von sam
WOW....WAHNSINN SO VIELE KOMMIES; ICH BIN GANZ GERĂśHRT!!!!!IHR SEID ECHT DIE BESTEN;
ICH HAB MICH SO WAHNSINNIG DOLL ĂśBER EURE TOLLEN KOMMIES GEFREUT....NOCHMALS VIELEN DANK DAFĂśR UND ICH HOFFE; IHR SEID NICHT SAUER; WEIL ES MAL WIEDER SO EWIG LANGE GEDAUERT HAT....
GANZ LIEBER GRÜßE AN DIE BESTEN KOMMIESCHREIBER DER WELT!!!!
EURE SAM
P.S. ICH HABE MICH FĂśR EINE ANDEREN SIRIUS BLACK ENTSCHIEDEN...IRGENDWIE FINDE ICH DIESEN PASSENDER...MEHR BILDER VON IHM, GIBTS IN MEINEM THREAD!!!!
MEIN THREAD
@*lily-flower*
Du liebst meine FF? Wow, dass rührt mich echt….Vielen lieben Dank für dein Kommie und ich hab wirklich versucht mich zu beeilen, also bitte nicht überlegen*g*
Ganz liebe GrĂĽĂźe,
sam
@Christina Weasly 1992
Vielen Dank für dein Kommie, freu mich riesig das sie dir so gut gefällt….Und jetzt wirst du auch erfahren wie es weitergeht….hoffe du bist zufrieden….
Viele liebe GrĂĽĂźe zurĂĽck,
sam
@Ali
Wow, danke für dein Kommie….Ich hoffe das neue Chap wird dir genauso gut gefallen….Nochmals vielen Dank für deine lieben Kommies.
Liebe GrĂĽĂźe,
sam
@ilena malfoy
Mega-Dank für dein süßes Kommie*g* Es tut mir sehr leid, dass ich diesen fiesen Cliff eingebaut habe, aber es war einfach zu verlockend und ich konnte nicht widerstehen….Ich weiß Schande über mein Haupt….Auch wenn es ziemlich lange gedauert hat, hoffe ich das dir das neue Chap genauso gut gefällt…
Ganz liebe GrĂĽĂźe,
sam
@Rumtreiberin
Ich schocke euch doch gerne, weiĂźt du doch*g*
Yeah, schön wieder ein Kommie von dir zu lesen….ja die Dialoge zu schreiben, macht echt Spaß…und fällt mir auch nicht schwer, kann ich wenigstens mal meine zickige Seite ungestraft ausleben *lach*
LG <10
@MrsRonaldWeasly
Ich fühle mich echt geehrt, dass dir meine FF so gut gefällt, obwohl du sonst kein Fan der Rumtreiberzeit bist….Es freut mich auch wahnsinnig, dass dir die Charakterte gefallen…Also einen MEGA-GROßEN DANK, für dein Kommie….Hoffe das neue Chap wird dir auch gefallen…
Ganz liebe GrĂĽĂźe,
sam
@Angel-Chaos
Hi, auch wenn ich dir schon ne Pm geschrieben habe, bedanke ich mich hier trotzdem noch mal ganz herzlich für dein Kommie und auch deine Kritik…Ich habe das mit Lily und James im ersten Chap geändert…Hoffe ich konnte deinem Wunsch entsprechen und es ist jetzt etwas realistischer….Ich freue mcih wirklich sehr, dass dir die FF jetzt so gut gefällt und wünsche dir viel Spaß beim neuen Chap…
Ganz liebe GrĂĽĂźe,
sam
@Lilly-Potter
Erstens: Danke das du die FF geil findest…Freut mich riesig
Zweitens: Ich weiß, dass es nicht wirklich schnell ging…
Drittens: Sei bitte nicht sauer…BITTEEEE
Mega-Dank, für dein süßes Kommie und dieses Chap wird auch wieder sehr lang sein…ich kann einfach nicht anders, aber das stört dich ja nicht*puh* )
Liebe GrĂĽĂźe , sam
@sue-black
Hallihallo!!!!
Sorry für diesen wirklich, wirklich fiesen und echt beschissenen Cliff….Es TUT MIR SEHR LEID….Gott sei Dank hat dir das Chap trotzdem gefallen…Puh, bin ich echt erleichtert…
Na ja Kyra kann halt die Klappe nicht halten und sie ist manchmal echt ein bisschen doof….
Ja wurde auch Zeit das sie sich mal ausbrĂĽllen*g*
Ich danke dir ganz herzlich fĂĽr dein Kommie,
ganz liebe GrĂĽĂźe,
sam
@Maj
Hey, süße…hab dir ja auch schon ne Pm geschrieben, bekommst hier aber auch noch mal ein riesen Dankeschön für dein Kommie,…..
Stimmt, als du mir die Antwort geschickt hast, ist mir das auch aufgefallen mit den Song/Albentitel, hab ich echt nicht geschnallt beim schreiben….war unterbewusst, aber ich werd das mal noch vermerken und das mit dem Höflichkeitssie werde ich auch beherzigen…Danke vielmals für dein Kommie…
GAAANNNZ LIEBEN GRUĂź,
sam
@Sue Weasley
Hey, kein Problem mit dem Namenverdreher, gibt so viele Sirius/OC FF das ich das durchaus nachvollziehen kann….*lach*
Klasse, dass du vor Freude in die Luft gesprungen bist, aber hoffe du hast dir nicht wehgetan? *g*
P.s. Er hat Schluss gemacht ;-))
LG sam
@Jucy
Oh je, sorry das es so lange gedauert hat und dann auch noch so ein fieser Cliff…Ich bin echt gemein, ich geb`s ja zu….Verzeih mir trotzdem…Ja Remus blickt eben voll durch…und einer muss ihr das ja mal richtig an den Kopf knallen….Ja bei den Zweien muss man mit allem rechnen, aber ich denke so langsam reichts auch mit den Spielchen, aber lass dich überraschen….
Ganz liebe GrĂĽĂźe,
sam
@Lily-Isabell
Hi, ganz großen Dank für dein Kommie…Schön, dass es dir so gut gefallen hat, vor allem weil ich ewig gebraucht habe, bis ich das Chap fertig hatte…und immer noch was daran auszusetzen hatte…Daher, vielen lieben Dank, dass es dir so gut gefallen hat und ich hoffe, dass wird bei diesem Chap nicht anders sein*g*
Ob er mit Megan Schluss gemacht hat???? Hmmm*g*
Ganz liebe grĂĽĂźe, sam
Sirius löste sich von mir und atmete tief ein….Oh je, was kommt jetzt?
„Richtig!!! Megan!!! Wir sollten das hier lassen. Es war ein Fehler! Gute Nacht“, sprach und verschwand.
Ähmm…. dass hatte ich jetzt nicht erwartet. Und wenn ich ehrlich bin, auch nicht gewollt. Ich meine, küssen kann er….Wenn er auch sonst nichts kann…Gut, ich werde langsam wieder normal. Gutes Zeichen. Meine Selbstgespräche funktionieren auch wieder….noch besseres Zeichen. Vielleicht sollte ich aufhören, hier so dämlich rum zustehen und auch endlich ins Bett gehen.
Die Show war ja nun vorbei…dank mir…hmppf.
Was fĂĽr ein furchtbares Wochenende.
„Man, wo warst du denn so lange? Ich dachte, Sirius würde dich gleich in den Gemeinschaftsraum bringen“, flüsterte mir Lily zu, nachdem ich endlich im Bett lag. „Habt ihr Sirius etwa gesagt, er solle nach mir sehen“? fragte ich leise zurück. „Nein, eigentlich wollten Remus und ich gehen, aber Sirius meinte, er mache das schon. Aber Moment Mal, hast du ihn gerade beim Vornamen genannt“? fragte Lily verdutzt und vergaß dabei zu flüstern. „Das war ein Versehen. Wir reden Morgen weiter“, sagte ich schnell, bevor die beiden Klatschweiber aufwachten. Lily ließ ein dumpfes Grunzen von sich und schlief in sekundenschnelle wieder ein, während ich bewegungslos an die Decke starrte. Ich werde Morgen, oder besser nachher, einfach so tun als wenn nichts gewesen wäre. Keine peinlichen Gefühlsausbrüche meinerseits und vor allem kein Kuss. Macht alles wesentlich unkomplizierter. Für mich vor allem. Verdammter Drachenmist…Wieso musste ich Megans Namen aussprechen? Total bescheuert. Ich kann diese hohle Grinsebacke noch nicht mal leiden.
Andererseits war es vermutlich auch besser, wer weiß was sonst noch passiert wäre. Dieser Kuss hat mir viel zu sehr gefallen und das Schlimmste daran ist, dass ich es noch nicht mal mehr auf den Alkohol schieben kann. Der sich ja, dank meines Geflennes, schon längst aus meinem Körper verflüchtigt hatte. OH Merlin….Ich werd bekloppt.
Stunden später…oder eher Minuten…
„AUFWACHEN“!!!! AH, wie ich Lilys zartes Stimmchen liebe. „Scheiße man, was soll das“? fluchte ich vor mich hin.
Lily lachte und zog mir meine Bettdecke weg.
Hat die in der Nacht von Mut geträumt?
Allen ernstes, mir meine Bettdecke zu klauen, ist lebensgefährlich, auch für meine beste Freundin.
„Hör auf damit“, knurrte ich sie an und grapschte nach meinem Zauberstab.
„Los Dramaqueen, steh endlich auf. In ner halben Stunde gibt’s bereits Mittagessen“.
„Kein Hunger“, murmelte ich schlaftrunken.
Lily setzte sich auf mein Bett, riss mir meinen Zauberstab aus der Hand: “Sonst verletzt du noch jemanden“! und drehte Däumchen.
„Kannst du nicht James nerven gehen“?
„Der bastelt an seinem Megageheimen Trainingsplan. Jetzt wo es nur noch 2Monate bis zum Endspiel sind, ist er wie besessen“, beschwerte sich Lily bei mir.
Vielleicht will er auch nur vor ihrem Generve flüchten…. „Aha, also hast du beschlossen, mir jetzt auf die Nerven zu gehen“? fragte ich gereizt.
„Du stehst jetzt auf. Gehst unter die Dusche und kommst mit zum Essen. Danach werden wir uns um deine Stoffwiderholungen kümmern, immerhin ist Morgen wieder Schule und du hast noch nichts gemacht“, plante Lily munter vor sich hin.
„Sonst noch was“? knurrte ich wütend.
„Ja, aber das erzähl ich dir beim Mittagessen“, lachte sie, angesichts meiner genervten Art.
Augenrollend schraubte ich mich aus meinem Bett und schlurfte unter die Dusche. Ich habe eine furchtbar sadistische Freundin…Merlin.
„Bist du endlich fertig“? fragte Lily sichtlich genervt. „Jaaaha“.
„Bevor wir in die große Halle gehen, solltest du mir noch erzählen, warum Sirius so furchtbar schlechte Laune hat und Megan grundlos anschreit“, sagte sie und blickte mich durchdringend an.
„Keine Ahnung, bin ich Paartherapeut“, antwortete ich gelassen.
„Na dann erzähl mal, wann du beschlossen hast ihn nicht mehr Black zu nennen“? bohrte sie weiter.
„Gestern Abend“, antwortete ich einsilbig.
„Merlin, jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen“, meckerte Lily.
„Hmmpff… Sirius hat mich im alten Verwandlungszimmer gefunden, nachdem Callum mir mal wieder gedroht hat und mich gegen die Wand geschleudert hat(Lily keuchte erschrocken auf...und brabbelte irgendwas von Madame Pomfrey….war klar).
Sirius und ich haben uns angebrüllt, bis ich angefangen habe zu flennen und ihm die ganze Sache mit Callum erzählte(musste ich ihr natürlich auch noch mal ausführlich schildern….doch diesmal fiel es mir nicht mehr so schwer). Dann sind wir in den Gemeinschaftsraum und er hat mich geküsst. Ich hab Megans Namen genuschelt, er hat gesagt, ich habe Recht und wir sollten das lassen und ist in den Schlafsaal verschwunden“, leierte ich alles runter.
Lily stand mit weit aufgerissenem Mund vor mir, dann ohne Vorwarnung fiel sie mir um den Hals.
„Das tut mir alles so leid. Du musst das unbedingt Dumbledore erzählen, bitte Kyra. Machst du das? Und das mit Sirius kriegen wir auch hin. Ihr habt euch geküsst, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Du solltest gleich mit ihm reden. Er liebt Megan doch gar nicht. Das sagen James und die Anderen auch. Er will dich nur eifersüchtig machen, was ja auch klappt. Aber bevor du mit Sirius redest“.
„Lils, halt die Luft an, bitte“, unterbrach ich ihren Redeschwall. Lily sah mich geknickt an.
„Tut mir leid, Lils, aber ich werde weder mit Dumbledore noch mit Sirius reden. Ich habe mit Callum einen schrecklichen Fehler begangen und keine Lust, das alles vorm Zaubergamot auszubreiten. Ich habe Sirius und dir alles erzählt und das reicht. Vielleicht habe ich ja irgendwann die Chance, ihm alles heimzuzahlen und falls nicht, ist es auch egal. Ich will nie wieder darüber reden, sondern nur noch vergessen.
Was die Sache mit Sirius angeht….Vergiss es, ich werde ihn nicht anflehen mit Megan Schluss zu machen. Außerdem was würde das schon bringen? Sirius und ich hassen uns seit wir uns das erste Mal gesehen haben.
Meinst du, wir können so einfach, über unsere Schatten springen? Ich hab ihn gestern mit anderen Augen gesehen und das macht mir verdammte Angst.
Ich kann ihm jetzt nicht einfach gestehen, dass er mir etwas bedeutet, dass er mich nervös macht, dass ich seine Nähe genossen habe und dieser Kuss der Schönste war, den ich je hatte“, redete ich mir alles von der Seele.
Dieser Seelenheiler wäre jetzt vermutlich furchtbar stolz auf mich…..hummpf.
Ich habe tatsächlich aufgehört, Sirius Black zu hassen und das ist die schlimmste und weitestreichende Erkenntnis meines Lebens.
„Na ja wenigstens hast du es dir endlich selber eingestanden, dass ist schon mal ein enormer Fortschritt“, grinste Lily.
„Ja und ich finde, diesen Fortschritt sollte ich erstmal auskosten, bevor ich zum nächsten übergehe“, gab ich geduldig zurück.
„Das klären wir später. Jetzt lass uns endlich Essen gehen“, hetzte Lily weiter.
Ich seufzte theatralisch auf und folgte Lily in den Gemeinschaftsraum. Lily steuerte automatisch auf James zu, der mit den anderen Rumtreibern am Feuer saß und geschäftig auf seinem Trainingsplan rumfummelte.
Sirius warf mir einen kurzen Blick zu, wandte sich dann aber schnell wieder James zu.
„Ich geh schon mal vor“, sagte ich zu Lily und machte mich eilends aus dem Staub.
Lily holte mich, zusammen mit Remus, in der Mitte der großen Treppe ein. „Renn doch nicht so“, schnaufte Lily. „Dann lauf schneller“.
„Ihr benehmt euch noch kindischer als vorher“, nörgelte Remus, an meiner Seite.
Ich runzelte die Stirn, entschied mich aber, mal die Klappe zu halten.
„Er wird mit ihr Schluss machen, Kyra“, stieß Remus hervor.
„Mir egal“, gab ich stolz zurück.
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Lily und Remus synchron die Augen verdrehten…
„Scheiße“, hörte ich Lily murmeln.
Also wenn Madame Wohlerzogen solch einen Ausdruck in den Mund nimmt, dann ist es schon mehr als Ernst.
„Was los? Steht Voldemort irgendwo?“ fragte ich irritiert. Lily und Remus warfen mir bitterböse Blicke zu.
„Du sollst diesen Namen nicht aussprechen, außerdem ist das nicht witzig“, fauchte Lily wütend.
„Egal was jetzt kommt, Kyra. Du wirst die Klappe halten“, brummte Remus.
Ich schaute Beide beunruhigt an, bis ich das Ăśbel erblickte. MEGAN!!!
„Ignorieren wir sie einfach“, entgegnete ich lapidar. „Schlecht. Sie kommt genau auf uns zu“, meinte Remus genervt.
Ich lief einfach weiter, während die Beiden wie angefroren stehen blieben und zwanghaft ihre Mundwinkel in die Höhe zogen.
Ich lief an Megan vorbei, die mich mit wässrigen Augen musterte.
„Kommt ihr jetzt endlich“, rief ich über die Schulter.
„Hallo Megan, alles in Ordnung mit dir“? hörte ich Lily höflich fragen. Ich blieb angepisst stehen.
„Ihr seid doch mit Sirius befreundet. Wisst ihr was mit ihm los ist? Er ist wie ausgewechselt. Er hat heute Morgen ohne jeden Grund zu streiten angefangen. Ich hab ihm nichts getan und er hat mich runtergeputzt“, heulte Megan die Beiden voll.
„Nein, tut mir leid“, entgegnete Remus sanft und bekam vor Scham rote Ohren. Man, das mit dem Lügen sollten wir aber dringend üben.
„Wenn du Liebeskummer hast, dann rede mit deinen eigenen Freunden und jetzt entschuldige uns, wir würden gerne essen gehen“, schnaubte ich verächtlich und zog Remus und Lily mit mir.
„Ich habe dich auch nicht um deine Meinung gebeten. Du bist ja nicht mit Sirius befreundet“, zickte Megan hinter mir. „Ja, da bin ich auch sehr froh drüber“, sagte ich und marschierte weiter.
„Hab ich nicht gesagt, du sollst die Klappe halten“, klagte Remus.
„Wenn ich die Klappe gehalten hätte, würdet ihr jetzt noch da stehen und euch ihr Gejammer anhören“, verteidigte ich mich.
„Sie wollte doch nur wissen, was mit Sirius los ist“, sagte Lily gutmütig.
„Ich weiß was mit diesem feigen Mistkerl los ist. Er will sie dazu bringen, mit ihm Schluss zu machen, damit ich ihn dann tröstend in die Arme nehme“, fauchte ich wütend. „Und? Das überrascht dich jetzt so“? fragte Remus ungläubig.
„Nein, ich finde es nur widerlich“.
Wir drei setzten uns an den Gryffindortisch und fingen an zu essen.
„Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er mit ihr Schluss macht. Ich hoffe ja inständig es passiert heute noch, dann kann er mit mir zu diesem Konzert gehen“, hörte ich Jennas Stimme.
Die drei Plätze weiter saß, zusammen mit Liza und Ashley. „Er wird sowieso nicht mit dir dahin gehen, er hat dich abserviert“, zickte Ashley los.
„Pff, na mit dir erst Recht nicht. Er steht nicht auf hässliche Zicken“, konterte Jenna scharf.
Dazu fällt noch nicht mal mir nen Kommentar ein, also widme ich mich mal lieber Rem und Lily.
„Sagt mal, von was für einem Konzert hat Jenna da gesprochen“? fragte ich Lily und Remus.
„Heute Abend findet ein Konzert der Rocking Rabbits statt. In den Drei Besen“, erläuterte Remus.
„Wer sind denn die Rocking Rabbits“? fragte ich ungläubig. „Ne Rockgruppe aus Irland, ziemlich bekannt. Läuft ständig im magischen Rundfunk, müsstest du also kennen“, antwortete Remus.
„Kenn ich nicht, außerdem spielt der magische Rundfunk nur Mist. Wollt ihr da etwa hingehen“?
„Ja sicher, fängt um 19Uhr an. Allerdings darf nur die sechste und siebte Jahrgangsstufe dahin. Die Schüler aus der Sechsten müssen aber um 9Uhr wieder im Schloss sein“, verkündete Remus.
„Wir sollten auch nicht allzu lange bleiben. Immerhin ist Morgen wieder Schule“, mischte sich Lily lehrerhaft ein. „Also keinen Alkohol“, fügte Lily noch streng hinzu.
War natĂĽrlich nur fĂĽr mich, die Belehrung.
„Ja ja“.
„Bist du fertig mit essen? Dann sollten wir uns jetzt deinen Stoffwiederholungen widmen“, trieb mich Lily an.
Ich blickte hilflos zu Remus, doch der grinste nur schief und stand auf.
„Macht mal, viel Spaß. Würde dir ja gerne helfen, aber ich muss noch zu Francine. Läuft übrigens alles wieder bestens“, zwinkerte er mir zu und verschwand.
„Hatten die denn Streit“? fragte Lily neugierig.
„Nicht der Redewert“, antwortete ich einsilbig.
„Hmm, wo bleiben nur die Anderen? James übertreibt wirklich mit seinem Quidditchtraining“.
„Die kommen schon noch“, erwiderte ich.
„Auch egal. Wir gehen jetzt in den Gemeinschaftsraum“ und schon war Lily aufgesprungen und sah mich erwartungsvoll an.
Missbilligend folgte ich ihr aus der groĂźen Halle, auf halben Weg kamen uns auch James, Peter und der feige Mistkerl, entgegen.
„Tut mir leid, Flower, das ich heute so wenig Zeit für dich hab, aber du weißt ja, das Endspiel“, entschuldigte sich James und knutschte Lily zu Boden.
Während ich weitermarschierte.
„Gehst du heute mit mir zum Konzert“? tauchte der feige Mistkerl plötzlich neben mir auf.
„Nein“!
„Ich weiß das ich bescheuert reagiert habe, dass war nicht so gemeint. Du hast mich überrumpelt, als du Megans Namen erwähnt hast. Der Kuss hat mir wirklich was bedeutet und ich weiß, dass es dir nicht anders ging, also lass uns endlich mit diesem Blödsinn aufhören, Kyra“, bat Sirius mich.
„Du weißt überhaupt nichts!“, fauchte ich ihn an und stolzierte von dannen.
Wutentbrannt stampfte ich in den Gemeinschaftsraum und wartete auf Lily, die auch wenige Minuten später eintraf. „Du musst es euch nicht unnötig schwer machen“, meinte Lily und sah mich mitleidig an.
„Was bildet der sich eigentlich ein? Das ich es als Heldentat ansehe, wenn er mit seiner süßen Megan Schluss macht? Das ich ihm dann vor lauter Glückseligkeit um den Hals falle? Na wohl kaum, Lily“, schnaubte ich.
„Ich gebe ja zu, dass die Sache mit Megan ein echtes Hindernis ist, aber er wird ganz sicher mit ihr Schluss machen. Sag ihm einfach, dass du ihn magst. Was soll da schief gehen“?
„Ich mag ihn überhaupt nicht, dass war nur ne kurzzeitige Aussetzung meines Denkvermögens, also vergiss was ich vorhin gesagt hab. Der Kuss war scheiße“, trotzte ich wie ein kleines Kind.
„Du bist ein furchtbarer Sturkopf“, stampfte Lily wütend. „Könnten wir jetzt endlich die Aufgaben besprechen, oder willst du weiter hier rumstampfen“?
Lily setzte sich resigniert neben mich und zusammen arbeiteten wir uns durch meinen Aufgabenberg.
Nach zwei Stunden, leistete uns Remus Gesellschaft…Jetzt hatte ich zwei Streberleichen an meiner Seite….
„Puh, ich bin echt geschafft. Lasst uns aufhören“, meinte ich stundenspäter.
Es war bereits 18Uhr und mir schwirrte der Kopf, außerdem war es furchtbar lärmend im Gemeinschaftsraum.
Jenna und die anderen Hohlköpfe diskutierten immer noch, über Sirius und Megan.
James und Peter lümmelten einfach nur rum, während Sirius verschwunden war.
„Wir müssen uns eh noch umziehen und dann auch los. Abendessen schaffen wir nicht mehr“, meinte Lily mit Blick auf ihre Uhr.
Ich nickte und wir Beide machten uns auf den Weg in den Schlafsaal.
„Ich geh duschen“, murmelte ich und verschwand unter der Dusche.
Kurze Zeit später war ich zumindest mit Duschen schon mal fertig. Lily erstaunlicherweise war bereits komplett umgezogen und startklar.
Ich war geschockt…“Was mit dir los? Du bist ja schon fertig“, stellte ich geschockt fest.
„Ja, also beeil dich mal lieber. Jenna und Liza sind auch schon fertig und haben mir gleich berichtet, dass Sirius ohne Megan nach Hogsmeade geht, aber sie sind wohl noch zusammen. Megan mag diese Gruppe nicht und deswegen bleibt sie im Schloss“, brachte mich Lily auf den neuesten Stand.
„Hoch spannend“, erwiderte ich blasiert.
Arschloch…War doch klar, dass er seine Zahnpastabarbie nicht aufgibt. Was hab ich eigentlich erwartet? Was findet der überhaupt so toll an ihr?
Das ihre Zähne im dunkeln leuchten? Ihre Intelligenz kanns ja wohl kaum sein...Man, was mach ich mir da eigentlich Gedanken drüber!?
Ich wĂĽhlte gereizt in meinem Kleiderschrank rum und fand passende Klamotten fĂĽr ein Rockkonzert.
Schwarz, eng, sexy…genau das Richtige…für einen Single wie mich. Noch schnell in den Farbtopf greifen und los geht’s.
„Fertig, wir können los“.
Lily starrte mich mit offenem Mund an. „Wen willst du denn heute abschleppen“? fragte sie angewidert.
„Na Sirius mit Sicherheit nicht“, gab ich zurück, packte Lily und schleifte sie raus.
„Vergiss es. So wist du auf gar keinen Fall mitkommen. Mach, dass du nach oben kommst und dich umziehst“, befahl Sirius, als er mich in meinem Outfit erblickte!
"Und wenn ich in einem Kartoffelsack rumrenne, geht dich das einen feuchten Dreck an, kapiert", knurrte ich empört. "Mit einem Kartoffelsack wärst du wenigstens angezogen", fauchte Sirius zurück.
Ich lachte spöttisch und krabbelte durch das Potraitloch. Am Portal stieß noch Francine zu uns, sodass wir uns zu siebt auf den Weg Richtung Drei Besen machten.
Sirius klebte wie ein nervtötender Schatten an mir und zischte die ganze Zeit wie ein defekter Kessel.
„Kannst du jetzt mal die Klappe halten. Wenn du schlechte Laune hast, geh zurück ins Schloss und leiste deiner Freundin Gesellschaft“, pflaumte ich ihn an.
„Ich hatte sehr gute Laune, bis ich dich in diesem Aufzug gesehen habe. Hast du vor die Band abzuschleppen oder was“? fragte er schneidend.
„Sicher. Wollte schon immer nen Groupie werden“, erwiderte ich süffisant.
„Wie witzig“, bemerkte er trocken.
Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir in dem völlig überfüllten Laden an.
„Scheiße ist das voll hier“, hörte ich Peter maulen.
„Hey da hinten sind noch Plätze frei“, sagte Lily und deutete auf die hinterste Ecke.
„Ja, weil da keine Sau sitzen will“, kam es von mir.
„Wird bestimmt bald leerer“, meinte Remus hoffnungsvoll. „Spätestens wenn sie angefangen haben zu spielen“, erwiderte ich grinsend.
„Du kennst die Band gar nicht. Die sind echt gut“, meinte James aufgeregt.
„Wir setzen uns jetzt da hin, sonst sind die Plätze auch bald weg“, setzte sich Francine durch und wir kämpften uns durch die Menge.
„Wir gehen mal was zu trinken holen. Irgendwelche Wünsche“? fragte James.
„Hauptsache stark“…Ja die Antwort kam logischerweise von mir.
Die Jungs machten sich auf den Weg zur Bar, während wir uns interessiert unterhielten.
Francine ist echt ne Nette….total unkompliziert…
“Seid ihr eigentlich schon nervös, wegen den Utz-Prüfungen“? fragte sie.
„Oh ja, total“, kam es von Lily( wie nicht anders zu erwarten).
„Wird schon schief gehen“, meinte ich sorglos.
Kurze Zeit später kamen auch die Jungs wieder und ich bekam Allenernstes ein Butterbier, während die Anderen sich die harten Sachen hinterkippen.
„Was solln das? Wieso muss ich Butterbier trinken“? fragte ich missmutig.
„Weil deine Leber schon genug mitmachen muss“.
„Bist du jetzt unter die Heiler gegangen“? fragte ich Sirius genervt.
„Du trinkst Butterbier und damit Basta!“
Ich zog eine Augenbraue hoch, schnappte mir Sirius Feuerwhisky und stellte ihm mein Butterbier hin.
„Falsch. DU trinkst Butterbier“.
„Benehmt euch mal“, fauchte Remus dazwischen, da Sirius Anstalten machte, sich sein Glas zurückzuholen.
Ich grinste ihn triumphierend an und schlĂĽrfte genĂĽsslich seinen Feuerwhisky.
„DA! SIE KOMMEN!“ kreischte Francine plötzlich los, sodass ich zusammenschreckte. HUI….scheint ja sehr auf die rockenden Hoppelhasen abzufahren.
Ich stellte mich hin, da wir echt beschissene Plätze hatten und sah vier Typen in dunklen Klamotten, auf die Bühne springen.
Die sahen alle nicht wirklich wie Rocker aus. Eher wie wohlerzogene Traumschwiegersöhne.
Gut, der eine blickte ziemlich mĂĽrrisch drein und sah in seiner schwarzen Lederjacke leicht verwegen aus.
Muss ich mir genauer ansehen.
„Ich geh näher ran“, meinte ich und kämpfte mich durch die Menge.
Tatsächlich hatte ich es geschafft, ganz nah an die Bühne zu kommen….
UND!!!??? Meine Fresse, ich bin hin und weg.
Gott muss eine Frau sein…Ganz sicher!!!!
Der Typ mit der schwarzen Lederjacke, nahm seine E-Gitarre und trat ans Mikro.
Die Anderen verteilten sich an ihre jeweiligen Instrumente. Eins steht fest!!! Ich werde den Sänger der Rocking Rabbits heiraten!
Lily und Francine tauchten an meiner Seite auf und blickten mich grinsend an.
„Die sehen scharf aus, oder“, lachte Francine.
„Ja und ich werde diesen Sänger heiraten“, erwiderte ich lachend.
„Also ich finde, der sieht aus wie ein Serienkiller“, meinte Lily pikiert.
Ich starrte sie verblüfft an:„Du hast ja auch schon so viele Serienkiller in deinem Leben gesehen“!
Noch bevor Lily irgendetwas erwidern konnte, fing die Band an zu spielen und wir alle fingen an uns zu bewegen. Musste ich ja wirklich zugeben. Die Musik ist Klasse.
Guter Rock, nicht dieses Geschrammel und Gebrülle, sondern verständliche Texte und eingehende Melodien. James, Peter und Remus stießen ein paar Minuten später auch zu uns, während Sirius schmollend sitzen blieb.
James und Peter versuchten sich im Luftgitarre spielen. Mehr peinlich als ansehnlich, aber immerhin hatten sie SpaĂź.
Remus hatte Francine von hinten umarmt und zusammen bewegten sie sich synchron zur Musik.
Viel zu schnell, war das Konzert vorbei und die Musiker sprangen von der Bühne und verteilten sich unters Volk, wo sie gleich von etlichen Weibern in Beschlag genommen wurden….
Wir Sechs hingegen, gingen wieder zu unseren Plätzen, wo Sirius bitterböse Blicke durch die Gegend schoss.
„Wow, geile Musik und dieser Sänger ist der absolute Kracher. Scheiße der ist echt sexy“, sagte ich atemlos und blickte mich um, in der Hoffnung Mister Sexy Rabbit zu erblicken.
„Wo ist der denn sexy? Der sieht total psychopathisch aus, außerdem hat er ne Stimme wie ne Frau“, fauchte Sirius beleidigt, während die Anderen sich halbtot lachten.
„Mister – Ich- Hab- Testosteron- Im- Überschuss, muss es ja wissen“, schüttelte ich mitleidig den Kopf.
„Selbst Rosmerta besitzt mehr männliche Züge, als diese Pfeife da“, maulte Sirius weiter.
„Ich geh mir was zu trinken holen. Will noch einer was“? fragte ich und ignorierte Sirius Gebrabbel.
„Sirius platz gleich vor Eifersucht“, kicherte Lily, die beschlossen hatte mich zur Bar zu begleiten(auf mich muss man ja ständig aufpassen), ausgelassen.
„Nicht mein Problem“.
NatĂĽrlich freute mich das diebisch...aber psst...muss ja keiner wissen!!!
Da Rosmerte alle Hände voll zu tun hatten, mussten wir eine Ewigkeit warten.
„Oh nein“, stieß Lily panisch hervor.
„Was los“?
„Dieser Serienkiller kommt genau auf uns zu“, fiepte sie. „Bestell die Getränke. Ich kümmere mich um den Serienkiller“, grinste ich sie an.
„Nein, du wirst wieder mit zum Tisch kommen. Außerdem kann ich das alles nicht auf einmal tragen“, versuchte Lily es auf die Doofchentour.
„Lils, du bist ne Hexe. Und jetzt schweb ab“.
Lily kochte vor Wut, schnappte sich ihren Zauberstab und lies die Getränke vor sich her schweben, während sie sich zurück zum Tisch schlängelte.
„Hi“, begrüßte mich Mr.Sexy, während ich lässig an meinem Feuerwhisky nippte.
„Für ne unbekannte Band, ward ihr ziemlich gut“, sagte ich frech.
„Und du bist ziemlich frech“!
„Wieso? Für mich seid ihr ne unbekannte Band“, erwiderte ich und grinste ihn an.
„Na dann sollte ich das mal schleunigst ändern, oder“? fragte er süffisant.
„Bekomme ich etwa ein Privatkonzert“? fragte ich und tat ehrfurchtsvoll.
„Wenn du nett bittest“, erwiderte er
„Ich bitte grundsätzlich nicht“, entgegnete ich süßlich.
„Was bekomme ich denn als Gegenleistung“? fragte er und musterte mich offenkundig.
„Applaus“? fragte ich und grinste ihn keck an.
„Hmm, ich denke da fällt uns noch ne bessere Gegenleistung ein.
Vielleicht sollten wir Beide uns mal zurückziehen und in Ruhe darüber nachdenken“, flüsterte er in mein Ohr und streifte dabei, mit seinen Lippen, sanft meinen Hals.
Soll Sirius doch bei seiner Megan bleiben….Ich nehme den hier!!!
Bevor ich dieses Gespräch vertiefen konnte, tauchte eine übellaunige Gestalt neben mir auf…
Ja genau, richtig geraten….Sirius Black.
Man, der hat ein noch schlechteres Timing als ich.
„Wir wollen jetzt gehen, also beende diese Peinlichkeit hier endlich“, knurrte mich mein nervtötender Schatten an.
„Du störst Kleiner. Verpiss dich“, antwortete mein potenzieller Heiratskandidat barsch.
„Dich hat keiner gefragt, Schwachkopf und jetzt hör auf meine Freundin anzugraben“.
Ich fand das ja alles überaus spannend, aber nun reichts wirklich, vor allem weil Mister Rocking Rabbit so aussah, als wenn er Sirius gleich töten würde.
Wird wohl doch nichts aus meinen Heiratsplänen….
Aber einer muss ja Sirius beschützen!!! Der kann einem aber auch alles vermasseln….
„Ähm, schon okay. War nett dich kennen zu lernen. Bye“, sagte ich eilends und zog Sirius mit nach Draußen.
Die Anderen warteten bereits auf uns.
„Ähm, wir gehen dann mal vor. Ihr habt mit Sicherheit ne Menge zu besprechen“, meinte Remus feixend.
Allerdings hatten wir das.
„Was sollte die Scheiße? Deine Freundin angraben? Komisch, ich seh Megan hier nirgends!
Misch dich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten ein“, stauchte ich ihn zusammen.
„Jetzt hör mir mal zu, Kyra. Ich hab keine Lust mehr auf diese Spielchen und du musst dich nicht an andere Typen ranschmeißen, um mich eifersüchtig zu machen“.
„Aber du bist Eifersüchtig“!
„Unterbrich mich nicht. Ich bin noch nicht fertig“, fauchte er unwirsch.
„Jetzt hörst du mir mal zu! Wie soll das denn funktionieren, ich meine wir können uns seit unserer ersten Begegnung nicht ausstehen und jetzt hat sich das plötzlich geändert? Sei doch mal ehrlich! Was wären wir denn für ein Paar?“ fragte ich und kaute nervös auf meiner Unterlippe….
Ein sehr schlechtes Zeichen, dass habe ich seit der Auswahlzeremonie nicht mehr getan.
„Wir wären das perfekte Paar“, antwortete er geduldig.
Ein Teil von mir(vermutlich mein gestörtes Hirn), wollte spöttisch lachen. Ein anderer Teil von mir(ich tippe stark auf mein sentimentales Herz), ihm glücklich zustimmen….Stattdessen schwieg ich.
Vielleicht bin ich wirklich ein Feigling.
„Ich hab mich wirklich in dich verliebt, aber ich werde nicht betteln, Kyra“, sagte Sirius und seine Augen bohrten sich in meine.
Jetzt wäre vielleicht der Zeitpunkt, ihm zu sagen, dass ich denke, dass ich mich auch verknallt habe, oder???
„Aber Megan“, begann ich( Okay, der Zeitpunkt war doch noch nicht der Richtige...ja ich bin stur und feige….weiß ich selber)!!
„Hör auf mit Megan! Du interessierst dich nen Scheiß für Megan, also tu nicht so, als wenn du dir Sorgen machst, dass ich ihr das Herz brechen könnte.
Du bist das Problem und nicht Megan“, unterbrach er mich wütend.
Also in dieser romantischen Stimmung, war er mir lieber…hmmpf.
„DU bist aber mit ihr zusammen“, trotzte ich weiter. „Falsch. Ich WAR mit ihr zusammen“,brummte er zornig.
Ich blinzelte verwirrt: „Hast du ihr das mit unseren Kuss gesagt?“
Ah meine beste Ausrede hat sich gerade in Luft aufgelöst…
„Wir hatten ein Gespräch, indem ich ihr alles erklärt habe. Ich hab ihr erklärt, dass ich versucht habe, sie wirklich zu mögen, dass es aber nicht funktioniert hat, weil ich dich nicht aus meinem Kopf bekomme. Das es mir leid tut, dass ich ihr so wehgetan habe. Sie hat mir eine geknallt, ehrlich gesagt, hatte ich nichts anderes erwartet.“, antwortete Sirius aufrichtig.
„Aber alle dachten, ihr wärt noch zusammen.
Lily hat mir gesagt, kurz bevor wir losgegangen sind, dass Megan zwar nicht mit zum Konzert kommt, ihr aber noch zusammen seid. Also seid ihr jetzt definitiv kein Paar mehr“? fragte ich ruhig, obwohl ich innerlich schon in Jubelstürme ausgebrochen war. Was ich natürlich nicht zugegeben würde!!!
„Wir sind jetzt definitiv kein Paar mehr“!
„Warum bist du überhaupt mit ihr zusammengekommen“? piekte ich weiter….Ich kann’s echt nicht gut sein lassen, oder?
„Weil ich dachte, du wärst in Cartwright verknallt und weil ich dich aus meinem Kopf kriegen wollte. Er hat ein paar dämliche Sachen gesagt und ich Idiot hab ihm geglaubt. Megan war schon ne ganze Weile in mich verknallt, dass wusste ich, also bin ich auf ihre Avancen eingegangen“, antwortete er beharrlich….
“Ach so“, sagte ich knapp….Auch keine besonders einfallsreiche Antwort…Muss ich ja mal zugegeben.
„Spuck`s aus“! sagte Sirius grienend.
„Was“? fragte ich echauffiert.
„Du weißt was“, antwortete er cool. Was will der jetzt von mir?
Ah, das ich ihm sage, dass ich auch in ihn verknallt bin, also das glaube ich zumindest, nein eigentlich weiß ich es….Aber das kann ich ihm nicht einfach sagen….
“Nu mach’s nicht so kompliziert Kyra“, knurrte er ungeduldig.
Vielleicht kann ich ja vorher noch bis 100 zählen, oder bis zur Million, oder gleich alle Sterne....
"Du kannst es nicht, oder"? fragte er und klang enttäuscht....Mist jetzt tut er mir auch noch leid...Okay, jetzt! Tu es einfach...Kann ja nicht so schwer sein!!!!
„Ichbinindichverliebt“, keuchte ich schnell…
Hoffentlich hat der das nicht verstanden....Scheiße, ist das peinlich...Ich hätte die Klappe halten sollen...oder doch erst in Ruhe die Sterne zählen sollen!!!!
“Ich hab’s nicht verstanden. Könntest du das noch mal wiederholen“, stichelte er.
„Ich weiß das du das verstanden hast“, presste ich zähneknirschend hervor.
„Ich will’s aber noch mal hören und zwar schön langsam“….
“Du genießt das hier, oder? Du findest das hier lustig“, bemerkte ich missvergnügt.
Sirius lachte und zog mich in seine Arme.
„Ja, obwohl ich schon immer wusste, dass du mir nicht widerstehen kannst“, sagte er und zeigte sein typisches Aufschneider-Grinsen.
Ich funkelte ihn böse an, doch bevor ich den Mund aufmachen konnte, senkte er seine Lippen auf meine…
Gut, sag ich ihm eben später die Meinung…
„Ich hoffe, das war’s jetzt endlich. Oder fallen dir noch mehr Ausreden ein“? fragte er und blickte mir in die Augen. „Ähm, also im Moment nicht“.
„Na wunderbar“, sagte er und setzte den Kuss fort.
„Aber, mir fällt bestimmt noch eine ein“, nuschelte ich an seine Lippen….
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel