Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fuchsrot - Streit und Quidditchtraining

von Malfoy Manor

6. Kapitel: Streit und Quidditch Training

Sky Bright's Sicht:

Draco war fast die meiste Zeit in Gedanken versunken also schaffte ich es ihn unauffällig mit in den Gemeinschaftsraum der Gryffindores zu ziehen, wo ich mich auf einen Sessel neben ihm setzte.
Erst jetzt bemerkte er das er nicht bei den Slytherins war: "Was soll das denn? Wir gehen in den Slytherin Gemeinschaftsraum!" sagte er und scheuchte ein paar 1 Klässler weg die ihm dumme Fragen stellten. Ich blieb sitzen und tat so als hätte ich ihn nicht gehört, weil ich wusste das er sowieso nicht gehen könnte.
Draco ließ sich wieder in den Sessel fallen: "Das ist wirklich unfair!" murmelte er, schaute mich von der Seite her an und drückte meine Hand leicht. 
Ich zuckte zusammen denn aus dem Portrailoch kam ein fluchender Ron gefolgt von einem weniger wütenden Harry die beide wütend zu Draco schauten. Draco ließ meine Hand los und war sichtlich nervöser geworden.
Harry und Ron kamen in schnellen Schritten auf uns zu und Ron stellte sich wütend vor Draco: "Was soll das Malfoy? Was machst du dich an das arme Mädchen ran?!" schrie er fast und Draco zog nur genervt eine Augenbraue hoch.
"Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst!" sagte er gleichgültig.
"Wir haben euch rumknutschen sehen!" mischte sich jetzt auch Harry ein und schaute Draco fragend an.
"Wieso sollten wir rumknutschen, ich kann ja wohl nichts dafür wenn Sky mich mit absicht verhext damit ich an ihr klebe!" sagte er nun auch etwas wütender.
Mir klappte der Mund auf und ich schaute Draco fragend an: "Ich dachte du liebst mich?" flüsterte ich fast, aber anscheinend hatte mich nur Draco gehört, der mich gekonnt ignorierte.
"Wieso küsst du sie dann einfach?!" schrie Ron weiter und war schon fast davor Malfoy eins ins Gesicht zu schlagen.
"Mir war so danach.." sagte dieser schulterzuckend und immernoch gleichgültig.
Ich stand wütend und fassungslos auf und rannte aus dem Raum, nur leider hatte ich vergessen das Draco noch an mir klebte und so stolperte er mir hinterher.
"Was soll das denn jetzt?" jammerte er als ich nichteinmal daran dahte langsamer zu laufen.
Ich ignorierte ihn und ging zu einem leeren Klassenzimmer, öffnete die tür und donnerte sie hinter mir sofort wieder zu, bevor Draco mir folgen konnte.
Mit einem starken ruck wurde er an die harte, verschlossene Tür gezogen und spürte wie ein pochender Schmerz ihm durch den Kopf ging: "Sky, ich bring dich noch um wenn du das nicht sofort lässt!" sagte er und versuchte sich von der Tür wegzustoßen, vergeblich.
Ich setzte mich gegen die geschlossene Tür und begann leise zu schluchzen, weil ich nicht wusste warum Draco es nicht zugegeben hatte das er mich liebte.
Draco der sich immernoch an die tür gepresst keinen Zentimeter bewegen konnte klopfte gegen die tür: "Weißt du eigentlich wie weh das gerade tut?!" fragte er schon mit etwas lauterer Stimme.
Zittrig stand ich auf und öffnete die tür, sofort wurde Draco an mich herangezogen und blieb einen Meter entfernt von mir stehen.
"Dir war also nur danach mich zu küssen ja?! Du hoffst wohl anscheinend nur darauf mich so schnell wie es geht wieder loszuwerden!" fragte ich ihn mit vor Wut bebender Stimme.
Draco schaute verlegen nach unten und sagte leise: "Ich will nicht das es irgendjemand erfährt.."
Fragend schaute ich ihn an, völlig geschockt über seine Worte: "Dann wars das jetzt, wenn du es niemanden sagen willst dann ist das dein Problem, ich such mir einen Freund der mich wirklich will!"
Ich ging in Richtung Tür, kurz davor drehte ich mich nocheinmal um und zückte den Zauberstab bevor er etwas dagegen tun konnte hatte er einen Fluch abbekommen und wurde mit Wucht gegen eine Wand geschleudert.
Zufrieden drehte ich mich um und hatte die Hand schon auf der Tür Klinke als Draco sich wieder aufrichtete und auch seinen Zauberstab rausholte.
"Draco, steck den Zauberstab weg!" sagte ich leicht genervt und drehte mich wieder zu ihm.
Sein Gesicht war unergründlich und ich bekam langsam Angst, denn er rührte sich keinen Zentimeter und hielt den Zauberstab weiter auf mich gerichtet.
"Draco, lass das bitte, du bist ja in vollkommener Raserei!" sagte ich leise und meine Stimme zitterte leicht. Erleichtert sah ich zu wie er den Zauberstab wieder in seine Tasche steckte und ein leises "Tut mir leid.." murmelte.
"Lass uns woanders hingehen" sagte ich leise und starrte ihn an.
"Ich muss gleich zum Qudditch Training! Und ich will es nicht wegen dir ausfallen lassen!" sagte er: "Kannst du gut fliegen?"
Ich nickte kaum merklich, meine Flugkünste waren wirklich überschaulich, aber bei dem Gedanken das ich mich hinter Draco auf einen Besen zwengen musste wurde mir übel.
Er lächelte leicht, stand auf und ging in Richtung Quidditch Feld. Mit so großem Abstand wie es ging trottete ich hinter ihm her und wartete still in der Kabine des Slytherin Quidditch Teams bis er fertig umgezogen war und einen Besen in der Hand hielt.
Ich schluckte und stand mit weichen Knien auf.
Zusammen gingen wir auf das große Feld und Draco setzte sich auf den Besen. Leicht zögernd setzte ich mich hinter ihn und hielt mich an seinen Schultern fest.
"Was soll das denn jetzt werden?!" sagte er und drehte sich zu mir um.
"Irgendwo muss ich mich ja festhalten.." murmelte ich nur und schlang die Arme stattdessen um seinen Oberkörper.
"So Recht, der Herr?" fragte ich genervt.
"Von mir aus." sagte er schulterzuckend.
Seufzend drehte sich Draco wieder um und stieß sich mit viel Kraft in die Luft.
Mit Herzklopfen schlang ich die Arme nur noch enger um ihn und er bemerkte nur spöttisch: "Wenn du dir einen neuen Freund suchen willst, solltest du das jetzt nicht als Kuschelstunde ansehen!"
Ein hämisches Grinsen huschte über sein Gesicht und ich lockerte den Griff, mit roten Wangen.
Immernoch grinsend setzte Draco zu einem Sturzflug an und ich schrie auf: "Kannst du das bitte lassen?!"
"Ich weiss nicht wovon du redest!" sagte Draco und flog in Hacken über das Quidditch Feld.
"Ich bin Sucher, ich muss sowas machen!" sagte er fast gelangweilt und lachte als ich mich immernoch wie versteinert an seinen rücken klammerte.
"Vertrau mir doch einfach, ich weiss was ich tue!" Er nahm eine Hand vom Besen und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem ausdruckslosen Gesicht herum.
Ich nickte kaum merklich und hoffte das es bald vorbei sei.

Nach gut einer weiteren Stunde voller Angst hatte ich wieder den festen Boden der Slytherin Umkleide unter mir und hatte mich von Draco weggedreht, da ich keine Lust hatte ihn zu beobachten wie er sich umziehte.
Die meisten Mädchen hätten es bestimmt genossen aber mir wurde nur noch schlecht wenn ich daran dachte das ich schon zum zweitem Mal auf ihn reingefallen war.
"Können wir dann mal reden?" sagte Draco leise und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich stöhnte leise auf und sparte mir ein Kommentar, da ich wusste ich musste mit ihm reden egal ob ich wollte oder nicht.
Wir waren ja aneinander geklebt dank meiner Genialität!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch