Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Ende und doch ein Anfang - Neue Erkentniss

von Adaman

Die Schlacht war geschlagen, Voldemort besiegt und die letzten Geheimnisse gelöst.
Harry kam gerade aus dem Büro des Schulleiters als Ron und Hermine Hand in Hand auf ihn zukamen. Als er Sie sah spürte er einen Stich in seinem Herzen, das konnte nicht sein das durfte nicht sein. Ich muss hier weg ich darf das nicht zulassen war alles was er denken konnte. „Alter wir habens geschaft“ rief Ron und Hermine lächelte mit Tränen in den Augen.
Und plötzlich war Harry weg Disappariert die Schutzzauber der Schule waren noch nicht wieder wirksam. Hermine brach zusammen und weinte bitterlich während Ron nur wütend Schrie „Harry was soll das“ Zärtlich half Ron Hermine hoch und führte Sie in die große Halle.
Zuerst informierten Sie Kingsley und Professor Mc Gonnagal die sich sofort daran machten die Schutzzauber wiederherzustellen. Danach informierten Sie alle andern einige brachen erschöpft zusammen Harry war ihre stütze gewesen und ohne ihn traf sie die Erschöpfung wie ein Schlag. Die Gefallenen waren alle geborgen und in der hallen auf gebart, die gefallenen Totesser sowie Voldemort Außerhalb des Schlosses. Abwechselnd schoben kleine Gruppen Wache während sich die andern in den Schlafsälen und Klassenzimmern erholten. Voldemort war tot aber noch viele Totesser frei das Ministerium Führerlos und ihr Held verschwunden. Ron und Hermine saßen im Griffindor Gemeinschaftsraum in einem Sessel. Hermine saß bei Ron auf dem Schoß und er hielt sie fest. Niemand sonst war da alle hatten den beiden ihren Freiraum gelassen da sie sich sicher waren das sie am meisten unter Harrys verschwinden leiden würden. „Hermine ich weiß es ist nicht der beste Zeitpunkt aber wir sollten über den Kuss reden“ begann nun Ron und beendete die Stille die seit über einer Stunde herrschte. „Ja das sollten wir.“ Antwortete Hermine „Hermine ich empfinde viel für dich schon seit dem Trimagichen Turnier bin ich in dich Verliebt“ sagte Ron und als nach einiger Zeit keine Antwort kam fuhr er fort „Hermine ich liebe dich und ich wäre gern mit dir zusammen“ sagte er und Hermine sah ihm in die Augen „Ron ich weiß nicht genau was ich für dich empfinde ich war noch nie Verliebt, aber ich würde gern mit dir zusammen sein wenn du damit klarkommst das ich mir nicht sicher bin und die Möglichkeit besteht das es nicht klappt.“ Sagte sie sachlich und Ron wirkte etwas enttäuscht doch er nickte „Hermine mehr kann ich nicht verlangen“ sagte er zärtlich und sie sahen sich Tief in die Augen und küssten sich. „Ich möchte heute Nacht nicht alleine Schlafen Ron, versteh mich nicht falsch ich will nicht du weist nur einfach nicht alleine sein.“ Sagte Hermine und Ron hob sie Sanft hoch und Trug sie die Treppe zum Jungenschlafsaal hoch. „Ich halte dich fest du bist nicht allein“ sagte er als er Sie in ein Bett Legte und sich neben Sie. Arm in Arm schliefen die beiden völlig erschöpft ein. Als Ron am Morgen erwachte war Hermine nichtmehr bei ihm eilig rannte er aus dem Schlafsaal in den Gemeinschaftsraum wo Hermine und alle Weasleys bereits auf ihn Warteten. „Wir gehen alle zusammen in den Fuchsbau Ron Kingsley und die Auroren haben das Ministerium gesichert und er ist vorübergehender Zauberei Minister, wir alle brauchen etwas Ruhe.“ Sagte Molly Weasley „Ok Mum“ war alles was Ron sagen konnte und so gingen Sie durch den Kamin nach Hause. Die ersten Tage waren hart, George konnte kaum etwas essen und verzog sich die meiste Zeit allein in seinen Laden. Molly weinte wann immer sie dachte dass niemand sie sah und auch Arthur schien jede Lebensfreude verloren zu haben.
Ginny war still und im Gedanken versunken und meist bei Charly. Bill half Fleur bei den Hausarbeiten da Molly dazu nicht in der Lage war. Ron und Hermine Verbrachten viel Zeit in Rons Zimmer und redeten über das was sie erlebt hatten oder Knutschten doch machten sich alle Sorgen um Harry drei Tage nach seinem verschwinden tauchte Kingsley kurz nach Mittag unangemeldet im Fuchsbau auf. „Kingsley ist etwas passiert, weist du was von Harry“ fragte Molly sofort als er eingetroffen war und alle Weasleys sahen ihn an. „Harry lebt und ist scheinbar wohlauf“ begann Kingsley „Wo ist Harry“ rief Hermine aufgeregt „Das weis ich nicht er ist heute Morgen im Ministerium aufgetaucht mit drei Totessern alle gefesselt und zwei halb tot. Er hat sie abgeladen und kaum das einige Auroren sie in Gewahrsam genommen hatte stürmte er davon durch einen Kamin wir konnten nicht verfolgen wohin.“ Berichtete Kingsley „Aber wie ist das möglich“ fragte Arthur „Er ist mitten im Flohnetzwerk appariert etwas das sonst nur Dumbledore möglich war.“ Sagte Kingsley und alle sahen ihn mit großen Augen an und nun wand sich Kingsley an George „George er gab dies einem Auror für dich bevor er verschwand ich habe es nicht geöffnet“ sagte er und reichte George einen Brief.
George öffnete den Brief und las ihn ohne dass jemand hineinsehn konnte.

Lieber George

Ich weiß dass ich nie wieder gutmachen kann was ich deiner Familie und vor allem dir angetan habe. Fred war wie ein Bruder für mich und ich werde mir nie verzeihen was ihm passiert ist.
Auch wenn es ihn nicht zurückbringt so möchte ich das du weist, dass der Totesser der Ihn auf dem Gewissen hat nie wieder jemandem Schaden wird. Seine Leiche wird nie gefunden werden, und ich versichere dir das er vor seinem Tot unter Qualen bereut hat was er Fred angetan hat.

Harry

George nahm seinen Zauberstab und hielt ihn an den Brief woraufhin dieser Verbrannte.
„George was tust du“ rief Molly „Was in diesem Brief stand war größtenteils nur für mich bestimmt, Ich kann euch soviel sagen Harry fühlt sich schuldig für die gefallenen dieser Idiot. Und er Jagt die Totesser.“ Alle sahen ihn erschrocken an „Ja das hatte ich mir gedacht“ sagte Kingsley „Ich werde meine Leute Informieren das Sie die Augen aufhalten sollen“ fügte er hinzu bevor er ging. Kaum war er weg unterbrach Hermine die Stille „George was hat Harry getan“ sagte sie laut und alle sahen sie fragend an. „Du hast den Brief verbrannt bevor Kingsley ihn hätte lesen können also was hat er getan“ sagte sie nun leicht wütend und George hob den Blick und sah sie mit feuriger Genugtuung an. „Er hat das Schwein was Fred auf dem Gewissen hat gefoltert und getötet.“ Sagte er und Stolz klang in seiner Stimme Mit Molly Hermine und Ginny schreckten hoch und ihnen kamen die Tränen. „Harry würde sowas nie tun“ rief Ron „und wollte auf George los doch Bill stellte sich ihm in den Weg. „Harry hat und als seine Familie gesehen Ron“ sagte Arthur ruhig „Und er hat seinen Bruder gerächt damit keiner von uns das tun muss“ fügte George hinzu. „Wir können ihn nicht alleine kämpfen lassen“ sagte Charly entschlossen. „Wir haben keine andere Wahl, ich weiß nicht was mit Harry passiert ist, aber im Moment ist er nicht er selbst er muss allein zu der Entscheidung kommen zurück zu kommen. Und er beherrscht Magie die außer ihm nur Dumbledore beherrschte ich bin sicher solange er nicht gefunden werden will werden wir ihn nicht finden.“ Erklärte Arthur.
Die folgenden tage und Wochen erschien Harry noch insgesamt achtmal im Ministerium, Er lieferte 17 weitere Totesser aus und viermal wurden kurz darauf tote Totesser gefunden.
George hatte sich seit dem Brief gefangen, mit neuem Lebensfunken arbeitete er Hart und eröffnete ihn wieder mit Angelina Johnsons Hilfe die kaum von seiner Seite wich.
Bill und Fleur kehrten in Ihr Haus zurück. Arthur und percy der nachdem er die erste Woche unter Schock im Mungos Verbracht hatte nun wieder Fit war Arbeiteten im Ministerium.
Molly lenkte sich mit ständigem Putzen des Fuchsbaus ab und Charly kehrte zu seinen Drachen zurück. Ginny war noch immer Schweigsam während sich Rons und Hermines Beziehung Verfestigte obwohl sie noch immer nicht von Liebe Sprach.
Drei Wochen waren vergangen als eines Abends plötzlich Harry vor der Tür des Fuchsbaus stand. „Harry mein Lieber“ schrie Molly und alle andern im Chor „Harry“ doch bevor jemand ihn umarmen konnte hielt er abwehrend die Arme hoch.
„Ich würde gern mit euch sprechen doch nacheinander“ bat er und Molly nahm ihm am arm und führte ihn ins Wohnzimmer ohne auf die andern zu achten. „Mit wem möchtest du Zuerst reden“ fragte sie ihn nachdem er sich gesetzt hatte. „Mit ihnen und Mr Weasley bitte“ sagte er und Molly rief Arthur herein beide setzten sich Harry gegenüber hin. „Es gibt nicht genug Worte um ihnen zu sagen wie leid es mir tut“ begann Harry doch Arthur unterbrach ihn „Harry ich weiß du gibst dir die Schuld am tot von Fred, doch unser Sohn Ich Molly und all unsere Kinder haben uns entschieden zu Kämpfen und wir wussten das es gefährlich war.“
Sagte er „Ich hätte Ihre Familie nicht in Gefahr bringen dürfen ich hätte mich von dem Tag an von dem Ich wusste das Voldemort hinter mir her ist von Ihnen allen Fernhalten müssen.“
Sagte Harry „Was für ein Unsinn Harry wir geben dir keine Schuld. Du bist wie unser eigener Sohn für uns und du hast hier immer einen Platz“ Harry lächelte leicht doch gequält. „Ich wollte ihnen das nur sagen und jetzt würde ich gern mit George und Percy sprechen.“
Sagte Harry und Molly wollte etwas entgegnen doch Arthur zog sie mit sich, kurz darauf kamen George und Percy herein. Harry wollte etwas sagen doch George ergriff zuerst das Wort „Harry Fred und ich wussten dass einer von uns sterben könnte und ich gebe dir keine Schuld. Und ich danke dir dafür das du Fred gerecht hast.“ Und damit nahm er Harry in den Arm und ging ohne dass Harry etwas erwidern konnte. Völlig überrascht saß Harry da. „Harry niemand gibt dir die Schuld und alle vermissen dich. Auch ich und wenn sich jemand entschuldigen muss dann ich weil ich dich erst so spät unterstützt habe.“ Sagte nun Percy legte kurz die Hand auf seine Schulter und fragte „Nun wer soll jetzt kommen“ als nächstes waren Ron und Hermine dran beide fielen Harry um den Hals. „Leute bitte ich hab das nicht Verdient, Ich habe eure Freundschaft nicht Verdient. Ich habe unsre Freundschaft betrogen Ron ich kann dir nicht sagen wie sondern nur das es so ist und auch unsere Hermine“ sagte Harry „Alter son Quatsch“ „Was soll das Harry“ sagten erst Ron und dann Hermine.
„Ich kann einfach jetzt zurzeit nicht mit euch zusammen sein Ich kann euch nicht sagen warum, nur euch bitten es zu akzeptieren.“ Beide kannten Harry schon lange und so nickten Sie bevor sie gingen und Schließlich Ginny als letztes eintrat und sich schüchtern Harry gegenüber hinsetzte. „Ginny ich habe dir damals wehgetan als ich dich Verlassen habe das tut mir leid.“ Sagte Harry und Ginny entgegnete „Harry ich weiß wieso du das getan hast aber an meinen Gefühlen hat sich nichts geändert.“ „Aber an meinen Ginny ich habe oft an dich gedacht im Vergangenen Jahr, aber mir ist bewusst geworden das ich dich zwar noch Liebe aber nichtmehr so wie früher sondern wie eine kleine Schwester bitte verzeih mir“ sagte schließlich Harry mit gebrochener Stimme „Harry wir sind nichtmehr zusammen und auch wenn ich dich noch genauso Liebe, gibt es nichts zu Verzeihen du schuldest mir nichts. Solange du nicht ganz aus meinem Leben verschwindest komm ich damit klar für dich nur eine Schwester zu sein.“ Harry konnte ihr nicht ins Gesicht sehen. „Harry du kommst doch wieder zurück du Verschwindest nicht wieder“ fragte sie Panisch „Sry Ginny das geht nicht noch nicht“ sagte Harry und Ginny sprang auf „Mum Dad Harry will wieder verschwinden“ rief sie und alle Weasleys und Hermine kamen ins Wohnzimmer gerannt wo Harry gerade Apparierte trotz Schutzzauber. „Dad die Schutzzauber“ rief percy und Arthur erhob seinen Zauberstab „Sie sind noch aktiv“ antwortete Arthur „Aber wie konnte Harry dann“ fragte Hermine und sackte zusammen. Niemand konnte erklären wie Harry trotz Anti Apparierfluch verschwinden konnte.
In den folgenden zwei Wochen normalisierte sich das Leben in der Magischen Welt.
Den Totessern wurde der Prozess gemacht, jeder der das Dunkle Mahl trug wurde ohne weiteres Lebenslang nach Askaban geschickt einige erhielten den Kuss des Dementors.
Unterstützer Voldemorts wurden ihren Straftaten entsprechend abgeurteilt, und entgegen zum letzten mal wurde alle die behaupteten unter dem Imperius gestanden zu haben mit Veritatserum befragt und viele verurteilt. Die Schule wurde wiederaufgebaut und erweitert, und ein großes Denkmal für die gefallenen errichtet. Die Weasleys und Hermine machten sich noch immer Sorgen um Harry doch normalisierte sich auch ihr Leben allmählich.
An diesem Abend Lagen Ron und Hermine spät noch wach und schmusten zusammen im Bett. Zärtlich Küsste Ron Hermine am Hals und fuhr ihr langsam unters Top, als Hermine Plötzlich Ron von sich weg schob. „Entschuldige Hermine wenn es dir zu schnell geht versteh ich das“ „Das ist es nicht Ron es ist etwas anderes ich muss dir etwas sagen aber bitte wird nicht Sauer“ „Wird ich nicht“ „Versprich es mir Ron“ „Ich Verspreche das ich nicht Sauer werde Hermine“ „Ron du bist mein bester Freund, aber ich liebe dich nicht, nicht so wie du mich“ sagte Hermine vorsichtig „Das hatte ich mir auch schon gedacht Hermine“ antwortete Ron aufrichtig „Ron ich möchte dich nicht als Freund verlieren aber ich muss immer wen wir uns Küssen an jemand anders denken“ sagte Hermine vorsichtig „Du liebst Harry“ sagte Ron und lächelte „Woher weist du das es ist mir selber doch grad erst bewusst geworden“ fragte Hermine erschrocken und Ron setzte sich auf die Bettkante. „Ich hab es schon lange Vermutet schon als wir unterwegs waren deshalb bin ich auch gegangen ich war eifersüchtig.“ Sagte Ron geknickt „Ich möchte dich nicht als Freund verlieren Ron doch ich liebe Harry“ „Ich werde immer dein Freund sein und der von Harry anders ist das garnichtmehr möglich soviel wie wir erlebt haben.“ Sagte Ron und Hermine umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange „Danke Ron“ „Nur wie willst du es Harry sagen, er ist Verschwunden, und ich glaube er liebt dich auch“ „Was“ schrie Hermine jetzt fast „Wie kommst du darauf“ „Wegen dem Was er uns gesagt hat als er hier war ich glaube er liebt dich und denkt deshalb er hätte unsere Freundschaft verraten.“ „Du könntest recht haben“ sagte Hermine und stand auf „Was hast du jetzt vor“ fragte Ron „Ron ich muss ihn suchen und ich muss es allein tun bitte verzeih mir und sag deinen Eltern sie sollen sich nicht Sorgen.“ Ron stand auf und nahm Hermine in den Arm „Es gibt nix zu Verzeihen nur bring unsern besten Freund wieder“ sagte er und Hermine schnappte sich ihre perlen Handtasche und Verschwand.
Zwei Tage suchte Sie Harry in Godrics Hollow und all den orten wo sie waren ohne eine Spur. Erschöpft wollte Sie die suche unterbrechen doch Sie wollte nicht zurück in den Fuchsbau Ihr Zuhause gab es nichtmehr ihre Eltern wussten nicht wer sie ist und waren unter falschem Namen ausgewandert Hogwarts war noch geschlossen und so Apparierte sie zu dem einzigen Ort der im letzten Jahr Sicherheit bot. Das Haus von Sirius ein Ort der für Harry immer mit schmerzhaften Erinnerungen Verbunden war doch hier konnte Sie Unterschlupf finden. Vorsichtig betrat Sie das Haus doch etwas stimmte nicht. Der Alte Trollbein Schirmständer, die Hauselfenköpfe sogar das Portrait von Mrs Black fehlten. Das Haus war Sauber fast wie Renoviert. Hermine zückte ihren Zauberstab und ging langsam von Raum zu Raum als Sie stimmen aus dem Salon vernahm. Licht schien durch die Halboffene Tür, und Hermine spähte vorsichtig rein. Da stand er an dem Ort wo Hermine ihn nie gesucht hatte. Harry stand vor einem Portrait mit mehreren Leuten und unterhielt sich.
„Es sind noch immer viele Totesser unterwegs“ sagte Harry „Aber die kannst du nicht alle alleine jagen Harry“ sagte eine Frau mit Roten Haaren auf dem Portrait „Ich muss Mum ich kann nicht dauernd alle in Gefahr bringen“ antwortete Harry „Potter sie haben großes geleistet, aber Lily hat Recht sie müssen sich helfen lassen“ sagte ein Mann den Hermine unschwer als Severus Snape erkannte „halt du dich da Raus Schniefelus“ höhnte eine andere Person auf dem Bild es war Sirius. „Sirius hör auf Severus hat Fehler gemacht doch er hat Harry beschützt als wir es nicht konnten er hat unsern Respekt und unsere Freundschaft verdient“ sagte ein Mann der Harry sehr ähnelte „Außerdem müssen wir noch die Ewigkeit zusammen hier Verbringen“ antwortete nun Lupin der ebenfalls an der Seite von Tonks im Portrait zu sehen war. „Lass dir doch von den Weasleys helfen Harry sie standen immer zu dir“ sagte nun Sirius um wieder aufs Thema zu lenken. „Ich kann nicht zu den Weasleys ich kann nicht zu Ron und Hermine“ sagte Harry „Harry Sie sind deine Freunde sie werden es verstehen“ sagte der Mann der Harry ähnlich sah. „Dad Ron und Hermine sind ein Paar und ich liebe Hermine, wie sollten sie das verstehen.“ Sagte nun Harry und Hermine trat hinter ihm in den Raum. „Wir sind kein Paar mehr und Ron weiß das du mich liebst und ich dich“ sagte Hermine mit tränen in den Augen und Harry fuhr erschrocken herum. „Hermine was machst du hier wie lang bist du schon hier.“ „Lang genug um zu hören das du mich liebst Harry“ „Hermine es tut mir leid es ist einfach so passiert“ sagte Harry und Hermine rannte auf ihn zu und warf sich ihm um den Hals. „hast du mir mal wieder nicht zugehört Harry, Ich und Ron sind nichtmehr zusammen ich habe ihn nicht geliebt sondern dich und das ist mir bewusst geworden Ron versteht es und er ist uns nicht böse er weiß das du mich liebst.“
Nun drückte Harry Hermine ein stück von sich weg um ihr ins Gesicht zu sehn. „Du liebst mich?“ fragte er ungläubig und Hermine nickte „Ich liebe dich auch Hermine“ stammelte er und Hermine verschloss seine Lippen mit einem Kuss welchen er erwiderte einige Zeit küssten sie sich und schwebten wie Auf Wolken bis sie hinter sich ein Räuspern hörten.
„Hermine die meisten auf diesem Bild kennst du aber das sind meine Mum und Mein Dad“ sagte Harry und Hermine begrüßte alle. „Harry woher hast du das Bild?“ fragte Sie „das habe ich erschaffen“ sagte Harry „Aber Harry dafür ist wirklich mächtige Magie von Nöten.“
„Nun miss Granger das erkläre vielleicht ich“ die stimme Kam von einem weiteren Bild von Albus Dumbledore. „Gern Professor“ antwortete Hermine und so erklärte Dumbledore in einer Langen Rede das nachdem Voldemorts Sellenbruchstück in Harry Zerstört wurden war er sein wahres Magisches Potenzial nutzen konnte da sein Körper nicht länger zwei Seelen beherbergen musste.
„Guten Abend Miss Granger“ kam dann plötzlich eine Krächzende Stimme hinter ihnen und Hermine schreckte herum und sah Kreacher sofort nahm sie ihn in den Arm „Kreacher ich hab dich vermisst tut mir leid dass wir damals nicht wiedergekommen sind:“ „Miss Granger muss sich bei Kreacher nicht entschuldigen.“ Sagte der alte elf und nun sah Hermine ihn forschend an er trug eine kleine Hose und ein sauberes kleines Shirt. „Kreacher wieso trägst du Kleidung“ fragte sie Verwirrt „Kreacher ist nun ein freier Elf und ordentlich angestellt im Hause Potter“ sagte der Elf und Hermine sah Harry fragend an. „Ich habe ihn gefragt ob er gern Frei wäre und dann bezahlt für mich arbeiten würde und das Zimmer von Regulus beziehen und er war unter Bedingungen einverstanden.“ „und welche waren das“ fragte Hermine „Das nach seinem Tot einer seiner Nachfolger seine stelle antreten dürfe wie es schon immer Tradition ist und das er gern neben Dobby begraben werden würde.“ Sagte Harry und nun Umarmte Hermine erst Kreacher und dann Harry.
Lange redeten Sie an diesem Abend bis Hermine und Harry zusammen auf der Couch im Salon einschliefen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg