Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who knows all about James Potter?!? || on hold - Falling Down

von Prongs01

Hallooooo :) Schön euch zu sehen :D Aber HEY - ihr habt überhaupt auf diese Seite geklickt... D.A.N.K.E. <3
Oh Maaan :D Wisst ihr was? Ich hab mich echt totaaaal über eure Kommis gefreut xD Lese sie mir manchmal immer noch doppelt und dreifach durch, weil das so inspirierend ist :P Danke, das ist soo super von euch :*

@Pad01:
Du bist Erste!!! Hmm, wer hätte das gedacht? Ach shit in deinem letzten oder vorletzten Kommi hast du geschrieben, dass begrüßen wichtig ist :) Hallöchen :D An dich und den kl. Sirius ;D Okay das gehört hier nicht rein. AAAABBERR scheiß drauf :) Hallooo (?!) niemand ist eh so krank und liest sich das durch, also kann ich auch schreiben, dass... hm, dass Einhörner toll sind oder dass ich dich ganz doll lieb hab - HA das ist doch eh nicht an die ;D Das ist an DICH :** <3 *hust*, yeeah, Helene Fischer ist doch *hust* echt *hust* cool :) Eine aus meiner Klasse hat mal letztens gesagt, dass sie schon weiß was auf ihrem Grabstein steht (also auf dem von Helene Fischer nicht ihrem xDD) oO: "Atemlos." Haha ;D Haha ist dir aufgefallen dass du erst in der Mitte deines Kommis aufgefallen ist, dass ich ein neues Kap hab? Lol :* Du bist echt cool^^ Ach man das ist hier alles gar nicht zusammenhängend :D Aber wie gesagt, das liest sich hoffentlich eh niemand durch :) Na ja, jedenfalls danke :D JAAA JAA JAAAAA du konntest mit Lily mithalten? Och wie süß ich hab mir gleich gedacht, dass du das schaffst - tja, meine Äntschii eben. <3 HA und ihr dürft sie nicht haben! Denn du gehörst MIIIIR ;D Okkay, Spaß :) Du gehörst dir (und mir!) und das bleibt auch so :)
Na ja okay, viiiiel Spaß beim Kap :D
Ich hab dich gaaanz dooll liiieb :*
Deine ***********fia :) <3 (Hab abgezählt!!! xDD)

@ginny+harry<3:
Hey :)
Danke für deinen Kommi :)
Hmm, na ja, erstmal um das klarzustellen: ich kenne seeehr viele Menschen, die a) kein Date im Regen hatten und b) sich nicht im Regen geküsst haben. Na ja, ein bisschen klischeehaft ist es schon...okay, ich gebs ja zu :D Aber auch romantisch^^ Ach shit ich hab gar nicht nachgezählt, ob ich die Fragen alle hatte oder nicht...maan xD Tut mir leid, aber ich wollte das Chap einfach on haben, ihr habt schließlich genug warten müssen...sorry nochmal :D
LG Fia

@Ginnylove:
Hey :) *hug*
40 MINUTEN zum Lesen - hach wie lustig :D Okay, ich lache dich nicht aus :) Ich find das einfach nur lustig, weil ich ungefähr sechs Mal so lange brauche, es zu schreiben. Oder noch mehr xDD Na ja, ich muss eben mit dem Ende zufrieden sein, damit ich es hochladen kann... ich weiß nicht wieso, es kam einfach so :) Ja man, meine Familie hat echt komische Spitznamen für mich...okay, meine Mutter hat mich auch schon anders genannt...mein Vater nennt mich immer "Fiali" oder so, aber das geht ja noch :D Besser als irgendwas peinliches, was gar nichts mit dem richtigen Namen zu tun hat :)
Also erstmal: AAAAAAHHH WAS EIN SÜDAFRIKAAUSTAUSCH? Ich mein, was geht denn ab? Wie geil ist dass denn?! Wir kriegen auch dieses Wochenende eine Austauschschülerin aus den Niederlanden, aber ich wette Südafrika ist ECHT hammer *-* Du machst mich ganz neidisch :P Uii danke erstmal für deinen Kommi und das es dir gefallen hat :D <33 *ein Schmetterling auf Drogen fliegt aus Fias Magen und verschwindet in deinem* :)
Ggglg deine Fiaa :D <3 :**

@Mariepotter:
Huhu :) *wink*
Huiii danke - okay ich glaube du weißt erstmal gar nicht wieso ich danke sage oder? Das kenn ich: man liest den Re-Kommi und weiß gar nicht mehr zu was denn jetzt bitte das Danke gehört oder so O.o Hmm, also diesmal meinte ich dafür, dass du es romantisch fandest :) Haach ja, da kann ich ja gleich auch noch sagen, dass ich mich über deinen Kommi gefreut hab! xD
Oh dann ist ja gut, dass dir nicht die Ohren abgefallen sind, ich dachte schon ich werde wegen Körperverletzung angezeigt - schade, ich würde mal gerne in der Zeitung stehen. Steht man da in der Zeitung? Ach man ehrlich was fabrizier ich hier? xDD Ich hoffe es stört dich nicht ^^ Is ja cool, was eure 12er machen, da wird man ja mit Haarspray vollgesprüht ohne dass man es will - ich denk das ist sicher lustig :D Habe irgendwie ein komisches Bild im Kopf, wie sich die Oberstufe auf die Sechstklässler stürzt oO :D Okay okay, ich gebs zu, ich kann auch keine Spaghetti Bolognese kochen. Na ja, doch ich kann die Hälfte - nämlich die Spaghetti <3 Jaa ich kann auch Suppe kochen! xD Und ich schwöre auf Spiegelei :DD Wie geil, dann macht es doch Spaß, Wetten zu verlieren, hm?
Okay okay, ich hör schon auf zu labern xD
Alles Liebe, deine Fia :) <33

@Lily FLower:
Hanniiiii ;*
Awww danke *-* Man jetzt muss ich wieder grinsen und das alles wegen DIR xD Joah schließe ich mich dem Sixpack-Superman-Potter einfach mal an und grinse :) Soll übrigens helfen wenn man traurig ist - einfach mal kurz grinsen xD Jap denk schon, er hat einen schlechten Einfluss auf sie^^ Also ich find das cool sonst würde aus Lily ja nie eine echte Rumtreiberin werden :D Hach, stimmt :D Wer verbringt schon nicht gerne Zeit mit James Potter?! So, ich muss dir mal die Musik geben, die ich gerade höre *Kopfhörer rüberreich* https://www.youtube.com/watch?v=Zlot0i3Zykw Dann rate mal, von wem das ist^^Haha das ist so klar :)
Uii das freut mich :D Kopf hoch, Orgel ist doch nicht der Weltuntergang :o Ach ja, ich wollte noch sagen: Ich spiele jetzt Read All About It auf dem Klavier!!! xD
Ja, das werd ich. Hoffentlich :)
Alles Liebe und dann lass ich dich mal das Chap lesen (:D)
Deine Fiaaa :**

@Emmita:
Hey Emma :) Hab mich die ganze Zeit gefragt woher Emmita kommt :D Uii danke, das ist schön ;) Sogar zwei Kommis - Danke <3 Tja, auch wetter.com hat eben seine Macken ;D Ist Französisch dein Lieblingsfach? Tja, mein Lehrer würde mich auch köpfen, aber tss... ich meine, komm, es ist nur französisch xD
Ach komm, scheiß drauf, dann sind wir eben beide durchgeknallt^^ Aber sonst wär das Leben ja auch nur halb so witzig xD
Glg deine Fia :*

Und Leute, darf ich vorstellen:
@Kasching:
Hallöchen Kasching! :D Was für ein cooler Name, muss ich sagen ;D Aww danke, das freut mich :) <3 Ach ja, hast du echt super gemacht, Gehirn xD Ach stimmt, Lily ist eben so - Lily. Ich weiß nicht ob sie nochmal schwänzen wird, aber ich glaub der Tag ohne Verwandlung hat ihr gefallen^^
Gaaaaanz liebe Grüße und danke für den Kommi, ich hab mich ECHT soo über deinen Namen gefreut!!!
Deine Fia :**


So ihr seid durch xD Aber Kommis gehören gerekommiet...ähm, was für 'n cooles Deutsch, hm? :) Ich wünsch euch viiiiel Spaß mit dem Chap :D
Ach ja: IHR SEID DIR BESTEN!!!!! Brauche mir nur Musik anmachen und Kommis durchlesen und sofort ist die Motivation wieder da :D! Das ist voll cool :)
Na ja, okay. Kommen wir zum Chap *.*
Bittesehr, viel Spaß :P
Liebe Grüße, eure Fia <3333

PS.: Ach ja, wer Interesse hat, sich das Lied anzuhören, von dem ich mir den Titel geschnappt hab (böse Fia! xD) - das ist von Parachute :) Kannte ich bis vor Kurzem auch nicht.. :D



______________


Hallo, lieber Himmel. Uii....uiii. Ich war echt im Himmel - wirklich!
Jaah, ich war im Himmel und mir war echt nicht mehr zu helfen. Ich meine... argh! Ich war im Himmel! Okay, Lily. Alles klar bei dir? Na ja, wozu frag ich das eigentlich wenn das eh klar ist? NEIN, um ehrlich zu sein, mir ging's echt nicht gut.
Yeah, hallo Wolke! Tief einatmen. Es war nur James Potter. Nur, hust.
Hmm, wie konnte ich eigentlich eine Wolke sehen, wenn ich die Augen geschlossen hatte? Ich hatte echt zu viel Fantasie, das war ja wohl klar.
Nach einer Ewigkeit löste ich mich von ihm. Ach Shit, da war ja nur der Regen und Matsch um mich herum. Kein Himmel, keine Wolken.
Doch, natürlich waren da Wolken, aber Regenwolken.
Meine Miene musste wohl ziemlich deprimiert ausgesehen haben, denn James fragte: "Was denn, küsse ich so schlecht?"
Ich legte den Kopf schief. "Ja. Ähm, Shit, ich meine nein. Es ist nur so..." Warum sprach ich in letzter Zeit immer meine Gedanken aus? Das machte mir Angst. "Ich hab gedacht, ich wäre im Himmel."
Merlin, ausgesprochen klang das noch - schlimmer? Bescheuerter? Kranker? Oder besser gesagt alles gleichzeitig.
Und was hab ich euch gesagt? Er lachte. Hey, das ist deprimierend. Ich meine, ich hatte ihm gerade ein Kompliment gemacht! Ich hatte gesagt (im übertragenden Sinne), dass ich mich, wenn er mich küsste, so fühlte als wäre ich im Himmel. Oh. Wobei wir ja gerade bei der Sache waren - erstens war das komisch, so etwas zu denken und zweitens -? Zweitens hatte ich Schmetterlinge auf Drogen im Bauch, aber das hatte ich ja (Merlin sei Dank!) nicht auch noch oben draufgesetzt.
"Im Himmel?", prustete er los. Grr.
"Ja, im Himmel. Was dagegen?", argumentierte ich schnippisch. "Dann hast du eben eine strange Freundin. Ich meine, wenn ich du wäre, dann - siehst du, ich mache mir sogar Gedanken, was wäre wenn ich du wäre, das ist doch komisch. Echt. Manchmal tust du mir sogar richtig leid, weil..."
Oh Mann, das wollte ich doch jetzt nicht ernsthaft sagen? Man es regte mich echt auf, dass ich immer so oft überlegen musste, wie es rüberkommen würde, wenn ich etwas sagen würde. Das musste ich ändern. Ich würde ab jetzt immer das sagen, was ich dachte. Okay, vielleicht nicht das was ich dachte, denn das konnte manchmal ziemlicher Mist sein, sondern mehr, dass ich mir keine Gedanken mehr machen würde, wie er reagieren würde, wenn ich etwas sagen würde.
"Weil...?", fragte er un hob mein Kinn an.
Ach, Lily. Jetzt denk nicht darüber nach, was du sagen sollst.
"Weil du so jemanden bescheuerten wie mich abgekriegt hast." Das war die Wahrheit. Scheiße. Was hatte ich so Minderwertigkeitskomplexe? Ich meine, jemand wie Ashley... -
ähm, stopp. Nein. Diese Diskussion lassen wir mal aus. Ich wollte mich doch jetzt nicht allen Ernstes mit Ashley Hathaway vergleichen?! So tief war ich doch jetzt wirklich nicht gesunken...?
Nein. Ich dachte doch darüber nach. Also. Punkt. Aus. Ende. Finito. Zwischen Hathaway und mir lagen Welten, sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen. Wir waren einfach so unterschiedlich, der Gedanke, mich mit ihr zu vergleichen, war einfach nur...irre.
Erst jetzt bemerkte ich James' ungläubigen Blick auf mir. "Sag mal, manchmal versteh ich nicht ganz, ob du den ganzen Mist manchmal ohne Scheiß ernst meinst. Ich meine, ich liebe dich und das hab ich dir jetzt schon echt oft gesagt - das ist doch eigentlich offensichtlich, oder? Ich meine, was kann ich machen, um dich davon zu überzeugen, dass ich die Wahrheit sage?" Seine Stimme klang, als wäre er kurz davor, zu verzweifeln. Merlin, das war wahrscheinlich auch so.
Ich seufzte leise. Aaah. "James, ich glaube dir doch. Ich meine, ich weiß doch auch nicht...? Ich kann ja nichts dafür, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe. Es tut mir leid, ich - hätte das nicht sagen sollen."
"Schon okay." Ich spürte, dass er eigentlich hätte seufzen wollen. Hm, meinte er das jetzt ernst oder...? Ich glaubte schon. Ich meinte, er würde mich doch nicht anlügen? Das würde nicht zu ihm passen - allein diese Wörter mit ihm zu verbinden... es passte einfach nicht.
Der Weg zeigte ein Weggabelung. Fragend sah ich zu James.
"Wir nehmen links. Nicht nach Hogsmeade.", sagte er und grinste auf diese Weise, die einen neugierig machte.
"Kommst du?", fragte er und zusammen liefen wir den matschigen Weg hinunter zum See. "Kaum jemand unterwegs", stellte ich nach einer Weile fest. "Du hast übrigens noch acht Fragen, Hängebauchschweinchen."
Er grinste. "Du hast gezählt?"
"Natürlich."
"Tss, war klar. Da hab ich gedacht, ich könnte noch mehr aus dir herauskitzeln, aber da hab ich mich wohl geirrt...", schmollte er. Wohl immer noch ein Kind. Nein, ein riesiges Baby. Ein zwei Meter Baby. Wie scary.
Ich lächelte. Fehlte nur noch der Schnuller... "Deine Frage?"
"Ach ja", rief er und schüttelte ein paar Tropfen aus seinem Haar. "Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?"
Oh, Shit. Nein. Wenn ich ihm das jetzt erzählte, würde er doch immer darauf rumreiten und den Typen für immer hassen. Aber lügen konnte ich auch nicht.
Ich vermied es, ihn anzusehen. "Louis Jordon.", sagte ich dann leise. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
Er blieb ruckartig stehen. Sah mich entgeistert an. "Louis Jordon?! Wann? Wo? WIESO?"
Bei dem Anblick seiner aufgerissen Augen musste ich leicht grinsen. "Ja. Der, ich weiß. Aber - na ja, es war in der Fünften. Nach dem Schulball, weil ich bis dahin noch nie jemanden geküsst hatte, weißt du? Ich wollte dazu gehören.", erklärte ich auf seinen verständnislosen Blick hin. "Ich meine, Allie hat gesagt, dass wäre ja fast eine Schande und wir haben gewettet, denn sie sagte, ich würde es bis Weihnachten nicht schaffen und da - da hab ich... na ja, er hatte mich gefragt un dich konnte jetzt doch nicht einfach Nein! sagen! Ich kann das einfach nicht! Und außerdem hattest du mich eh schon genervt, weil du mich jeden Tag gefragt hast, aber ich WOLLTE einfach nicht mit dir hin - sorry, James - und dann hab ich ihn eben geküsst. Draußen, nach dem Ball. Wir hatten viel getrunken und er - es war ohne Gefühle, James. Ich habe nichts dabei gefühlt."
Nach meiner Geschichte sah er etwas geschockt aus. Hilfe. "Bei mir ist es dir nie schwer gefallen, nein zu sagen.", sagte er und klang wirklich etwas verletzt. "Nie."
Es war ein Fehler gewesen, es ihm zu erzählen. Ich meine, er konnte Jordon ja noch nie leiden, aber jetzt -? Was hatte ich nur wieder getan?!
Ich seufzte. "James, hör mir zu. Das war vor zwei Jahren. ZWEI Jahren! Weißt du, wie ich mich in dieser Zeit verändert habe? Ich bin zu einem anderen Menschen geworden - wegen dir. Scheiße, das klingt kitschig. Aber es ist so. Ich meine, diese zwei Wochen, in denen wir zusammen im Urlaub waren, haben mir gezeigt, welcher Mensch du wirklich bist. Okay? Ich war damals vollkommen zu, ich hätte eh nichts fühlen können, selbst wenn."
Er schien zwar nicht überzeugt, aber er nickte trotzdem. "Ohne Gefühle?"
"Ohne Gefühle. Und jetzt hör auf, eifersüchtig auf Louis zu sein, der kann ja nichts dafür, das Allie und ich eine Wette abgemacht hatten, jaah? Hör auf ihn zu hassen, okay?", fragte ich.
"Siehst du! Du nimmst ihn sogar in Schutz!"
Oh Mann. Hatte ich jemals gedacht, ein James Potter wäre nicht anstrengend?
"James. Ich will nur nicht, dass du ihn hasst."
"Hm, klar." Unüberzeugt.
"Wirklich, Mr. Besitzergreifend."Wo blieb denn nur der Schnuller? Falls Jamesiebaby gleich anfangen würde zu heulen, war der sicher ganz vorteilhaft... okay, Spaß. "Und bei dir?"
Jetzt war es an ihm, unsicher zu werden. "Sag ich nicht.", sagte er schließlich. Himmel.
"James, ich hab es dir auch gesagt!", seufzte ich genervt.
Er schluckte. "Aber danach wirst du mich hassen!"
"Nein, werde ich nicht." Oder vielleicht doch? Immerhin kannte er mich mittlerweile so gut, dass er wusste, was ich mögen würde und was nicht.
"Du willst das echt wissen?", hakte er nachsichtig nach.
Hm. "Ja." Oder nicht?
Ich bereitete mich innerlich auf etwas vor.
Er atmete tief ein. "Okay. Du willst es ja nicht anders, also..." Er machte eine kurze Pause. "Ashley Hathaway."
Oh Gott.
Was?!?
Nein. Nein. Nein.
Scheiße.
"HATHAWAY?! Ist das dein voller ERNST?!?", donnerte ich, ohne zu bemerken, wie laut meine Stimme war. Merlin... Er hatte Recht gehabt. Etwas in mir sackte zusammen, als ich realisierte, wieso ich so reagierte. "Das ist nicht wahr." Ich blickte nach unten, damit er nicht sah, dass meine Unterlippe zitterte. "Die - mit ihr war es doch bestimmt viel besser, oder? Besser für dich."
Anstatt dass er mir zustimmte, wie ich erwartet hatte, war sein Blick...enttäuscht?!
Bedrückt blickte ich auf meine Gummistiefel.
"Du bist zwar total anders als ich", begann er und ich konnte keine Spur von Zweifel aus seiner Stimme heraushören. "Aber das heißt nicht, dass ich eine Tussi mit Mascara vollgekleisterten Wimpern und zu knappen Röcken DIR vorziehe!"
Ich sah hoch. Nachzufragen wäre taktlos.
Seine Augen sagten die Wahrheit.
"Ich liebe dich."










"NEIN, Pad, ich werde nichts essen!", zischte James und bedachte sein Spiegelei auf seinem Teller mit einem mürrischen Blick.
"Oh doch, das musst du. Ich meine, heute ist das Spiel gegen Ravenclaw! Das erste Spiel der Saison, in dem du zeigen kannst, wie cool du das Team zusammengewürfelt hast und wie gut du alle trainiert hast! Wenn du jetzt nichts ist, knallst du nach fünf Minuten vom Besen, das garantier' ich dir.", Black beugte sich über den Tisch (seine Haare fielen ihm ins Gesicht und ich sah Jess, wie sie ihm einen schmachtenden Blick zuwarf) und schnitt seinem Kumpel eigenhändig etwas von dessen Spiegelei ab.
"Hier kommt das Flugzeug!", rief er, ließ die Gabel vor James' Gesicht kreisen und - grinste. Wer hätte das gedacht? "Du willst doch später mal groß und stark werden, hab ich Recht?"
Sicher.
"PAD, lass den Scheiß", fauchte James und schlug dir Gabel mit einer Hand weg. "Wir werden es versauen, und wenn du heute nocheinmal sagst, ich müsste etwas essen, werde ich heute überhaupt keinen Besen besteigen, weil ich dich davor noch erstmal fertig machen muss."
Black grinste weiter vor sich hin. "Wir wollen doch jetzt nicht sadistisch werden, Prongs.", tadelte er James.
"Und dieses Objekt da nennt sich 'bester Freund'.", grummelte James sarkastisch. Ich biss mir auf die Lippe, um nicht loszuprusten.
Ich strich ihm über den Rücken. "Das kriegst du hin."
"Meinst du?"
"Nee."
"Hä?"
"Boah, das war'n Witz, du Idiot." Ich verdrehte die Augen.
"Siehst du?", argumentierte Black. "Evans glaubt an dich."
Ich grinste. Oh Man, wie tief war ich denn nur gesunken?! Black brachte mich zum Grinsen. Oh Graus.
"Gryffindor wird gewinnen, James, wie immer", beruhigte ich ihn.
"Sonst bist du doch nie hingegangen", sagte er und sein Ton klang mehr denn je schlecht gelaunt.
"Doch, natürlich bin ich hingegangen, und ich war auch für Gryffindor, AUCH wenn du der Sucher warst, aber das hab ich dir doch nie gesagt."
Sein Mund stand offen. "Du warst für Gryffindor?"
Ich seufzte. "Nee, für Slytherin, weißt du. Natürlich war ich für Gryffindor, was denkst du denn?"
Er antwortete nicht, sondern spießte wortlos ein Stück Spiegelei auf.
"Tada! Was hab ich gesagt, Leute? Ich habs hingekriegt, ihn zu überreden!"
Allie hustete gespielt los. "Plötzliche Erkältung", erklärte sie Black und nickte überzeugend.
Bei Merlin, Black hatte aber echt Wahrnehmungsstörungen. Ich mein, jeder normale Mensch sah doch, dass das Ironie war, aber nein - er natürlich nicht. Okay, aber er war ja auch nicht normal.
Als wir eine halbe Stunde später das Quidditchfeld betraten, hatte ich das Gefühl, James würde gleich durchdrehen. Er trommelte mit seinen Fingern auf seinen Oberschenkeln herum - wenn er sich nicht gerade durch die Haare fuhr, oder nervös auf seinen Fingernägeln kaute (jaa, James kaute auf seinen Fingernägeln!) oder mit einem Todesblick durch die Gegend lief, und, wenn Blicke töten könnten, hätte Hogwarts jetzt um einiges weniger Schüler.
Ich hielt ihn an der Schulter fest, als er in die Umkleide gehen wollte.
"James -" Ich überlegte, was ich sagen sollte, damit er sich nicht allzu nervös machte. "Du schaffst das. Wollte ich dir nur mal grad sagen...ich - ähm - ich glaube an dich." Ich zupfte mein T-Shirt zu recht, James' Quidditchtrikot. Es war rot, XL, also auf gut Deutsch, es war mir viel zu groß, aber auf meinem Rücken stand in goldenen Lettern: POTTER.
Er lächelte schief. Ein Schmetterling in meinem Bauch flatterte höher.
"Danke."
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange. Der Schmetterling flog einen Looping.
"Du schaffst das wirklich." Ich erwiderte sein Lächeln.
Er schulterte seinen Besen und verschwand, ohne sich nocheinmal umzusehen, in der Umkleide.
Ich sah ihm nach und als die Tür hinter ihm zuschlug, drehte auch ich mich um und ging zu den Tribünen.
"Allie? Allie? Allie, ich hab Angst!", schrie ich hysterisch.
Genervt wandte sie sich mir zu. "Lily, was ist los? Sonst war es dir ja auch immer egal, ob Potter vom Besen fällt oder nicht.", stöhnte sie.
"Aber - ich hab Angst um ihn! Argh, und hör auf zu sagen, dass er vom Besen fallen wird! Stell dir vor ihm passiert was!", ich krallte mich an meinem Vordersitz fest.
Alli sog scharf die Luft ein. "Lils, bitte, wir hätten dann einen Idioten weniger auf der Erde", murmelte sie, damit ich es nicht hörte.
Ich schnaubte. Tss. Das musste ich mir nun wirklich nicht weiter anhören.
"Uuuuuund - hier sind die Ravenclaws: Miller, Winston, Sheperd, McCain, Eliot, Payne uuuuuuund: LEWIS!", donnerte der Stadionsprecher. "Und hier haben wir das diesjährige Gryffindorteam, Potter hat da ganz schön viele Änderungen vorgenommen als der Kapitän vom letzten Jahr - es sollte eigentlich geheim bleiben, aber man sagt, es ist das beste Team, das Hogwarts zu bieten hat -" Sein Kommentar ging in den Buhrufen der Ravenclaws unter. "Also, hier sind: Jones, Smith, Black, Johnson, Adams uuuuuuund POTTER!"
Das Stadion applaudierte, tobte vor Vorfreude. Während ich mir fast in die Hose machte.
James und dieser bescheuerte Rawenclawkapitän, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, brachen sich nämlich gerade gegenseitig die Hände und den Rest der Welt interessierte das nicht!
Ich biss in mein T-Shirt.
"Besteigt eure Besen!", hörte ich Madam Hoochs Stimme über den Rasen. "Und eins - zwei - drei....LOS!"
Vierzehn Spieler schossen in die Höhe, vierzehn Spieler, unter denen James war. Mein James.
"Allie", wimmerte ich. "Ich hab Todesangst!"
Sie schüttelte nur den Kopf. "Man Lily, sei leise, Potter passiert schon nichts", rief sie unwirsch über den Lärm hinweg.
Ich beobachtete James, wie er hoch oben seine Kreise zog, wie ein Adler, der jeden Moment in die Tiefe stürzen würde, sobald er seine Beute erblickte.
"Und - Gryffindor im Ballbesitz, Johnson nach vorne...oder auch nicht, jetzt Ravenclaw im Ballbesitz, Eliot, das sieht schon ziemlich gut aus, auch wenn es besser wäre, wenn Gryffindor den Ball hätte, aber na gut. Ähm... Black macht ein super Flugmanöver, Eliot lässt den Ball fallen - wird aufgefangen von Jones - Jones wieder zu Black, Black auf dem Weg zum Tor....los, komm, Sirius, das schaffst du! Oder? Das sieht gut aus! Und - TOR FÜR GRYFFINDOR!!!", polterte der Stadionsprecher. "UND ES STEHT ZEHN ZU NULL FÜR GRYFFINDOR!"
Ich sprang auf meinen Sitz und tanzte erfreut darauf herum. Yeah - wir hatten ein Tor, wir hatten ein Tor, wir hatten ein Tor...!
Der Jubel im Stadion brach aus, der Lärm wurde lauter und der Stadionsprecher hatte seine Probleme, laut genug zu reden, damit jeder ihn verstand. "Das Spiel geht weiter, Ravenclaw im Ballbesitz, aber sicher nicht mehr lange - was hab ich gesagt? Gryffindor auf dem Weg zum Tor, diesmal mit Jones - komm, mach was draus!... ach, Schei- sorry Professor. Ähm also...Ravenclaw im Ballbesitz, jetzt wieder Gryffindor, Ravenclaw, jetzt Black - aber Moment, war das der Schnatz?!"
Das Stadion wurde augenblicklich leiser. Ich sah, wie James in den Sturzflug ging, sah, wie Lewis aus Ravenclaw dasselbe tat. Ich biss mir in die Faust.
Doch dann - dann passierte es. Ein Klatscher, von einem Treiber der Ravenclaws geschlagen, schoss direkt auf James zu. Wie durch Watte hörte ich, wie die Gryffindorkurve entsetzt aufschrie. Noch schlimmer war, was ich sah. Der Klatscher schoss auf James zu, direkt, schnurgerade. Er wich nicht aus.
Der Klatscher erreichte ihn, riss ihn vom Besen.
Mein Herz setzte aus.
Er fiel.


...


_____________


Jaa, ich bin fies, ich weiß :) Schlagt mich ruhig xD Na ja, aber immerhin hab ich dieses Kapitel zu Ende gekriegt ;) Das ist doch schonmal was, hm?
Also: krieg ich dafür einen Kommi?! Bitte....und liebste Schwarzleser, ich WEISS dass ihr existiert! x)
Na ja, ich freue mich auf euer Feedback :D Ach ja: ICH HABE EINEN THREAD! Wirklich! xD http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=35005
Ihr könnt gerne ein Lebenszeichen dalassen :)
Aber jetzt lass ich euch erstmal kommentieren! =D
Viele Grüße von da, wo du nicht bist ;)
Ich hab dich lieeb. *-*
Deine Fia <33333

PS.: Habe mit meiner besten Freundin eine klitzekleine neue Geschichte, sie trägt den Namen "Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?" und handelt (oh Wunder^^) auch von James und Lily <33 Ihr könnt ja mal reinschauen :) Wir sehen uns, ich beeile mich mit dem nächsten Chap :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign