Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Therapiestunden - Kapitel 21 – Die Feier im kleinen Kreis

von Odo der Held

Die Feier im Grimmauld Place fand nur teilweise mit Hermine und Severus statt.

Das Fest hatte sich nach gut einer Stunde in die Küche verlagert und Severus saß auf dem Sofa im Kaminzimmer und Hermine auf seinem Schoß.

Immer mal wieder kam jemand hinein, sah die Gestalt von Severus und verschwand wieder. Die ihn küssende kleine Person davor sah niemand.
„Ich glaube, ich bin süchtig nach Dir, Severus. Lass uns gleich verschwinden und Du machst die Sachen von vor 3 Monaten mit mir. Bitte.“
„Hermine, wir haben noch die ganze Nacht.“
„Na, dann lass sie anfangen. Ich will Dich“, murmelte sie an seiner Kehle.
„Ich Dich auch. Mehr als Du denkst.“
„Da bin ich mir nicht sicher.“
„Wieso nicht?“ fragte er erstaunt und küsste ihre warme Dekolletee-Haut.
„Du hast aus mir rausgekriegt, dass ich total in Dich verliebt bin. Und Du? Du hast nur George etwas dazu gesagt.“

Da hatte sie Recht. Er fasste sie grob bei den Oberarmen und zwang sie ihm ins Gesicht zu sehen. „Hermine, ich bin total und rettungslos in Dich verliebt.“
Sie lächelte ihn mit großen Augen an. „Ehrlich?“
„Ehrlich“, brummte er. „Und jetzt schau weg. Wenn Du mich so ansiehst werde ich weich und dann mache ich wieder diese Sachen mit Dir, Du weißt schon.“
„Au ja“, sie klang begeistert.
„Dass Du von meinen Grobheiten immer so begeistert bist, werde ich nie begreifen.“
„Das musst Du auch nicht. Sei einfach so. Ich stehe total drauf.“
Er lächelte breit.

Ein Räuspern unterbrach die Stille und Hermines blick schnellte hoch.
Vor ihnen standen Albus Dumbledore, Fred, George, Ron und Ginny Weasley und Harry. Sprachlos. Nur Albus hielt sich zusätzlich die Augen zu.

„Wir haben uns gewundert, wo Ihr bleibt und wollten Euch suchen“, murmelte Ginny. „Aber ich glaube, wir sollten später wiederkommen.“ Dann drehten sie sich alle um und verließen das Zimmer wieder.

„Wir sollten beide lernen, abzuschließen und den Muffliato zu benutzen“, lächelte Hermine.

Severus nahm kurzerhand seinen Zauberstab aus einer Sofaritze und zauberte einen Colloportus und einen Muffliato auf die Tür.

Dann nahm er Hermine in den Arm und zeigte ihr, wie es noch mal ging.

Das, was er damals immer mit ihr gemacht hatte.

Das Schöne, das beide so toll fanden… .


ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling