von Serafina
(alle Fanfictions von Serafina anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (1) lesen / verfassen
Meine Geschichte beginnt in der Schlacht von Hogwarts. Bellatrix Lestrange richtet ihren Zauberstab auf mich, als etwas - oder besser jemand - sie glatt umhaut. Mit einem "Avada Kedavra!" entledigt sich der dunkle Lord ihrer, um mit mir, Hermine Granger, auf eine einsame, idyllische Insel zu apparieren. Was sagt man dazu? Also, ich sag nur eins: Nicht mit mir!
Ein wenig Comedy, Romanze und natürlich HG/TR. (Auch wenn Voldy anfangs etwas OOC wirkt, dürfte sich das in späteren Kapiteln gut aufklären) Ich zeige einem verschobenen Blickwinkel auf die Vergangenheit. Denn was wäre, wenn Voldemort Nenn-mich-einfach-Tom das alles für Hermine getan hätte? Wenn er eifersüchtig auf Harry gewesen war, weil er in Trewlawneys nicht ganz vollständiger Prophezeiung mit seiner Geliebten zusammenkommen sollte? Was, wenn die wahre Prophezeiung ein, zwei Sätze mehr enthalten hätte? Und was, wenn Voldemort für sie, Hermine, töten würde...?
Was war das schrecklichste Geschenk, das du je erhalten hast? Bis vor Kurzem hätte Hermine gesagt: Das war vor neun Jahren, als meine Tante mir einen Welpen schenken wollte und er auf der Fahrt zu uns gestorben war. Ein totes Hundebaby als Weihnachtsgeschenk, also wirklich!
Doch sie sollte lernen, dass es schrecklichere, liebevollere, wahnsinnigere, denkwürdigere, großartigere, grausamere, Geschenke gibt und auch solche, die man nicht als Gaben erkennt, von Leuten, von denen man nicht beschenkt werden möchte.
Also, Hermine, was war das schrecklichste Geschenk, das du je erhalten hast? Lassen wir sie erzählen.
Disclaimer:
Die Figuren, die hier genannt werden und die Geschichte, auf die sich meine Handlung bezieht, gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld damit. Nur so für´s Protokoll.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (1) lesen / verfassen