von Ginny_Granger
(alle Fanfictions von Ginny_Granger anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (0) lesen / verfassen
Das neue Schuljahr beginnt!
Hat es Ginny geschafft, die Lehrerschaft von Hogwarts von sich zu überzeugen und Schulsprecherin zu werden, oder konnte Hermine Johnson doch besser punkten? Und wer ist der männliche Schulsprecher? Ginny 's Exfreund Cedric Diggory, der sie immer noch zu lieben scheint und sie letztes Jahr bis auf 's Blut genervt hat, oder aber ihr grösster Feind Draco Malfoy, mit dem sie leider bis heute eine Tat verbindet, die sie zu tiefst bereut.
Wer es auch ist, dies wird sicher kein einfaches Jahr für die Ravenclaw und sie wird Freundinnen und Freunde brauchen, die für sie da sind.
Achtung: Wenn ihr die Handlung dieser Geschichte verstehen wollt, solltet ihr die fünf vorgehenden Geschichten lesen. Ich habe viele neue Begriffe, Personen, usw. eingebaut. Oft habe ich auch die Namen von JKR 's Personen verwendet und lediglich ihren Charakter etwas abgeändert, damit er besser in die Geschichte passt.
So, nun sind wir also schon beim 6. Band angekommen. Der 7. ist schon in Arbeit und es dürfte auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ich ihn hochladen werde.
Es würde mich auch freuen, mal ab und zu von jemandem ein Review zu bekommen, also wenn ihr mal Zeit dazu findet, haut in die Tasten :D
Ich hoffe, wir sehen uns auch noch bei Unexpected Destiny VII, wo die ganze Geschichte dann enden wird.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Ginny_Granger hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (0) lesen / verfassen