von TatzeMoonyKrone
(alle Fanfictions von TatzeMoonyKrone anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (10) lesen / verfassen
Das 6. Schuljahr der Rumtreiber-Bande mit Sirius, Remus, James und Peter hat begonnen. Tatsächlich scheint James endlich ein wenig Erfolg bei Lily zu haben und auch Womaniser Sirius scheint ein ernstes Interesse an einer Mitschülerin zu zeigen. Alles scheint soweit gut zu sein, aber was passiert wenn es zum erste Krieg kommt? Wie wird es nach Lilys und James Tod weitergehen? Und kann selbst Severus Snape sein Leben weiterführen und irgendwo 'Liebe' wiederentdecken?
Es geht um die Rumtreiber, letztlich jedoch hauptsächlich um Marlene McKinnon, Sirius Black, Severus Snape und Remus Lupin.
Willkommen zu einer weiteren FF!
Meine anderen FFs werde ich deswegen nicht vernachlässigen, aber vor ein paar Tagen kam mir eine super Geschichte in den Sinn, die ich natürlich sofort aufschreiben musste.
Keine Sorge, diese Geschichte ist nicht nur eine Romanze und nicht schnulzig! Eine große Portion Drama, Abenteuer und Humor steckt hier auch mit drin.
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr lasst mir das eine oder andere Kommentar da, egal ob mit Kritik, Anregungen oder Lob.
Viel Spaß! :)
Disclaimer:
Alle Figuren/Orte etc. gehören J.K.Rowling! Ich leihe sie mir nur, um meine eigene Geschichte daraus zu gestalten.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (10) lesen / verfassen