Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zauberduell - Zauberduell

von herminefun

Plötzlich stand er auf. Guckte sich im Gemeinschaftsraum um und entdeckte seine Traumfrau. Sie guckte zu ihm und warf ihm einen verführerischen Blick zu und ging auf ihn zu. Er küsste sie und guckte sie verliebt an. Sie lächelte und ging aus dem Gemeinschafsraum. Sie wollte in die Große Halle, dort würde ein Zauberduell stadt finden. Sie wusste das er daran teilnehmen würde und hatte angst um ihn. Sie traf ihre ihre Freundinnen dort und wartete darauf, dass er aufgerufen wurde. Er musste auf die bühne und dort gegen ein Junge aus seinem Jahrgang antreten.
Er gewann mit viel kraft und mühe und bekam für sein Haus viele Hauspunkte!
Seine fFeundin kam angelaufen und küsste ihn auf den Mund. Sie war sehr stolz auf ihn und umarmte ihn herzlich. Sie verschwandt mit ihm in seinem Zimmer und kamm erst am nächsten Morgen wieder raus mit ihm!

-------------------------------------------------------------------
is meine erste wie gesagt schreib doch bitte ein kommi
liebe grüße
herminefun


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton