich mal wieder mit einer ff11
Ich hoffe, sie gefällt euch!

____________________________

Lily Evans, ein alles andere als normale Mädchen, saß auf ihrem Bett und sah sich in ihrem Zimmer um. In der einen Ecke lag ein Koffer, vollgestopft mit ihren Habsäligkeiten. In einer anderen lag ein Haufen Briefe, die sie alle von einer Person gekriegt hat. James Potter! Am Anfang hatte Lily sie noch verbrannt, aber ihre Mutter hatte gesagt, sie solle es lassen, denn dieser Sommer war wohl der heißeste seit Jahrzenten. Eine Dürre machte die Gegend so trocken, dass Lily manchmal mit einem Glas Wasser nach draußen musste, um eine kleine Flame im Garten zu löschen.
Lily saß einfach nur da und wedelte mit ihrer Hand. Sie trug schon einen so kurzen Rock, dass sie schon das Gefühl hatte, nichts an zu haben. Ihr Top war strahlend grün, genau wie ihre Augen. Ihr feuerrotes Haar hatte sie hochgessteckt, sodass sie ihr nicht am Nacken festklebten. Ihre Haut war von der Sonne braun gebrannt, sodass man sie kaum wieder erkannte. Normalerweise war ihre Haut richtig hell. Nicht so ein weiß, aber auch nicht bräunlich.
Langsam steckte Lily ihre Hand in ihren Nachttisch und nahm ihren Zauberstab heraus. Nahm sich ihren Rucksack und sah sich ein letztes Mal in ihrem Zimmer um, ehe sie mit dem Zauberstab schwenkte und die Briefe von Potter in den Rucksack schweben lies, den Koffer in den Flur zauberte und aus dem Zimmer ging. Ihr letztes Jahr in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, brach an. Ja, Lily Evans war eine Hexe. Sie stammte zwar von Muggeln (nicht Magischen Menschen) ab, aber sie war eine der bessten Schüler der ganzen Schule. Lily ging die Treppe hinunter und winkte ihrer Mutter, ehe sie zur Tür hinaus ging. Ihr Vater hatte bereits ihren Koffer im Auto verstaut und wartete nun. Lily setzte sich auf den Beifahrersitz und öffnete das Fenster. Der Fahrtwind kühlte sie etwas ab und sie lehnte sich nach hinte.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam Lily am Bahnhof King's Cross an. Sie schnappte sich einen Gepäckwagen und gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange. Sie sagte noch:" Danke. Bis nächsten Sommer!" ehe sie auf den Bahnhof ging. Sie schob ihren Wagen auf die Gleise 9 und 10. An einer Absperrung fing Lily an zu laufen und verschwand wenige Minuten und kam auf einem versteckten Gleis heraus. Das Gleis 9 ³/4. Lily sah sich um. Überall waren irgendwelche Hogwartsschüler. Hier und da waren welche die sie kannte und ihr zu winkten. Und auch ganz kleine waren unter ihnen. Lily spürte etwas, was an ihr Bein tickte und sah ach unten. Ein kleines Mädchen satnd da. In einem niedlichen rosa kleidchen und kniff die Beine zusammen.
" Duhu.... weist du, wo ein Klo ist?", fragte sie, Lily schätzte sie auf ungefähr 3 Jahre. Sie nickte lächelnd und hielt dem Mädchen eine Hand hin. Sie nahm sie zögernd in ihre kleinen Finger und Lily führte sie zu einem Raum. Kurze Zeit später kam sie wieder heraus und lächelte Lily an. " Danke", sagte sie und sah sich dann ängstlich um. " Wo ist denn deine Mutter?", fragte Lily und das Mädchen sah wieder auf und brach in Tränen aus und schluchtzte:" Ich weis es nicht!!". Sie lies sich heulend auf den Po fallen und weinte noch lauter. Einige Leute sahen sich zu ihnen um und eine gestallt löste sich sogar von den anderen und kam zu Lily herüber. " Bringst du jetzt schon kleine Kinder zum weinen?", fragte eine Lily so bekannte Stimme. Ihre Freundin Ami kam zu ihr herüber und nahm sie in den Arm. " Was hat sie denn?", fragte sie dann weiter und Lily meinte:" Sie hat ein Klo gesucht und weis nicht mehr, wo ihre Mutter ist!". Eine zweite Gestallt löste sich aus dem Gewimmel und kam zu ihnen. Es war eine junge Frau und sie sah besorgt zu dem kleinen Mädchen, das immer noch weinte. " Kaily! Da bist du ja!", sagte sie erleichtert und nahm das Mädchen auf die arme. " Danke. Ich glaube ich hättte noch Stunden nach ihr gesucht!", bedankte sie sich bei Lily und Ami und ging wieder zum Zug.
" Was gibt es neues Lily?", fragte Ami, als wäre nichts passiert. Lily fing an zu lädcheln und sagte stolz:" Ich bin Schulsprecherin!". Sie hätte es sofort zurück genommen, aber nun war es zu spät.
Ami kreischte auf und warf sich ihr um den Hals. " LILY! SCHULSPRECHERIN!!!! JUHU!!! Ich wusste, du wirst es!", schrie sie und trat wieder einen Schritt nach hinten. Sie achtete nicht auf die vielen Leute, die sie nun anschauten, sondern musterte einfach nur ihre Freundin. " Siehst schick aus!", meinte Ami grinsend," komm, sonst kriegen wir kein Abteil mehr!". " Sorry Ami! Ich muss ins Schulsprecher Abteil. Ich muss da mit dem Schulsprecher bleiben und schon mal anfangen zu arbeiten!", sagte Lily und schaute Ami entschuldigend an. Ami lächelte nur, meinte:" Hät ich mir denken können! Wir sehen uns dann in Hogwarts!" und ging zum Zug. Lily nahm ihren Gepäckwagen undrollte ihn bbis ganz nach vorne vom Zug. Sie zog den Koffer hinein und zog ihn zum Abteil. Sie schob die Tür auf und verstaute ihren Koffer in einer Gepäckablage. Lily hatte sich gerade hingestzt als die Tür wieder aufglitt. Sie sah sich um und wünschte sich an einen anderen Ort. " Du!!", keuchte sie und ihre Augen weiteten sich. Dort in der Tür stand James Potter und sah sie überrascht an. Sein schwarzes Haar, war verstrubelt, wie eh und jeh. Seine hasenußbraunen Augen blitzten durch seine Brille zu ihr herüber. " Jo", sagte er dann lässig und fing an zu grinsen. " Sag mir nicht, dass Dumbledore dich zum Schulsprecher gemacht hat!", bat sie und James grinste noch breiter:" OK.... ich sag nichts!". Lily's Augen verängten sich zu schlitzen. Sie atmete tief ein und aus und sah wieder zu James. >Na gut! Machen wir das besste draus! Wir müssen ein Jahr lang zusammen arbeiten<, dachte sich Lily und beobachtete James, wärend er seinen Koffer verstaute. Er setzte sich ihr gegenüber und schaute sie grinsend an. " Womit fangen wir denn an?", fragte er dann und Lily sah ihn schief an. " Naja. Also erst mal müssen wir einen Ball organisieren! Für die Abschlussklassen.", meinte Lily schulterzuckend. James' Augen blitzten auf und Lily runzelte die Stirn. "OK! Also. Am Tag nach den Prüfungen! Und weiter?".
So planten sie weiter den Abschlußball, bis sie besuch von den restlichen Rumtreibern, wie sich James und seine drei Freunde nannten. " Was wollt ihr hier?", fauchte Lily sie an," Haut ab! Das hier ist das SCHULSPRECHER Abteil!!". " Ach. Miss Evans will mit ihrem Jamesie allein sein!", flötete Sirius und verkniff sich ein Lachen," Kommt, lassen wir die Beiden allein!". Remus verdrehte die Augen und folgte Sirius bis zur Tür, aber da wurden sie schon wieder von Lily zurück gerufen:" Nein! OK, ihr könnt bleiben! Aber lass endlich diese dummen Sprüche, Black!". Sirius grinste und haute sich neben James hin, Remus lies sich neben Lily nieder und Peter hockte sich an den äußersten Rand von James' Bank.
Lily versuchte die restliche Fahrt über, krampfhaft die Jungs zu ignorieren. Nach längerer Zeit kamen sie dann endlich an. Lily sprang sofort auf und nahm ihren Rucksack in die Hände. Er rutschte ihr allerdings aus den Schwitzigen Händen und landete auf dem Boden, wo er dann aufsprang. Alle Briefe, die sie von James bekommen hatte, fielen heraus. Sirius stupste James an und deutete auf den Briefhaufen. " Na Evans. Hast James' Briefe behalten? Haben sie dir so gefallen?", lachte er und Lily bückte sich um die Briefe auf zu heben. Als sie dann aber noch mehr gelächter hört stand sie sofort wieder auf. Sie hatte vergessen, dass sie nur einen Minirock trug und somit nicht sehr viel an hatte. Sie knickte die Knie ein und holte ihren Zauberstab heraus. Kurz schnippte sie mit ihm und die Briefe flogen auf James zu. Lily grinste nur, schnappte sich ihre Tasche und verlies den Zug. Draußen angekommen sah sie sich um. Sie war wieder zu Hause. In ihrem richtigen Zuhause!
So leise, dass es niemand hörte, flüsterte sie:" Lily is back".


___________________________


Krieg ich bitte ein paar Kommis *mit Hundeaugen zu euch guck* : )


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling