
von Haru potter
An all die Leser, die meine Chapters langweilig finden.Ich versuche es nun spannender zu machen.
Haru potter
Jemand ging eine dunkle und gewundene Straße entlang.Es war ein Mann! Er war groß und hatte ein Gesicht, das aussah wie das einer Schlange. Er wurde schneller. Er dachte: "Wo ist er?"Plötzlich kam ein grauenerregendes Geräusch von hinten. Er blickte sich schnell um und zückte einen langen Stab. "Lumos",
murmelte er und kurz darauf entzündete sich ein Licht am anderen Ende des Stabes. Er sah ein Kind mit einem Gewehr, das auf ihn gerichtet war. Das Kind schrie:"MUTANT!"
Noch bevor es mehr tun konnte, als Mutant zu schreien, zielte die schlagenähnliche Gestalt auf das Kind.
Er brüllte:"IMPERIO!" Das Kind blieb willenlos stehen.Das blieb nicht lange so. Denn dann, ganz plötzlich und ohne Grund, erschoss es sich! Das schlagenkopfähnliche Wesen rief: "Ich LORD VOLDEMORT werde mich doch von so einem kleinen Jungen nicht abhalten lassen, mein Ziel zu erreichen!" Voldemort lachte und ging weiter.
Währenddessen im Haus der Potters:
"Süßes oder saures! ", fragten ein paar Kinder gerade eine junge Frau, Mitte 30. Sie war auffallend hübsch. Ihr Name war Lili Potter, früher Evans. Ihr Mann hieß James Potter. Kennengelernt hatten sie sich an der Hogwartsschule für Hexerrei und Zauberei.
Verliebt hatten sie sich aber erst in ihrem siebten Schuljahr, was daran lag, dass sie sich (ungewollt) in den Ferien zwischen dem sechsten und siebten Jahr treffen mussten.
Sie gab den Kindern Süßigkeiten und schloss anschließend die Tür hinter sich. James kam die Treppe hinunter. Lili fragte:"Schlafen Harry und sein zweiter Cousin Pascal schon?" James bejahte unddaraufhin gingen sie ins Wohnzimmer.
Währenddessen bei Peter:
"Da sind Sie ja my Lord! Wie war Eure Reise?", sagte eine kleiner, rattengesichtiger junger Mann. Lord Voldemort erwiderte darauf:" Das geht dich nichts an." Plötzlich sagte der junge Mann:" NEIN! ICH-WERDE-MICH-NUN-GEGEN-DEN-INPERIUS-WEHREN!" Doch Voldemort hatte dies geahnt, und schrie dan:" CRUCIO!" Sofort brach der ihm gegenüberstehende zusammen. Er schrie, und Voldemort lachte nuhr höhnisch. Da gab der andere auf undmeite:" Die Potters ARGH sind in ARGH Godric's Hollow AHHHHHHHHHHHHHHH." Da drehte sich Voldemort im kreis, und lies den aremen Mann alleine zurück.
Währenddessen bei den Potters:
Lili und James saßen zusammen. Inzwischen hatten sie Harry und Pascal aus ihren Betten geholt und spielten mit ihnen. Plötzlich splitterte die Tür auf. Voldemort trat ein.
James schrie:" NEINNNNNNNNNN! LILI NIMM HARRY UND PASCAL UND RENN NACH OBEN! ICH VERSUCHE IHN AUFZUHALTEN." Er stellte sich tapfer vor ihm, während Lili mit den beiden Kindern im Arm an (Anmerkung: Es ist unwahrscheinlich, dass sie einfach so an Voldemort vorbei kommt... darum hab ich das gestrichen.) ihm vorbei rannte. Schnell stieg sie die Treppen hoch und als sie das Kinderzimmer betrat, verriegelte sie die Tür.
Sie hörte Voldemort :" AVADA KEDAVRA." Kaum hatte sie sich versehen, war die Tür schon aufgebrochen und Voldemort sagte:" Du musst nicht sterben. Gebe mir einfach die Kinder und schließ dich mir an." Doch Lili flehte:" Nein! Nein, bitte, bittenimm mich, nimm mich an ihrer Stelle!" Doch Voldemort lachte nur teuflisch und schrie:"NAGUT, DU MINDERWERTIGES SCHLAMMBLUT! AVADA KEDAVRA." Sie viel schreiend zu Boden. Dann drehte er sich zu den Kindern und schrie abermals AVADA KEDAVRA.
Doch der Zauber prallte von den beiden ab, und traf Voldemort selbst....
In diesem Moment wachten zwei Jungs im Haus der Dursleys auf. Beide waren schweißgebadet. Doch sie schliefen augenblicklich wieder ein und als sie am nächsten Morgen wieder wach wurden, erinnerten sie sich nur noch an ein böses Lachen und ein grünes Licht.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel