Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Schocks, fremde Betten und wichtige Forschungen

von Beate Granger

es geht weiter...viel Spass beim Lesen!

20. Kapitel

Schocks, fremde Betten und wichtige Forschungen

Am nächsten Morgen werden Henry und Niki schon von ihren Eltern im Wohnzimmer der Familie Potter erwartet…Remus, der immer noch schwer daran zu knabbern hat, dass sein kleines Mädchen die Nacht im Bett von ihrem Freund verbracht hat…schaut seine Tochter dementsprechend auch an…als sie und Henry versuchen leise die Treppe runter zu schleichen…die beiden bleiben wie erstarrt stehen und werden zur Freude von Hermine Harry und Dora ein wenig rot im Gesicht. Anders Remus…sein Blick jagt nicht nur Nicole Angst ein „Es ist nichts passiert!“ versichert Nicole ihrem Dad sofort. Remus verzieht keine Mine…obwohl er am sofort am liebsten laut aufgelacht hätte…als er die Blicke von Nicole und Henry sieht. „Das war eine Ausnahme!“ hört Nicole ihre MOM sagen. Nicole nickt nur und schaut wieder zu ihrem Dad…sie kann es kaum glauben als sie seine Augen aufblitzen sieht „Du bist so was von gemein.“ stellt sie fest und geht zu Remus und küsst ihn auf die Wange „ich wollte wirklich heute Nacht nicht hier schlafen…es ist einfach passiert.“ Hermine schmunzelt „Wissen wir.“ versichert sie den beiden „es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.“ Harry und Remus bekommen fast einen Herzinfarkt als sie hören das Hermine den beiden wirklich erlaubt öfter in einem Bett die Nacht zu verbringen „Gewohnheit.“ faucht Remus Hermine an „nichts da…Nicole wird schön die Nächte im Gryffindor-Turm verbringen und zwar im Mädchenschlafsaal!“ Harry der immer noch zu geschockt ist um zu reagieren…bekommt den nächsten Schock…als er Hermine Weasley die Treppe herunter kommen sieht „Wo kommst DU denn her?“ will er sofort von ihr wissen. „Guten Morgen.“ kontert Mine und sieht die Treppe herauf…sie wundert sich, wo Jamie ist…der gerade noch hinter ihr war…aber, als er die Stimmen von seinen Eltern gehört hatte…hat Jamie eine Kehrtwende gemacht und ist zurück in sein Zimmer verschwunden…Mine schüttelt schmunzelnd ihren Kopf und wendet sich wieder Harry zu „ich komme aus Jamies Bett.“ Harrys geschockter Blick bringt nicht nur Hermine Remus und Tonks zum schmunzeln…

Brad der schon eine Weile wach ist…beobachtet Emilia und Hope…die erste Nacht von Emilia war nicht annähernd so entspannt verlaufen wie Hope es sich gewünscht hätte Hope die, wie immer auf den Bauch liegt…nur liegt Heute und wohl auch in nächster Zeit Emilia zwischen ihnen…wird langsam wach und sie bemerkt natürlich sofort das Brad sie mal wieder beobachtet „Wird das nicht langsam langweilig!“ sagt sie leise…um nicht Emilia die noch friedlich zwischen ihnen liegt aufzuwecken zu Brad. Der schüttelt verneinend den Kopf „Jeden Morgen…wenn ich aufwache…muss ich mich erst mal keifen.“ Hope unterbricht ihn verwundert „Warum?“ Brad schluckt „Ich muss mich überzeugen, dass es kein Traum ist…das DU mich liebst…meine Frau bist…das alles ist für mich immer noch wie ein Wunder.“ Hope ist richtig gerührt über die Worte von Brad „Am liebsten würde ich dich jetzt küssen!“ raunt sie ihm zu „aber nimm das erst mal als Anzahlung.“ sie wirft ihm eine Kusshand zu, die er verliebt lächelnd auffängt. Hope lächelt zurück und beugt sich zu Emilia runter und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht „Ach Süße…wenn ich Dir nur deinen Schmerz wegzaubern könnte.“ Brad schluckt, als er die Worte von Hope hört „Das kannst Du nicht.“ sagt er genauso leise wie Hope „wir können sie nur immer wieder auffangen…da muss sie leider allein durch…aber sie hat uns…deine Eltern und Brüder und die Zwillinge…“ Hope unterbricht Brad „Was ist mit deinen Eltern?“ Brad holt tief Luft und sieht in Hopes grüne Augen…seine Worte fallen ihm sehr schwer denn, seit er erfahren hat, dass seine Brüder zu Voldemort Gefolge gehören…drückt er sich vor einer Begegnung mit seinen Eltern…denn er weiß das wenn er in seinem Elternhaus auf seine Brüder treffen sollte…er für nicht garantieren könnte…er holt tief Luft „Ich werde nachher mit ihnen über Emilia reden!“ verspricht er seiner Frau…Hope atmet erleichtert auf…denn sie weiß wie schwer Brad das eben gefallen ist. „Danke!“ flüstert sie ihm zu und versucht leise aufzustehen um Emilia die eine unruhige Nacht hinter sich hat nicht zu wecken…was ihr aber nicht gelingt. Emilia wird wach und blickt in die Augen von Brad…der sie anlächelt „Guten Morgen!“ Emilia reibt sie ihre Augen und schaut sich sofort nach Hope um „HE…Süße ich bin hier.“ beruhigt sie Emilia sofort und nimmt sie in den Arm und drückt sie fest an sich…

Hermine Weasley schaut Harry mit einem genauso starren Blick an, den er ihr zuwirft „Ist was?“ hat sie noch den Mut ihn zu fragen. Harry seufzt laut auf „Nein was soll schon sein.“ kommt schnippisch von ihm „nicht nur das Nicole bei Henry übernachtet hat…NEIN…natürlich musst auch Du bei Jamie übernachten.“ Harry schaut zu Henry „Hab ihr zwei euch abgesprochen.“ Henry schluckt und schüttelt verneinend den Kopf „Haben wir nicht.“ Harry schnaubt nur laut auf und schaut wieder zu Mine „Wissen deine Eltern wo DU die Nacht verbracht hast.“ Mine zuckt zusammen „Nein.“ brummelt sie leise vor sich hin. Hermine der Henry und Mine leid tun…versucht Harry zu beruhigen „Es ist gut.“ kommt ruhig von ihr „Henry Niki und auch Hermine und Jamie haben kapiert, das sie einen Fehler gemacht haben.“ sie schaut zu Mine „wo ist eigentlich Jamie…schläft er noch.“ Mine schüttelt verneinend den Kopf „Er war eigentlich hinter mir…aber als er eure Stimmen gehört hat…hat er wohl Panik bekommen.“ Hermine schmunzelt nur und geht zur Treppe…Harry sieht ihr fassungslos hinterher…er schaut zu Remus und entgegnet schnippisch „Frauen.“ Remus nickt zustimmend und die beiden lachen laut drauf los…Dora Mine Niki und Henry sehen sich nur an schütteln synchron den Kopf…

Hermine wollte eigentlich nur kurz nachsehen ob Josie und Holly noch schlafen…aber als sie Jamie zwischen den Wiegen der beiden hocken sieht…bleibt sie in der Tür stehen und hört ihm einfach nur zu „Mann da habe ich ja ganz schönen Mist gebaut.“ teilt er seinen Schwestern, die wach in ihren Wiegen liegen und wie er meint ihn ansehen mit „MOM und DAD sind bestimmt enttäuscht von mir…dabei wollte ich nur ein wenig Zeit mit Mine allein verbringen und glaubt mir draußen ist es eindeutig zu kalt dafür…aber wisst ihr was…sie im Arm zu halten…dieses Gefühl ist einfach nur WAU.“Er nimmt jetzt von jeden ein Händchen in die Hand und streichelt sanft darüber „Mine hab ich eben auch enttäuscht…aber als ich Dad´s Stimme gehört habe….hab ich einen richtigen Schreck bekommen…sie wird mich bestimmt…wie sagt Henry immer so schön…für ein Weichei halten.“ er stockt und beobachtet einfach seine kleinen Schwestern. „Wird sie nicht.“ versichert Hermine Jamie von der Tür her…Jamie erschrickt sich gewaltig, als er die Stimme seiner Mom hört, und dreht sich zu ihr um…in der Erwartung Enttäuschung in ihren Augen zusehen…aber sie lächelt ihn einfach nur an und geht zu ihm „als wir gestern Abend zurückgekommen sind…haben wir Henry und Niki zusammen in Henrys Bett erwischt…sie haben tief und fest geschlafen.“ Jamie grinst bei ihren Worten „als dein Dad und ich im Bett lagen hat er mich gefragt warum ich so gelassen darauf reagiere…ich hab geantwortet…“ Harry der in der Tür steht unterbricht Hermine „Das DU es genauso gemacht hättest, wenn ich nicht solange gebraucht hätte, um zu kapieren, dass DU die große Liebe meines Lebens bist.“ er geht zu Jamie und Hermine und beobachtet mit den beiden die Zwillinge „wie lange sind sie schon wach!“ will Harry von Jamie wissen…der zuckt nur mit seinen Schultern „Als ich rein kam waren sie schon wach.“er nimmt erneut ihre Hände „sie sind so süß.“ Harry, der neben die Wiege von Josie setzt…kann seinem Sohn nur zustimmen „Henry und ich werden es nicht leicht mit den beiden haben…ein Blick und wir werden Wachs in ihren Händen sein.“ Hermine verdreht ihre Augen „Wir sollten sie mal langsam beim Standesamt anmelden!“ Harry seufzt laut auf „Ja sollten wir.“ er hebt Josie aus der Wiege „Süße du weißt gar nicht was DU und Holly ihr mir damit antut.“ schäkert er mit Josie „bestimmt wartet wieder ein Reporter vorm Standesamt und löchert mich mit Fragen über euch!“ Hermine schmunzelt „Das sagt der Richtige…wer hat denn bis vor 4 Monaten noch eine Zeitung geleitet!“ neckt sie ihren Mann und nimmt Holly aus der Wiege…sie geht zur Wickelkommode und legt Holly darauf und winkt Jamie zu sich „Willst DU sie mal wickeln.“ Jamie steht die Angst im Gesicht geschrieben…aber vor seiner MOM und vor allen vor seinem Dad wird er sich die Blöße nicht geben…außerdem hat Henry das ja auch hinbekommen…wie schwer kann das wohl sein. Hermine, die ahnt, dass er mit sich selbst redet…zwinkert Harry der Josie auf ihre Wickelkommode gelegt hat zu „Schau doch einfach deinem Dad zu!“ schlägt Hermine ihrem Sohn vor „ich werde in der Zwischenzeit mal die Sachen von den beiden rausholen.“ Harry stöhnt auf und verdreht seine Augen…er nimmt Josies Hände und küsst sie sanft „Mal sehen wie oft Jamie und ich euch umziehen dürfen!“ Jamie schaut seinen Dad fragend an „Lass dich einfach überraschen.“ Jamie schüttelt den Kopf und beobachtet seinen Dad und macht ihm alles nach…als die beiden gewaschen und gewickelt vor ihnen liegen…warten Harry und Jamie nur noch auf die Sachen der beiden…Jamie blickt sich zu Hermine um die vor Schrank steht und immer wieder was raus nimmt und es wieder reinlegt. „MOM…Josie und Holly wird langsam kalt.“ teilt er seiner MOM trocken mit. Hermine seufzt leise auf „Warum kann ich mich nie entscheiden!“ Harry verdreht erneut seine Augen und geht zu Hermine und nimmt ihr einfach zwei graue Strampler und hellblaue Hemdchen aus der Hand…er gibt Jamie die Sachen für Holly und zeigt ihn wie er sie am schnellsten anziehen kann…er nimmt Josie hoch und schaut Hermine kopfschüttelnd an. Die in ihren Händen…blaue Strampler hält und zwischen den Mädels und ihren Händen hin und her schaut. „Die kannst du wieder in den Schrank legen!“ neckt Harry seine Frau…

London
Jenny und Jonas warten im Büro auf den Minister der Muggel…Shackelbolt hatte dem Minister angekündigt das Jonas und Jenny Horton etwas mit ihm besprechen müssen. Als er mit ein wenig Verspätung sein Büro betritt…entschuldigt er sich sofort bei ihnen für seine Unpünktlichkeit „Wie kann ich ihnen helfen!“ Jenny, die sich gestern noch erkundigt hatte…wer die besten Herzschrittmacher überhaupt herstellt…sagt „Ich muss mit jemanden von Medi-Tech aus der Forschungsabteilung sprechen.“ Mr Holden…fragt sie gar nicht erst wieso…sondern ruft bei der Firma einfach an und verlangt vom Chef der Firma das Er und sein bester Techniker zu ihm kommen. „Sie werden in 30 Minuten hier sein!“ Jonas schmunzelt den Minister an „Sie haben sich eben wie Hermine Potter angehört…“ Holden schmunzelt zurück „Danke für das Kompliment.“ Jonas seufzt auf „So hatte ich das aber nicht gemeint.“ Jenny haut Jonas sanft auf den Arm „Du hast anscheint vergessen wenn DU hier vor Dir hast!“ kommt peinlich berührt von ihr „das ist der Minister der Muggel.“ Jonas verdreht seine Augen und wendet sich dem Minister zu „Hermine ist eine meiner besten Freunde…aber wenn wir zusammenarbeiten…vergisst sie das manchmal sehr schnell…sie gibt uns eine Anweisung und egal wie wir müssen sie ausführen!“ Jenny schüttelt nur den Kopf über ihren Mann…aber der Minister bringt es auf den Punkt „Deshalb finde ich es ja auch so schade, dass sie nicht das Amt des Ministers von Scrimgeour übernehmen will.“ teilt er den beiden bedauernd darüber mit „sie wäre eine fantastischen Ministerin geworden. Jonas und Jenny nicken zustimmend. „Mal was anders.“ wechselt Holden das Thema „wollen sie ihnen sagen dass sie Zauberer sind.“ Jonas sieht zu Jenny…die sagt „Werden wir wohl müssen.“ Holden holt tief Luft „Na dann mal auf in den Kampf.“ den er hatte gerade von seiner Assistentin erfahren das Mr McMair und Ms Heatcher angekommen sind. Nachdem Holden Jenny und Jonas vorgestellt hat…schaut Ms Heatcher bewundernd zu Jenny „Endlich kann ich ihnen persönlich danken.“ verwirrt sie mit ihrer Ankündigung Jenny Jonas Holden und ihrem Boss. „Wofür?“ fragt Jenny sie. „Für die Rettung von meiner Tochter…Alica Heris.“ der Name sagt Jenny sofort was…Alica war ein sehr schwerer Fall gewesen…nur mit Hilfe von Aufbautränken aus ihrer Welt hatte Jenny es geschafft, dass sie solange durchhält, bis man für sie ein neues Herz gefunden hatte „Wie geht’s ihr!“ das ist der einzige Nachteil für Jenny…nachdem sie geheilt sind…verliert sie ihre Patienten fast immer aus den Augen. „Sehr gut.“ kommt glücklich von Ms Heatcher „sie hat vor 4 Monaten ein Mädchen bekommen.“ Jenny freut sich über diese Nachricht…was man in ihrem Gesicht auch sieht.

McMair räuspert sich „Wie können wir ihnen helfen!“ Holden bittet die vier zu seiner Sitzecke…er schaut zu Jenny die Luft holt und sich McMair zuwendet „Ich benötige von ihrer Firma einen Herzschrittmacher…in dem eine Zeitverzögerung eingebaut wurde…er sollte wenn möglich erst nach ca. 10-15 Sekunden anschlagen.“ McMair schaut zu Ms Heatcher…die wie es scheint schon in Gedanken den Herzschrittmacher vor ihren inneren Auge herstellt…er räuspert sich und schaut sie genauso fragend an wie Jenny Jonas und Holden. „Tschuldigung…aber ich habe schon überlegt, wo ich das Zeitrelais einbauen werde.“ Jenny atmet erleichtert darüber laut aus „Also ist es machbar?“ fragt sie noch mal zur Sicherheit nach. „Ja!“ versichert ihr Ms Heatcher. „Gott sei Dank.“ kommt auch erleichtert von Jonas „Hope wird auch aufatmen…von Brad ganz zu schweigen!“ Jenny nickt „Wie lange würde das dauern?“ Heatcher schockt jetzt Jenny und Jonas mit ihrer Antwort „1 Jahr oder länger.“ Jenny schluchzt laut auf „So viel Zeit haben wir nicht!“ teilt sie Ms Heatcher mit „der Schrittmacher muss bis Mitte Januar spätestens funktionieren.“ Ms Heatcher schluckt „In 8 Wochen.“ kommt geschockt von ihr „das schaffen wir nie und nimmer.“ Holden der sich bis jetzt zurück gehalten hat…sagt bestimmt „Sie müssen es schaffen…denn sonst wird eine junge Dame sterben…und das nur, weil sie unsere und ihre Welt vom Bösen befreien will.“ McMair und Heatcher schauen die drei verwundernd und fragend an „Was meinen sie mit ihrer und unserer Welt.“ kommt ziemlich ungehalten von McMair. Jonas holt Luft und erzählt den beiden was sie damit gemeint haben…die Augen von den beiden werden immer größer…besonders McMair kann oder besser gesagt will nicht glauben, was er hier hört…aber als Jenny ihren Zauberstab vorholt und es in dem Büro von Holden Rosen regnen lässt…müssen die Zwei akzeptieren, dass es mehr gibt, zwischen Himmel und Erde, als sie je geahnt hatte. Ms Heatcher will erst mal genau wissen wofür sie den Herzschrittmacher brauchen und Jenny erzählt es ihr und Ms Heatcher wird klar das Sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens steht „Ich werde mich sofort an die Arbeit machen!“ verspricht sie Jenny beim Abschied…die nickt nur „Ich weiß…aber um eins möchte ich sie noch bitten…Kein Wort zu niemanden.“ McMair verspricht ihr das sofort „Das würde uns sowieso niemand glauben.“ er bückt sich und hebt einige Rosenblätter auf und riecht zur Verwunderung von Jonas und Jenny daran „sie duften genauso schön wie in unserer Welt.“ stellt er verwundert fest. Holden verdreht nur seine Augen und schlägt vor das sie über ihn Kontakt halten…McMair und Heatcher sind damit einverstanden…und verlassen um eine Erfahrung reicher das Ministerium. Jonas bedankt sich bei Holden für seine Unterstützung und schlägt Jenny vor das sie jetzt erst mal Hope Brad Hermine und Harry die guten Nachrichten mitteilen.

Hogwarts
Emilia, die sich nicht von Hope trennen wollte…sitzt jetzt mit ihr und Hermine im Wohnzimmer auf dem Boden...sie beobachtet genauso vergnügt die Zwillinge wie Hermine und Hope. Als es an der Tür klopft…zuckt sie zusammen und kuschelt sich an Hope…die besorgt darüber ihre Mom anschaut. Hermine nimmt das zur Kenntnis und beugt sich zu sie rüber „Keine Angst Süße!“ beruhigt auch Hermine sie…sie versucht es jedenfalls „da kommt nur Besuch für uns.“ Hermine steht auf und geht zur Tür… schimpft sie innerlich mit den Störenfrieden…aber als sie Jenny und Jonas vor der Tür stehen sieht ist aller Ärger vergessen…noch, bevor sie die beiden hereinbittet…fällt sie über sie her „Funktioniert es!“ Jenny nickt und schiebt Hermine beiseite…sie geht zu Hope und Emilia und hockt sich vor der Kleinen hin „Na wie geht’s Dir?“ Emilia zuckt nur mit ihren Schultern und klammert sich an Hope fest…Jenny lächelt Hope an „Wir haben mit einen Techniker gesprochen…Ms Heatcher wird alles versuchen um den Schrittmacher für dich bis Mitte Januar herzustellen.“ Hope nickt und sieht zu ihrer Mom auf „Danke!“ murmelt sie ihr leise zu. Hermine schluckt und fängt zur Verwunderung von Hope an den Kopf zu schütteln…Hermine zeigt zu der Decke, auf der die Zwillinge liegen…was Hope nun auch zu schmunzeln bringt…Jonas, der nach seiner Ansicht kaum Zeit hatte, sich die Zwillinge näher anzusehen holt das jetzt nach. Jenny schmunzelt genauso wie Hermine und Hope über Jonas…aber am meisten erfreut sie das Emilia sich aus Hopes Armen befreit und zu Jonas geht und ihm altklug mitteilt „Das.“ sie zeigt mit den Finger auf Josie „ist Josie.“ ihr Finger wandert zu Holly „Und da liegt Holly.“ Jonas zwinkert ihr verschmitzt zu „Danke Schön.“ Emilia nickt und umarmt ihn…denn ihn kennt sie ja genauso gut wie Brad Hermine und Hope „Mom und Dad sind TOT!“ flüstert sie ihm zu „sie sind jetzt im Himmel und passen jetzt von dort auf mich auf.“ Jonas schluckt den dicken Kloß, den er im Hals plötzlich hat, herunter „Ich weiß.“ gibt er Emilia traurig recht „aber weißt DU was…so wie deine Mom und dein Dad vom Himmel auf dich aufpassen so werden wir…Hope Brad…Hermine Harry und alle anderen jetzt hier unten auf dich aufpassen.“ Emilia nickt „Ich weiß.“ kommt traurig von ihr „Hope und Brad…sind sie jetzt meine neuen Eltern.“ will sie von Jonas wissen. Jonas schaut zu Hope…die zu ihnen rüberblickt und nickt „Wenn DU das möchtest werden Hope und Brad deine neuen Eltern sein.“ Emilia schaut schüchtern zu Hope rüber „Muss ich dann Mom und Dad zu euch sagen.“ Hope schüttelt verneinend den Kopf „Nur wenn du es willst!“ versichert sie ihr…Hope streichelt ihren Rücken und sagt weiter „bleibst DU kurz allein bei meiner Mom Jonas und Jenny.“ bittet sie Emilia…Emilia holt Luft und nickt…obwohl jeder weiß, dass ihr das ehr schwer gefallen sein muss „ich bin gleich wieder da!“ verspricht sie ihr und beugt sich zu ihr rüber und küsst sie auf die Wange…

Hope rennt so schnell es geht zu Unterrichtsraum von VgddK…obwohl gerade Unterricht ist hat Hope keine Skrupel und platzt einfach in den Unterricht herein…Brad der gleich das Schlimmste annimmt bekommt einen dermaßen panischen Blick das sogar Henry und Jamie es jetzt mit der Angst zu tun bekommen. „Was ist passiert?“ will Henry sofort von ihr wissen. Hope aber antwortet ihm nicht sondern geht zu ihrem Mann und umarmt ihn und flüstert ihn ins Ohr „Sie bekommen das HIN!“ Brad stöhnt ergriffen laut auf und umarmt Hope so fest…das sie um wieder Luft zubekommen…sich regelrecht aus seinen Armen befreien muss…sie küsst ihn kurz auf den Mund…was die meisten mit einem johlen kommentieren…anders Jamie und Henry…die beiden stöhnen nur laut auf…was ihnen einen garstigen Blick von Hope beschert...sie wendet sich wieder Brad zu „Bis nachher.“ und verlässt das Klassenzimmer so schnell wie sie hereingekommen ist. Henry räuspert sich „Was hat Hope Dir erzählt!“ fragt er jetzt seinen Schwager und nicht den Lehrer…Brad schluckt „Sie bekommen das hin!“ Henry und Jamie seufzen erleichtert auf „Gott sei Dank!“ Daniel Jules und Lizzy schauen die beiden nur an…aber keiner der drei sagt ihnen um was hier gerade ging. Daniel, der neben Henry sitzt…beugt sich zu ihm rüber „Ihr verheimlicht uns, doch was!“ sagt, er ihm auf dem Kopf zu. Henry schluckt…aber noch bevor er sich rausreden kann…kommt von Brad an ihren Tisch und haut mit der Hand drauf „Ich hab denn Unterricht noch nicht beendet!“ Henry atmet innerlich erleichtert auf, auch wenn er im Moment seinem Schwager am liebsten den Hals umdrehen würde.

Hope rennt auf den Weg zurück zu Emilia und den Anderen in jemanden rein…sie will denjenigen schon anfauchen…als sie auch schon in die grünen Augen von ihrem DAD blickt…der ziemlich mitgenommen aussieht „So schlimm!“ Harry seufzt „Ja.“ antwortet er Hope „sie waren wie die Geier…als ob sie jemand informiert hatte, dass ich Josie und Holly heute beim Standesamt anmelden will.“ Harry sieht Hope verwundert an „wo kommst Du eigentlich her?“ Hope lächelt ihn verschmitzt an…bevor sie ihm mitteilt „Von Brad.“ Harry wundert das ganz gewaltig…denn, wenn er sich nicht irrt, hat Brad gerade Unterricht „Jenny kam mit tollen Neuigkeiten zurück und die wollte ich ihm mitteilen!“ Harry schluckt „Heißt das es ist möglich!“ Hope nickt überschwänglich mit dem Kopf „Ja…sie haben Jenny versprochen das hinzubekommen!“ Harry atmet erleichtert auf „Gott sei Dank!“ er nimmt Hope in den Arm und bleibt mit ihr einfach im Flur stehen. Hope genießt die Nähe zu ihrem Dad…denn sie weiß das er genauso viel Angst um sie hatte wie Brad ihre Mom und alle anderen „Dad ich würde zwar sehr gerne noch stundenlang mit Dir hier stehen bleiben…aber ich muss zurück…Emilia.“ Harry nickt „Darüber wollte ich sowie so mit Dir und Brad reden.“ Hope schaut ihn verwundert an „Worüber!“ Harry seufzt leise auf „Morgen sollen ihre Eltern beerdigt werden.“ Hope schluckt…sie weiß gar nicht was sie darauf antworten soll...die beiden gehen schweigend jeder in seine Gedanken versunken zur Wohnung…wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.

„Wann kommt HOPE zurück?“ fragt Emilia bestimmt schon zum 10-mal Jonas. „Gleich!“ verspricht er ihr „schau mal.“ er zeigt zu Josie…die wieder mal ihre Hand in ihrem Mund hat. Emilia schmunzelt und blickt wieder zur Tür in der Hoffnung Hope dort hereinkommen zu sehen „Sie kommt gleich!“ verspricht Hermine ihr jetzt auch. Emilia nickt und schaut wieder zu Josie und Hope…die jetzt beide versuchen ihre Hand in den Mund zu stecken „Wie Hope!“ stellt Jenny fest. „Du sagst es!“ gibt Hermine ihr recht und nimmt den beiden die Hand aus den Mund…was die beide ihr mit einem Blick quittieren…der sehr an Henry erinnert. Jonas schaut sehnsüchtig zu Jenny…die den Blick richtig zu deuten versteht „Oh nein.“ protestiert sie sofort „zwei Kinder genügen voll und ganz!“ versichert sie ihm…aber ihr Blick sagt was ganz anderes…sie schaut die Zwillinge genauso sehnsüchtig an wie eigentlich jeder ihre Freunde…sie schaut anklagend Hermine an „Da hab Harry und Du uns ja ganz schön was eingebrockt…Mike hat Julia schon überzeugt und glaub mir…wenn mein Mann erst anfängt mich richtig zu bearbeiten kriegt er mich auch noch rum.“ Jonas grinst nur…denn er weiß in dem Moment, das er seine Frau schon überzeugt hat…was Jenny an seinem Blick natürlich sofort erkennt…sie stöhnt laut auf „Jana und Leonard werden uns für verrückt halten.“ versichert sie Jonas trocken…aber der kann nicht mehr darauf antworten…denn in dem Moment in dem Hope durch die Tür kommt springt Emilia von Jonas seinen Schoss runter und rennt auf Hope zu…sie wirft sich regelrecht in ihre Arme.

Harry geht zu Hermine und setzt sich neben sie auf den Boden „Frag nicht!“ den am Blick seiner Frau hatte er erkannt, dass sie wissen wollte wie es in London war „wie die Geier sind sie auf mich losgegangen.“ beschwert er sich über die Reporter, die anwesend waren „sogar Ted war da!“ Hermine verdreht ihre Augen „Selber Schuld!“ entgegnet sie „du hast ihn doch selbst eingestellt.“ Harry weiß das es zwecklos ist zu protestieren…also gibt er lieber nach „Ich weiß.“ Jonas der am liebsten jetzt auch einen Kommentar dazu abgegeben hätte verkneift ihn sich als er den warnenden Blick von Jenny und Hope spürt…er atmet leise aus „Lasst doch einfach Luna einen Artikel über euch schreiben…dazu ein Familienfoto…“ Hermine unterbricht ihn schroff „Spinnst Du!“ aber zu ihrem Erstaunen stimmen Hope und Jenny Jonas auch noch zu. „Luna würde daraus keinen Sensationsartikel machen…außerdem würden Mike und ich so von Fragen verschont bleiben!“ Das Argument zählt mehr bei Hermine als alles andere…denn bei Hope…damals hatte Mr Lovegood den Artikel geschrieben und bei Henry war es dann Luna…nachdem die Artikel erschienen sind hatten sie einigermaßen Ruhe…sie schaut zu Harry…dem der Blick seiner Frau gar nicht gefällt…absolut nicht…auch wenn ihm der Tagesprophet gehört…bedeutet das nicht das es ihm gefällt das über ihn in der Zeitung berichtet wird „Ein kurzer Artikel…einverstanden.“ lenkt er ein „aber Fotos…vergesst es!“ Hope lächelt ihn hinterhältig an „Na dann musst DU dich aber nicht wundern wenn irgendwann hier Ted auftaucht und euch heimlich ablichtet.“ Harry schnappt nach Luft „Das würde ich ihm sogar zutrauen.“ hört er Hermine murmeln. „Ein Foto.“ gibt er nach „ein Foto…Luna wird sich sowieso mit Händen und Füssen dagegen währen.“ gibt der den anderen zu bedenken „sie hasst solche Artikel wie die Pest.“ damit hatte Harry gar nicht so unrecht…Luna ist zwar mit Leib und Seele Reporterin…aber für sie ist es tausend mal interessanter über die Politik oder Gerichtsverhandlungen zu schreiben als über das Privatleben berühmter Leute in unserer Welt…nur leider vergisst sie manchmal das auch sie eine berühmte Persönlichkeit ist. „Soll ich sie zu euch schicken?“ fragt Jonas Harry und Hermine. „JA.“ antwortet Harry ihm „aber erst müssen wir was wegen Morgen bereden.“ er geht zu Emilia und hockt sich vor sie hin „Süße tust DU mir einen Gefallen.“ Emilia sieht fragend zu Hope die ihr aufmunternd zunickt „Ja!“ nuschelt Emilia leise Harry zu. „Hermine und ich müssen ganz dringend was mit Hope Jonas Jenny und Brad besprechen…passt DU solange auf Josie und Holly auf.“ er zeigt zur Tür von seinem Büro „wir werden in dem Raum sein und ich werde die Tür auflassen.“ verspricht er ihr. Emilia nickt und geht zu Josie und Holly und legt sich zu ihnen auf die Decke. Harry wendet sich Jonas zu „Hole Brad her.“

Brad passt es gar nicht aus dem Unterricht geholt zu werden…aber Jonas Blick sagte ihm alles „Ich hoffe es ist wirklich wichtig.“ Hope nickt und geht zu ihm „Brooke und Eric werden morgen beerdigt!“ Brad schnappt nach Luft „WO?“ Harry der an seinem Schreibtisch sitzt…teilt ihnen mit das Brooke und Eric auf dem Friedhof beigesetzt werden auf dem auch ihre Eltern liegen.“ Hope schluckt…denn bei dem Gedanke an die Beerdigung wird ihr ganz anders „Wann?“ Hope stockt „wann müssen wir da sein?“ Harry der geahnt hatte das Hope dort hin will…sieht zu Brad…an seinem Blick sieht er das es ihm nicht gefällt was er hier hört „Du willst da hin!“ Hope schaut ihn total bestürzt an…sie dachte eigentlich das ihr Mann sie so gut kennen sollte „Natürlich!“ versichert sie ihm in einem Ton, der keinen Widerspruch zulässt. Hermine, der es zwar auch liebsten wäre, Brooke die letzte Ehre zu erweisen…räuspert sich laut „Du weißt aber schon das Voldemort und seine Todesser damit rechnen und uns bestimmt eine Falle stellen werden.“ Hope nickt zum entsetzen aller zustimmend „Ich weiß.“ sei schaut in Richtung Tür zu Emilia „aber sollte Emilia sich nicht von ihren Eltern verabschieden können.“ Jeder im Büro kann kaum glauben was Hope da gerade gesagt hat…Brad findet als Erster seine Sprache wieder „Du willst Emilia mit zur Beerdigung ihrer Eltern nehmen…Du willst ihr das wirklich zumuten!“ Hope nickt erneut „Ja.“ sagt sie völlig ruhig „sie muss verstehen dass sie wirklich nicht wieder kommen!“ Jonas schluckt „Dann werde ich mal in London Ron informieren!“ Harry seufzt auf „Mach das.“ gibt er Jonas grünes Licht…er wendet sich Hope zu „es gefällt mir zwar nicht…aber noch weniger gefällt mir die Vorstellung…das DU mit Emilia ganz allein und ohne Schutz dorthin geht’s…und das würdest DU.“ sagt er Hope auf den Kopf zu. Hope nickt bei jedem Wort von ihrem Dad zustimmend mit den Kopf „Würde ich…kommst DU mit!“ Harry nickt „Ja ich werde Dich begleiten und so wie ich deine Mom einschätze wird auch sie Dich begleiten!“ Hermine stimmt Harry zu und verlässt ohne jeden Kommentar das Büro...sie ist richtig wütend auf ihre Tochter…aber als sie Emilia mit den Zwillingen sieht…weiß sie das Hope recht hat…

Brad appariert am Abend zu seinen Elternhaus…er atmet noch mal tief durch bevor er anklopft…als sein Dad die Tür öffnet…schaut er ihn verwundert an „Seid wann klopfst Du denn an?“ Brad schluckt „Darf ich reinkommen!“ sagt er einfach und ignoriert die Aussage seines Dad´s einfach. John Brady nickt und lässt Brad herein…sie gehen gemeinsam in den Salon…wo Matty vor dem Kamin sitzt und liest „Brad!“ kommt erfreut über den Besuch von ihrem Sohn „wo ist Hope!“ will sie von ihm wissen…denn es wundert sie gewaltig das Brad ohne seine Frau erscheint „Ich Hogwarts!“ teilt er ihr mit „Dad setzt dich bitte.“ diese Bitte bereitet John Brady Kopfschmerzen…er weiß zwar das das Verhältnis von Brad und ihm zurzeit nicht das beste ist…aber er hatte gehofft mit seiner Ankündigung mit ihm und den Potter zusammen gegen Voldemort zu kämpfen…wieder näher an seinen Sohn heran zukommen. „Was ist los?“ kommt genauso besorgt von Matty. „Dad DU kannst doch Brooke Warmer…Hermine Assistentin!“ John nickt nur und hört Brad weiter zu denn er weiß dass sie und ihr Mann gestern getötet wurden „kennst DU auch Emilia...ihre Tochter!“ John schüttelt verneinend den Kopf „Nein kenne ich nicht…wieso?“ Brad geht zum Kamin und nimmt ein Bild von sich und Hope und ihrem Blumenmädchen…von ihrer Hochzeit in die Hand „Vor drei Monaten…hatte Brooke Hope um etwas gebeten…also sie mir erzählt hatte was sie Brooke versprechen musste…war ich nicht sehr überrascht darüber…denn immer wenn Hope Hermine oder mich besucht hatte und Emilia im Büro war…war ich abgemeldet…Emilia liebt Hope abgöttisch.“ Matty versteht langsam auf was das hinausläuft und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist…ist sie in dem Moment richtig stolz auf Hope und Brad…aber noch sagst sie nichts sondern hört ihrem Sohn weiter zu „Hope musste Brooke versprechen…falls ihr oder Eric was passiert das Emilia dann nicht ins Heim kommt…“ John unterbricht seinen Sohn „Das heißt!“ fordert er Brad auf endlich klar text zureden. „Das heißt das Hope und ich irgendwann Emilia adoptieren werden…erst mal haben wir die Vormundschaft für sie übernommen.“ John schluckt…ihm fehlen die Worte…anderes Matty „Wann lernen wir sie kennen!“ Brad sieht seine Mom regelrecht erleichtert an „Wenn sie soweit ist.“ Matty nickt traurig „Hast DU wenigstens ein Foto von meiner Enkeltochter.“ Brad nickt und gibt ihr das Foto was er immer noch in der Hand hatte. Matty schaut zu John rüber und zeigt ihm das Bild…denn nicht sie hatte es ausgesucht…sondern John…er fand das kleine Mädel einfach zu süß…so wie sie das vor den beiden gehockt hatte und immer wieder Blüten aus den Korb nimmt und in die Luft wirft „Gute Entscheidung!“ lobt er Brad…was der nicht glauben oder besser gesagt fassen kann…mit so einer Reaktion hätte er nie gerechnet „Danke Schön!“ John winkt ab „Dafür nicht.“ entgegnet er. Brad wundert sich immer mehr über seinen Dad…aber als er ihn noch einlädt mit ihnen zu Abend zu essen…lehnt Brad zum ersten Mal seid langen schweren Herzens ab „Ich muss zurück nach Hogwarts.“ teilt er seinen Eltern bedauernd mit „Hope Jamie und Harry wollen mit den Training beginnen…Emilia braucht mich.“ das verstehen die beide sofort „aber wenn Emilia sich eingelebt hat…wollen Hope und ich das sie euch kennen lernt.“ John schmunzelt „Ich bitte darum!“ er umarmt seinen Sohn herzlich „Ich bin so stolz auf euch beide.“ Brad erwidert zum ersten mal seit Langem die Umarmung herzlich „Danke…Du weißt gar nicht was mir deine und Mom´s Unterstützung bedeuten.“ John schluckt „Ich hab dich lieb…Brad…auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Dir bin…vergiss nie das ich dich…nein wir dich Lieb haben!“ Brad schluckt gewaltig und verabschiedet sich sehr schweren Herzens von seinen Eltern…

In Hogwarts wird er schon sehnsüchtig erwartet…Hope die wissen will wie John und Matty reagiert haben…kann kaum glauben was sie hört…sie fragt Brad öfter ob er sie nicht veräppeln will…aber irgendwann muss auch Hope einsehen, dass John Brady wie es scheint eine Drehung um 180 Grad gemacht hatte…auf den Weg zum Raum der Wünsche…erzählt Hope Harry und Jamie von der Reaktion von John und Matty…auch Harry kann kaum glauben was er hört…aber er weiß auch das John und Matty schwere Zeiten ins Haus stehen…aber bevor es soweit ist müssen Jamie und Hope lernen ihre Macht ins Gleichgewicht zu bringen…was sehr schwer ist besonders für Jamie…der zwar sehr gute Fortschritte im Umgang mit seinem Zauberstab gemacht hat…dank Nina Foster übrigens…aber ihm fehlt einfach die Erfahrung und so gelang es unbeabsichtigt Hope Jamie öfter zu entwaffnen als erwartet…aber am Ende der Stunde sahen James und Lily Fortschritte bei Jamie…dem es nach 4 Stunden Training…Hope und seinen Zauberstab auf den gleichen Machlevel zu halten…aber als Harrys Zauberstab sich einmischte brach die Verbindung der beiden ab…denn keiner von ihnen hatte damit gerechnet das Harry heute schon testen wollte ob es funktioniert und so traf sein Entwaffnungszauber überraschend seinen Dad…der gegen die Wand geschleudert wurde…zum Glück für ihn hatte Lily darauf bestanden, dass Harry die Wände abpolstert…so wurde zwar James sein Stolz verletzt und nicht sein Körper.

In London bekam Ron große Augen als Jonas ihm erzählt was Morgen auf sie zukommt…aber wenn er ehrlich mit sich selbst ist hatte er mit so was gerechnet…am Ende begleiten nicht nur Hope Brad Hermine und Harry Emilia…auch Sirius Emma, Diana Tom, James Lily, Remus Tonks und alle die einen Ring tragen begleiten Emilia auf ihren schwersten Weg…Molly, die am Abend Hope darauf vorbereitet hatte, das Emilia einen Schock bekommen würde…steht hinter Ihr und bereit dazu einzugreifen…wenn das schlimmste eintreten sollte…aber Emilia reagiert nicht so wie erwartet…es ist als ob sie das ganze gar nichts angeht…sie lässt während der ganzen Zeremonie Hope und Brad nicht los und lässt das ganze Teilnahmslos über sich ergehen. Was alle besorgt zur Kenntnis nehmen…aber dann passiert es…als Harry anfängt eine kleine Rede zuhalten…fängt Emilia heftig an mit weinen…Brad der darauf gewartet hatte nimmt sie auf den Arm und hält sie nur fest…aber den Blick, den er Hope zuwirft…wird diese nicht so schnell vergessen…er weiß zwar das Hope recht hatte…aber das die kleine Maus…die er so tief in sein Herz geschlossen hatte…so bitterlich weint…für ihn ist Hope in dem Moment schuld daran…aber als er den besorgten Blick von ihr sieht…weiß er auch das es ihr nicht anders geht…als Hope eine Rose auf den Sarg von Brooke wirft…bittet Emilia Brad leise sie runter zulassen…Emilia hatte ihren Teddy in der Hand und ging mit ihm zum Rand des Grabes…als sie den Teddy hineinwirft…hören sie alle sagen „Teddy…er ist für dich…er passt jetzt auf Dich und Dad auf…so wie Hope und Brad auf mich.“sie dreht sich um und geht zurück zu Brad und Hope und stehlt sich zwischen die beide und greift nach ihren Händen…

Hogwarts
Jamie und Henry die von Hermine und Harry gebeten wurden auf die Zwillinge aufzupassen…waren gerade damit beschäftig ihnen warme Sachen anzuziehen…obwohl Harry sie nochmals daraufhin gewiesen hatte…das Josie und Holly bitte in der Wohnung bleiben sollten…haben die beiden einfach entschieden, dass sie die Abwesenheit ihrer Eltern dafür nutzen sollten und Josie und Holly wenigstens den Gryffindors vorstellen wollten. Also wurden die Zwillinge von Henry und Jamie schön eingemummelt….damit sie sich nicht erkälten und von ihnen auf den Arm zu ihrer ersten Ausflug mitgenommen…aber wie nicht anders zu erwarten war…kamen Jamie und Henry nur schleppend vorwärts…jedem dem sie begegneten wollte einen Blick auf die beiden werfen…sie waren richtig erleichtert als sie im Gryffindor-Turm ankamen. Nicole die mit Jules und Niki gerade auf den Weg in die große Halle war…blieb vor Schreck stehen als sie Henry in der Tür mit Josie auf dem Arm erblickte…sie ging auf ihn zu und der Blick, den Nicole ihm zuwarf, sprach Bände „Nur ganz kurz.“ rechtfertigt Henry sich sofort. „Phhaaa.“ schnaubt Niki auf „von wegen nur kurz…die beiden sollten in ihren Bettchen liegen und schlafen und nicht von euch zwei verrückten durch das Schloss getragen werden.“ Lizzy die das genauso sieht wie Niki…geht zu Jamie „Eure Mom bringt euch um.“ stellt sie trocken fest und streichelt dabei über Hollys Gesicht. „Meckern.“ stellt Henry fest „aber mit den Zwillingen rumschäkern das haben wir gern.“ er drückt sich an Niki vorbei und setzt sich vor dem Kamin und pellt Josie aus den dicken Sachen…er schaut zur Treppe zum Jungenschlafzimmer hoch und sieht zu seiner Erleichterung Lucas Weasley die Treppe runter kommen „Hole bitte Daniel und Frank.“ bittet er ihn…er schaut zu Jules „kannst du bitte Leo Jana Denise…“ Jules unterbricht ihn „Ich werde sie holen.“ teilt sie ihm ruhig mit „aber das Donnerwetter von deinen Eltern…dabei möchte ich LIVE dabei sein.“Henry schluckt „Es wird kein Donnerwetter geben.“ versichert er ihr…Jules lacht nur trocken auf und rennt schon los um ihre Freunde aus Slytherin zu holen…Lucas Daniel und Frank kamen gerade die Treppe herunter als Jules durch die Tür verschwunden ist „Wo will Jules denn hin!“ will Daniel von Henry wissen….aber noch bevor er ihm antworten kann…seufzt Daniel leise auf „Oh mein Gott…sind die putzig.“ Jamie und Henry verdrehen ihre Augen „Putzig.“ kontert Jamie „sie sind doch keine Katze oder Eule…die sind putzig…aber Josie und Holly sind einfach nur Süß.“ Daniel winkt ab und nimmt Henry Josie aus dem Arm...er geht mit ihr auf den Arm schunkelnd hin und her im Gemeinschaftsraum und Frank der Holly Jamie entrissen hatte…sitzt mit ihr nur auf dem Sofa und schaut sie einfach nur an „Sie werden uns das Leben zur Hölle machen.“

Harry und Hermine sind einfach nur froh das sie die Beerdigung ohne größere Zwischenfälle hinter sich gebracht haben. „Jetzt will ich nur noch Josie und Holly in den Arm nehmen und den schrecklichen Tag einfach vergessen.“ murmelt Hermine Harry auf den Weg zu ihrer Wohnung zu. „Ich auch.“ stimmt Harry ihr zu „ein wenig abschalten bevor Jamie Hope und ich heute Abend wieder trainieren.“ er seufzt auf „ich will ihn so schnell wie möglich ausschalten.“ Hermine schaut ihn verwundert an „Aber sagt die Prophezeiung nicht was vom Februar.“ Harry zuckt mit seinen Schultern und öffnet die Tür….die Stille die ihn empfängt ist richtig unheimlich „Vielleicht schlafen die vier ja.“ denkt er sich…aber als Hermine die nach oben gegangen war ihm mitteilte das weder Josie Holly noch Henry und Jamie oben sind…fluchte Harry laut auf und ging zu seinem Büro…er nahm die Karte der Rumtreiber in die Hand „Ich schwöre ich bin ein Tunichtgut.“ als er die vier erblickte…schüttelte er nur mit den Kopf und nahm Hermine an die Hand und zog sie hinter sich her…

„WER?“ fragt Leonard von der Tür her…als Jules ihnen mitgeteilt hatte, dass die Zwillinge im Gryffindor-Turm sind…wollte er es nicht glauben…aber als er sie mit seinen eignen Augen sieht…geht er kopfschüttelnd gefolgt von Denise, Tina, Jana, David und Lisa auf Daniel und Frank zu. „Sind die süß!“ kommt sofort von David…der Daniel Josie aus dem Arm nimmt. Tina Jana Lisa Jules Lizzy und Niki…sehen sich nur an und schütteln verwundert den Kopf „Ihr tut gerade so als ob ihr das erste mal ein Baby seht.“ bringt Jules es auf den Punkt. „Eure Eltern werden euch umbringen.“ legt Jana nach. „WARUM?“ fragt Jamie sie provozierend „wir haben sie warm genug angezogen und außerdem werden wir längst zurück in unserer Wohnung sein bevor sie wieder in Hogwarts sind.“

Harry der wirklich wütend auf seine Söhne ist…sagt schroff „Ach ja!“ Henry und Jamie zucken zusammen, sie drehen sich zur Tür um in der ihre Eltern stehen und alles andere als begeistert aussehen. Hermine sieht Henry und Jamie regelrecht anklagend an „Was habt ihr euch nur dabei gedacht…die beiden sind gerade 3 Tage alt und ihr schleppt sie im Schloss herum als wären sie schon 4 Wochen alt.“ Harry der seine Söhne ebenso anklagend anblickt…muss sich gewaltig zusammen reisen um nicht laut loszulachen…die geknickten Blicke von Henry und Jamie sagten ihm alles…die beiden würden es nie mehr wagen Josie und Holly gegen den Wunsch ihrer Eltern einfach mitzunehmen. Lizzy die weder Harry noch Hermine seit der Entbindung zu Gesicht bekommen hatte…geht zu den beiden und gratuliert ihnen erst mal „Mein Nichten sind einfach nur süß.“ sie schaut zu Henry und Jamie „was ich von meinen Neffen zurzeit nicht behaupten kann!“ Henry der es hasst…von Elizabeth Black Potter darauf hingewiesen zu werden das sie seine Tante ist…verdreht seine Augen und wendet sich seinen Eltern zu „Entschuldigung.“ kommt aufrichtig von ihm „aber…“ Hermine unterbricht ihn „Kein Aber…Henry James Potter.“ sie schaut zu Jamie „auch von Dir will ich kein Aber hören „Jamie Julius Potter…ich möchte, dass ihr eure Schwestern nehmt und zurück in die Wohnung bringt…und das sofort.“ Henry schluckt gewaltig…denn, wenn seine Mom ihn mit seinem vollem Namen anredet, ist Gefahr in Verzug…er nimmt Leonard Josie aus dem Arm und zieht ihr so schnell es geht die warme Jacke an…er schaut zu Jamie der es ihm nachmacht…an der Tür dreht Jamie sich zu seinen Eltern um „Wollt ihr nicht mit.“ Hermines Blick sagt ihm alles und so schnell wie möglich verlassen die beiden den Gryffindor-Turm…als die beiden mit Josie und Holly raus sind…schauen Harry und Hermine sich nur an und lachen aus vollen Halse los…Lizzy die mit so was gerechnet hatte…schüttelt nur ihren Kopf „Verrückt.“ stellt sie fest „mein Bruder ist verrückt geworden.“ Harry kneift seine Augen zusammen „Kein Wunder bei solchen Söhnen und Schwestern!“ kontert er „warum hast DU deine Neffen nicht davon abgehalten.“ Lizzy schnaubt auf „Ich wollte sie ja auch endlich mal sehen.“ Harry schmunzelt „Kannst Du doch.“ entgegnet er „du weißt doch Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.“ er schaut zu Hermine die sich auch langsam wider beruhigt hatte…schlägt vor „Lass uns Henry und Jamie von ihrer Angst erlösen.“ Harry nickt und geht mit Hermine zur Tür vom Gryffindor-Turm…er dreht sich noch mal um und sagt trocken „Also bei uns gabt das nicht das Slytherin einfach so zutritt zum Haus Gryffindor bekommen haben.“ Jana will schon protestieren aber Harrys weitere Worte halten sie davon ab „macht weiter so!“ und verlässt den Turm mit Hermine und lässt geschockt und vergnügte Schüler aus den Häusern Gryffindor und Slytherin zurück…

Henry und Jamie sitzen mit den Zwillingen auf dem Sofa und erwarten ein Donnerwetter…aber Harry und Hermine nehmen ihnen die beiden nur ab und schlagen vor das sie sich um ihren Hausaufgaben und Zimmer kümmern sollten…die beiden gehen mit den Zwillingen nach oben in ihr Schlafzimmer und legen sich mit den beiden in ihr Bett…Harry der Josie im Arm hat…untersucht sie genauer „Es ist alles noch dran.“ teilt er Hermine erleichtert mit. Hermine schmunzelt „Ich weiß.“ stimmt sie ihm zu „aber ehrlich Harry hast du was anders von deinen Söhnen erwartet.“ Harry schaut Hermine verwundert an „Meine Söhne.“ stichelt er „unsere Söhne.“ stellt er fest „aber nein ich habe nichts anderes erwartet.“

Als Hope von ihrer Einkaufstour in der Muggel-Welt mit Emilia und Brad zurückkommt…kann sie kaum glauben was ihre Mom ihr erzählt…Brad der sich versucht das Lachen zu verkneifen…räuspert sich leise „Na dann wird der Unterricht Morgen sehr viel ruhiger sein.“ teilt er Hermine und Hope mit…er nimmt Emilia an die Hand „Komm meine Süße wir gehen mal zu Quidditch-Platz dort trainiert gerade Slytherin.“ er wirft Hope eine Kusshand zu „Viel Glück beim ÜBEN!“ wünscht er ihr bevor er mit Emilia die Wohnung verlässt. „Wie geht ihr?“ fragt Hermine Hope als sie alleine sind. „Ich weiß es nicht.“ gibt Hope zu „aber Brad kommt an sie ran und ich auch…sie lässt unsere Nähe zu und das lässt mich hoffen.“ Hope küsst Josie und Holly auf die Stirn und geht nach oben um Jamie zu holen…den Ihr Dad war schon vorgegangen…als Jamie Hermine mit den Zwillingen vor dem Kamin sitzen sieht…geht er hin und hockt sich zu den dreien „Meine Hausaufgaben hab ich fertig und mein Zimmer ist aufgeräumt.“ teilt er Hermine noch immer geknickt mit. Hermine lächelt „Gut…das sollte Strafe genug sein.“ sie streichelt durch sein Harr „viel Glück.“ wünscht sie ihm noch. Jamie atmet erleichtert auf und beugt sich zu den Zwillingen runter und küsst auch sie auf die Stirn „Bis nachher.“ Henry der von oben mitgehört hatte…geht zu seiner Mom „Ihr wahrt gar nicht richtig Böse auf uns.“ stellt er fast erleichtert fest. „Ein wenig!“ berichtigt Hermine ihn „aber wagt es ja nicht die beiden noch mal zu einem Ausflug zu entführen bevor sie nicht wenigstens ein Monat alt sind.“ Henry lächelt seine Mom an und er verspricht hoch und heilig das er die beiden erst wieder zum ersten Schachwettkampf entführt „Josie und Holly wollen bestimmt ihren Bruder beim gewinnen zusehen.“


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schĂĽttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenĂĽber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch