von Nico Robin
so Leute und weiter gehst mit meiner ff ^^
ich hoffe euch hat das letzte chap gefallen?
@Hermine_Potter: also bei dir muss ich das nicht fragen es freut mich das du imemr noch meine ffs liest selbst nach der 21 *knuddel* viel spaĂź mit den neuen chap
@Alyssa795: ja die gute Cho versteht es einfach nicht, sie ist einfach eifersĂĽchtig ^^
@Dumbledoria: also das was psieren wird ist ne mende das verate ich schon ein mal aber auch nicht das was manche denken sonst wär die ff ja wieder so schnell zu ende ^^viel spaß mit den neuen chap *bussi*
@Harry James Potter: ^^ woher glaubst du das Harry du kennst mich ja schon ;) viel spaĂź mit den neuen chap
@Mona Malfoy: entschuldige aber es geht’s schon weiter nicht böse sein
@kirika:freut mich das dir meine ff so gut gefällt ich mach so schnell wie es mir möglich ist daran weiter
@Lativ: wer weis ob es zwischen den beiden aus ist das weil man nie ich sag mal erlich ich hab selbst noch keien ahung wie ich diese Beziehung weiterführen sol also nicht böse sein.
@Baubalo: was darin vor geht wird warscheinlich erst in den nächsten chaps aufgedeckt werden aber ich hoffe dir gefällt das neue auch
@Nami-chan: hallo also mal erlich wär werde da nicht zu neugierig? Das chp kein probleme mehr macht jkann ich nicht versprechen Aber naja bis dann *knudel*
@Gini: hallo meine liebe *wink* freut mich das dir meine ff immer noch gefällt, ja der gute alte zickenkrieg ^^ also viel spaß bei den neuen chap bussi *knuddel*
Also und weiter geht’s ich hoffe ihr habt wieder spaß damit also bis bald eure nico
Träume oder Phantasien ?
Langsam ging sie zu ihm und setzte sich neben Harry, auf eines der vielen Weinroten Kissen, die den Raum der WĂĽnsche zu einem riesigen kuscheligen Bett machten. Instinktiv und ohne nachzudenken nahm Hermine, Harry in den Arm und zog sich SehnsĂĽchtig an Ihn heran.
Langsam aber bestimmend zog Sie seinen Kopf zu sich, kurz bevor sich Ihre Lippen berührten schloss Hermine genüsslich ihre Augen. Brennendes Feuer stieg in Harrys Herz empor, als er die süßen Lippen von Hermine berührte. Nichts in ihm erinnerte an Cho Chang. Jedes einzelne Feuer was in ihm loderte, brannte für Hermine. Langsam drückte er seine Lippen fester gegen Hermine’s und öffnete ganz vorsichtig seinen Mund. Zärtlich spielte er mit seinem Mund an Hermine’s Lippen und begann sehnsüchtig mit seiner Zunge nach ihrer zu suchen. Hermine schlang Ihre Arme um seinen Kopf und erwiderte den Kuss genauso intensiv, wie Harry Ihn forderte. Bestimmend und fordern zog Harry, Hermine auf seinen Schoss. Langsam glitten seine Hände unter Hermine’s Pullover und streichelten langsam ihren süßen und warmen zitternden Körper.
„Du zitterst ja Mine“, flüsterte Harry Ihr behutsam ins Ohr.
„Du ahnst nicht wie sehr ich Dich brauche, wie sehr ich Dich spüren will“, flüsterte Hermine, mit einem leisen stöhnen, in Harrys Ohr.
Harry umklammerte Hermine feste und zog Sie soweit auf seinen Schoss das er jede Faser von Ihr spĂĽren konnte.
Mit seinen Händen arbeitete er sich über Hermine’s Oberkörper und schon ihren Pullover behutsam über Ihren Kopf. Langsam küsste er Ihren Hals hinab und schob vorsichtig mit seinen Händen den BH nach oben. Sehnsüchtig löste Hermine einen Arm um Harry, um den BH gänzlich auszuziehen. Nichts sollte Harry fehlen. Er sollte sie soweit haben, wie er Sie wollte.
Seine Hände fuhren über Ihre Brust und er massierte Sie zärtlich mit seinen schönen kräftigen Händen. Hermine richtete sich auf Harrys Schoss auf und drückte Ihm ihre Brust entgegen. Hatte sie sich doch nur für Harry aufgespart. Er sollte der sein, der sie zu äußersten bringt. Ohja Schatz, Ohja, stöhnte Hermine und biss sich feste auf Ihre Lippe.
Harrys Daumen massierten Hermine’s Brustwarzen, die unter seiner Berührung vollkommen Hart wurden. Hermine stöhnte abermals vor lauter Erregung laut auf, was Harry zu weiteren Höchstleistungen trieb.
Langsam zog er Hermine’s nackten Oberkörper an sich heran und berührte mit seiner Zunge einen ihrer Brustwarzen. Hermine’s Sehnsüchte schossen bis ins unendliche.
„Ich kann nicht mehr warten Schatz“, schrie Hermine und knöpfte Harrys Hose in einer Windeseile auf und schob seine Shorts herunter.
„Da ist ja mein Schatz, den ich schon seit Wochen spüren will“, sagte Hermine und streichelte Harrys bestes Stück, mit fester Hand und ließ ihn begierig binnen Sekunden in ihrem Mund verschwinden.
Abrupt, kralle sich Harry in Hermine’s Schulter. OhGott tat das Gut, dachte Harry und zog Hermine ganz sanft an sich heran.
MINE,MINE..OHJAA MINE, du bist so wunderbar, stöhnte Harry laut auf.
Langsam drehte Harry sich um ohne das Hermine sich davon abhalten ließ Ihn weiter mit Ihren Lippen zu verwöhnen.
Durch behutsames Streicheln schob er Hermine’s Beine auseinander und küsste die Innenseite Ihrer Beine hinab bis mitten auf Ihr Höschen, was bereits anfing Nass zu werden.
Hermine stöhnte leise auf und nahm ihn kräftiger in den Mund.
Harry war wie von Sinnen, langsam schob er Hermine’s Höschen beiseite und glitt langsam und vorsichtig mit der Spitze seiner Zunge durch Ihren Spalt.
HARRY OHGOTT, schrie Hermine kurz auf bevor Sie mit der Zunge begann die Eichel zu streicheln…..
Mine??..Mine, ist alles Ok mit dir?
Hermine blickte auf und sah Harry vorgebeugt und besorgt dreinschauend.
Ist alles in Ordnung mit Dir?
Ja, ich denke schon, sagte Hermine und setzte sich peinlich benommen in eins der Kissen an der Wand.
Schön das Du zu so später Stunde noch gekommen bist.
Einige Stunden später, schaute Harry auf die Uhr. Puh, jetzt haben wir schon so lange geübt. Wie die Zeit vergeht.
Lass uns schnell in den Gemeinschaftsraum, wir haben es schon 24 Uhr.
Doch ein Blick auf den Gang zeigte den beiden, dass sie die heutige Nacht wohl im Raum der WĂĽnsche verbringen durften.
Nach dem letzten Angriff der Todesser, wurden ab Mitternacht, BannflĂĽche auf die Flure gelegt.
Wir müssen hier bleiben Mine, es hilft nichts, da kommen wir nicht durch, ohne das wir uns verraten……
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel